breuninger

MAC Powder Blush "Fleur Power" [Swatch]

11:30,27 Comments


Vor einer ganzen Weile stellte ich euch das MAC Powder Blush in der Farbe Fleur Power kurz in einem Haul Video vor. Ihr werdet es kaum glauben können, aber ich habe ihn seitdem noch kein einziges Mal getragen. Der Grund dafür ist simpel: es wurde Herbst und mein Farbschema veränderte sich. Ich mochte plötzlich keine frischen und sommerlichen Töne dieser Art mehr. Also durfte das Rouge brav in meinen Schubladen wohnen und auf seinen Einsatz im Frühjahr 2014 warten. Der Frühling ist zwar noch nicht ganz in Sicht, aber mein Wunsch nach Wärme, Sonne, fröhlicheren Farben und dem bezaubernden Gezwitscher der Vögel ist sehr groß. Von daher ist genau JETZT der richtige Zeitpunkt um Fleur Power hervorzuholen, euch zu zeigen und ihn selbstverständlich auch zu tragen.

Der Preis liegt bei 24 Euro für 6 g Inhalt und ist z.B. über Breuninger und Douglas beziehbar.

Es handelt sich bei dieser Nuance laut MAC um ein Satin Finish, was allerdings keinerlei Schimmer mit sich bringt, sondern in meinen Augen komplett matt ist. Die Pigmentierung ist wie gewohnt sehr hoch, sodass man nur kurz ins Döschen dippen muss um einen frischen Look zu erlangen. Auch im Auftrag verhält sich Fleur Power sehr angenehm, da sich die seidig-zarte Textur spielend leicht verblenden lässt. Natürlich glänzt das gute Stück auch beim Halt. Man sieht von morgens bis abends frisch und erholt aus, auch wenn man das nicht immer ist. *schmunzel*

Im vergangenen Jahr zählten vorallem pfirsichfarbene Töne zu meinen Lieblingen für die Frühlings- und Sommerzeit. Doch für 2014 habe ich im Gefühl, dass sich eine Mischung aus Pink UND Pfirsich bei mir breit machen wird. Bonbonfarben für Wangen und Lippen - zum Dahinschmelzen.

Bei Breuninger
entdeckte ich passend zu meinem "Bonbon Look", welcher mir im Kopf herumgeistert, einen bezaubernden Schal. Hier könnt ihr ihn euch gern anschauen. Nur der Preis ist nicht ganz in meinem Budget, aber Inspirationen holen kostet zum Glück nichts :)




... Swatches ...

Und nun dürfen natürlich die Swatches nicht fehlen. Ich habe euch Fleur Power in unterschiedlich intensiven Darstellungen auf meinem Arm appliziert. Ein wunderschönes, mattes Pink mit einem Hauch Pfirsich. Ich liebe es! Tragefotos reiche ich demnächst eventuell in Form eines "Bonbon Looks" (ich liebe diese Bezeichnung) nach.





Freut ihr auch auch auf den Frühling?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. wunderschön. das werde ich mir auch als nächstes kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh das Blush ist soo schön! Die Farbe ist wunderschön! Stelle sie mir auch besonders im Frühling und Sommer richtig toll vor! Ich liebe MAC Blushes sowieso super gern, weil man sich auf die Qualität verlassen kann.
    Den Link bei Breuninger kann ich mir gerade nicht angucken, die Seite wird gewartet hihi. Da muss ich später nochmal gucken kommen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. so eine schöner Ton! Den kenne ich noch gar nicht, dabei hab ich echt viele von MAC :)
    <3
    Schön für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle auch immer wieder fest, dass ich die ein oder andere Farbe noch nicht kenne.

      Löschen
  4. Die Farbe ist echt toll und ich freu mich schon sehr auf den Frühling..Hab mir vorn beim Ar... abfrieren die Sonne und Wärme zurück gewünscht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Wärme der Sonne auch endlich wieder spüren <3

      Löschen
  5. Ohhh jaaa!! Fleur Power ist wirklich der perfekte Frühlingston <3 Ich mag ihn auch total gerne, hab ihn aber auch wegen der kühlen Jahreszeit noch tief hinten im Schminktische liegen ;)))
    Vielleicht sollten wir ihn alle mal auflegen und damit den Frühling herbei-"blushen" :DDD
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Der ist sooooooo toll <3 <3 <3
    Den wünsche ich mir :)
    Liebste Grüße & Bussi :****

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe sieht toll aus, bin gespannt auf dene Tragebilder!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich freu mich schon sehr! Auch auf Fleur Power, eins meiner absoluten Lieblingsblushes<3

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Fleur Power :) Mein liebstes Blush im Frühling und Sommer!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe kannte ich noch gar nicht, aber sie entspricht genau meinem Beuteschema :) In den nächsten Wochen werde ich ihn mir also sicherlich zulegen :)

    AntwortenLöschen
  11. oioioi, die Farbe ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Farbe. Ich habe nur ein Mac Blush. Meine erste Farbe ist Melba, die ich auch auf meinem Blog gezeigt habe. Ich finde sie einfach nur toll. Jetzt bin ich auf der Suche nach der nächsten Farbe. Fleur Powder kommt auf jedenfall in die engere Auswahl.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)