bag

Glitzer & Glamour mit Tamaris

19:32,12 Comments


Meine Schuh- und Taschensammlung hat Zuwachs durch diese beiden Schätzchen von Tamaris bekommen. Und weil mein Mann und ich heute Lust und Zeit hatten unsere neue Canon D70 Kamera auszutesten, nahmen wir zum Anlass euch von meiner Leidenschaft zu Schuhen und Taschen zu erzählen.

Meine Schuhschränke sind prall gefüllt und freuen sich dennoch immer wieder über Zuwachs. *lach* Einzig beim Thema "Taschen" kaufe ich nur noch gezielt ein. Seitdem ich meine Vorliebe zu Louis Vuitton, Michael Kors und eben auch zu Tamaris entdeckt habe, wechsle ich sie meist nur noch alle 2 Monate und stimme sie nicht täglich auf mein Outfit ab.

Wenn es um Schuhe geht, stöbere ich wiederrum recht gerne im Sale-Bereich des Tamaris Onlineshops. Darüber habe ich 2012 auch meine Brautschuhe entdeckt, welche mir keinerlei Sorgen an den Füßen bereitet hatten. Durch eine spezielle und festeingearbeitete Einlage lief ich wie auf Federn. Schaut euch unbedingt die Varianten mit "Touch-Einlage" an!

Doch nun möchte ich endlich auf meine beiden Neulinge zurückkommen. Ich liebe diese bezaubernden Hochfront-Pumps mit den Glitzerpailletten. Glamour pur. Sie bestehen aus einem soften Veloursleder und sind trotz des hohen Absatzes für ein paar Stündchen recht bequem.

An der graufarbenen Tote Bag von Tamaris finde ich vorallem den Mix aus Muster und Lackoptik spannend. Eigentlich konnten mich Schlangenmuster nie wirklich überzeugen, da sie mich an einen Mode-Fehltritt meiner Jugend erinnern *lach* Meine Oma schenkte mir vor vielen Jahren eine Kunstleder-Jacke und Hose in diesem Stil. Damals liebte ich sie, doch heute denke ich nur noch schmunzelnd an diese beiden Kleidungsstücke zurück. Doch Tamaris hat es geschafft mir dieses Muster wieder schmackhaft zu machen. Absolut verliebt bin ich in das weinrote Innenleben. Es verleiht der Tasche das besondere Etwas.





Ich wünsche euch einen tollen Restmontag :)



Beide Produkte wurden mir als Weihnachtsgeschenk vom Tamaris PR-Team zugesendet. Vielen Dank!



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hey, bitte bitte mach doch mal wieder ein Video :)

    AntwortenLöschen
  2. sorry, aber bei diesen verkünstelten fotos kann sich niemand vorstellen, wie die dinge wirklich aussehen... bringt echt so gar nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sollst dir auch nichts vorstellen :) Es sind einfach nur schöne Fotos und keine Vorstellung von Produkten, Kleidungsstücken, Accessoires oder oder oder. Andere würden es als "Eye Candy" bezeichnen :)

      Löschen
  3. Die Schuhe sehen wirklich toll aus <3

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub ich bin blind, ich finde die Schuhe im Shop gar nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aktuell leider gerade ausverkauft, soll laut Tamaris aber wieder reinkommen :)

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)