Mittwoch, 15. Januar 2014

Diorshow Fusion Mono Eyeshadow .. Millenium & Météore

Heute möchte ich euch von zwei meiner liebsten Lidschatten erzählen. Nachdem ich mir den Diorshow Fusion Mono Eyeshadow in der Farbe Météore vor knapp einem halben Jahr gekauft hatte, verliebte ich mich direkt in seine moussige Textur. Dank einer lieben Freundin bekam meine Sammlung an Weihnachten Zuwachs durch die Nuance Millenium, welche ich seit diesem Tag nahezu täglich in meinen Augen Make-ups einbringe.
Erhältlich sind die Diorshow Fusion Mono Eyeshadows in 6 verschiedenen Farben zu je ca. 29,99 Euro für einen Inhalt von 6,5 g.

Doch nicht nur die fantastische Textur, sondern auch das wundervolle Funkeln der Glitzer- und Schimmerpartikel haben mich verzaubert. Auch die Vielseitigkeit im Auftrag ist beeindruckend. Trägt man die Mousse-Lidschatten mit einem fluffigen Pinsel, wie zum Beispiel dem MAC 217, auf erhält man ein zartes Ergebnis. Vorallem über dem Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe ist dieser Effekt schön anzusehen.

Für ein intensiv metallisches und glitzerndes Ergebnis benutze ich sehr gern meinen Ringfinger. Ich tupfe die jeweilige Farbe vorsichtig auf die Lidmitte und erhöhe den Effekt, indem ich mehrere Schichten auftrage. Anders als bei anderen Mousse- oder Cremelidschatten bröckeln diese beim "Layering" nicht und es bildet sich keine krustenartige Oberfläche.

Auch als eine Art Gel Eyeliner machen sich die Diorshow Fusion Mono Lidschatten sehr gut. Die Pigmentierung ist so hoch, dass man einen deckenden und tollen Lidstrich mit ihnen zeichnen kann. Ich verwende dazu die essence precise eyeliner brush, welcher zu meinen 10 Lieblingspinseln gehört.


Diorshow Fusion Mono .. Météore




Diorshow Fusion Mono .. Millenium





... SWATCHES ...




Natürlich dürfen nun auch Tragefotos nicht fehlen. Den Lidschatten Millenium habe ich euch vor ein paar Tagen in Kombination mit Permanent Taupe gezeigt und zum Farbton Météore gibt es bereits ein Step-By-Step Bildertutorial. HIER und HIER könnt ihr euch gern die Beiträge dazu anschauen.

Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Ich liebe diese Lidschatten und werde mir vermutlich noch die ein oder andere Nuance zulegen. Vielleicht bringt Dior auch mal ein beeriges Rotbraun heraus?! Wenn ja, würde ich direkt zuschlagen. Textur, Pigmentierung und und und ... sind einfach klasse!



Wie findet ihr die Fusion Monos von Dior?
Welche Farben besitzt ihr?



Kommentare:

  1. Millenium ist ja wunderschön und wäre ganz klar auch etwas für mich :) Und ich wäre auch ganz klar für ein beeriges Rotbraun, wenn du die Lidschatten schon so lobst! Eventuell gönne ich mir Millenium ja nach meinen Klausuren als schöne Belohnung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffen wir also gemeinsam auf ein beeriges Rotbraun :D

      Löschen
  2. Die beiden sind ja so so hübsch <3 Météore wäre dabei mein Favorit ;)) Bisher hab ich nur den Hypnotique, aber bin total begeistert von ihm <3 Ich könnte mir gut vorstellen, dass Météore irgendwann auch noch bei mir einziehen darf.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Hypnotique schleiche ich auch herum, aber ich glaube, dass der lila Schimmer auf den Lidern eher grau rauskommen wird, oder?

      Löschen
  3. Millenium ist wirklich ein Traum! So wunderschön....eine tolle Wahl.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. uhh, Meteore gefällt mir aber überragend gut *-*
    Meinst du man kriegt ihn auch so intensiv auf den Lidern, wie bei deinem Swatcht? Bei deinen Looks hat er ja eher so etwas goldeneres.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinem Look hatte ich ein Color Tattoo drunter, daher wirkt er dort anders als auf dem Swatch. Mit normaler Base bekommt man diesen bronzigen Ton auch auf die Lider :)

      Löschen
  5. Ich liebe Millennium. Nachdem ich schon mit den Illusion D'Ombres von Chanel sehr zufrieden bin, war ich auf die Fusion Mono von Dior sehr neugierig. Ich finde den Auftrag genial einfach und den feinen Glitzer so wunderschön. :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja toll aus..mit sowas bekommt man mich leicht rum ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde beide so wunderschön. Ich bin gerade so schwach auf diese ganzen "Cremelidschatten"

    AntwortenLöschen
  8. Beide Farben sind super schön! Die würden mir auch gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Millenium gefällt mir! Ich nutze ja die von Chanel und mag sie so gern. Ich muss mir die von Dior auch unbedingt mal live anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Chanel habe ich nun auch ein Exemplar. Kam allerdings noch nicht dazu ihn zu tragen :D

      Löschen

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare :)

Kommentare mit Links zu Gewinnspielen oder nicht themenbezogenen
Beiträgen werden zukünftig nicht veröffentlicht.