Chanel Le Vernis Nail Colour 605 TAPAGE

Chanel Le Vernis Nail Colour ... 605 TAPAGE

16:00,2 Comments


Seit nun mehr als drei Wochen kommt dieser neue Schatz immer und immer wieder zum Einsatz. Es handelt sich um den Chanel Le Vernis Nail Colour in der Farbe 605 TAPAGE. Im Zuge der diesjährigen Chanel Frühjahrskollektion NOTES DE PRINTEMPS ist er seit dem 11. Januar 2014 in limitierter Auflage erhältlich. Die neuen Produkte haben mich förmlich umgehauen, sodass noch weitere Schätze bei mir einziehen durften. Swatches und Tragefotos folgen in einem seperaten Blogbeitrag.

Im ersten Moment war ich skeptisch, was die Einzigartigkeit dieses Rottons angeht. Ich hatte das Gefühl, dass ich diese Farbe bereits daheim habe und swatchte mich fröhlich durchs Geschäft. Vergeblich, denn Tapage gleicht keinem einzigen Nagellack meiner Sammlung. Je nach Lichtsituation verändert er seine Farbe auf bezaubernde Weise. Mal ist er Kirschrot, Pinkrot, Korallrot oder Feuerwehrrot. Ich liebe diesen Lack! Der Auftrag gelingt problemfrei ohne Streifen zuziehen. Bereits nach einer Schicht erlange ich ein deckendes Ergebnis mit einem cremig-glossigem Finish. In Kombination mit meinem Sally Hansen Insta Dri Topcoat hält das gute Stück bei mir ca. 4 Tage ohne Abzusplittern.

Der Preis liegt bei ca. 22,99 Euro für 13 ml Inhalt.

Für mich ist 605 TAPAGE ein absolutes Must-Have für den bevorstehenden Frühling. In meiner Gegend ist diese Nuance noch erhältlich. Vielleicht habt ihr auch bei euch Glück :)



Gefällt euch der Lack genauso sehr wie mir?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Farbe ist nahezu perfekt, sie erinnert mich an meinen Lieblingslack von Manhattan. Hier müsste man mal rausfinden, ob es nicht sogar schon Drogerie-Dupes gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre in der Tat interessant. Bei Douglas konnte ich keine Dupes finden. Auch nicht bei essie, BeYu und Artdeco.

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)