AMU

[AMU] Millenium & Unguilty Pleasure

12:30,20 Comments

Er wird den Januar rocken! Dessen bin ich mir schon jetzt sehr sicher. Ich spreche vom Diorshow Fusion Mono Eyeshadow in der Farbe Millenium. Er ist überraschend vielseitig und kommt farblich je nach Auftragetechnik immer wieder anders raus. Auf eine Review und Swatches meiner beiden Lidschatten-Schätze Millenium und Météore könnt ihr euch in den kommenden Wochen freuen, denn heute möchte ich euch ersteinmal meinen ersten Look mit Millenium zeigen.

Ich entschied mich hier für die sanfte Variante und griff zu einem fluffigen Pinsel, um nur einen Hauch von Glitzer auf die Lider zu bringen. In meinem Fall war es der MAC 217er.


So habe ichs gemacht...

Als Basislidschatten verwendete ich den Bobbi Brown Long-Wear Cream Shadow Stick in der Farbe Bittersweet. Diesen applizierte ich mit meinem kleinen Finger auf dem beweglichen Lid und leicht bis über die Lidfalte. Darüber kam anschließend der Diorshow Fusion Mono Eyeshadow Millenium zum Einsatz. Diesen trug ich relativ soft auf den Lidern auf und verblendete ihn zart in meiner Lidfalte. Mit dem Long Wear Eye Pencil "Black Chocolate" von Bobbi Brown zog ich mir einen Lidstrich, welchem ich im Anschluss ebenfalls mit Millenium einen weicheren und glitzernden Touch verpasste. Mit dem MAC Lidschatten Brulé verblendete ich die Übergänge zwischen Lidfalte und Augenbraue und mit Phloof! setzte ich entsprechend Highlights. Nun fehlt nur noch eine schwarze Wasserlinie, welche ich mit dem Dior Le Grandbal Kajal in "schwarz" zeichnete und ordentlich Mascara. In meinem Fall die Maybelline The Rocket Volum' Express Waterproof Mascara.

Auf meinen Lippen trage ich die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in der Farbe Unguilty Pleasure und auf den Wangen einen Hauch vom MAC Blush "Breezy".



Ich liebe erdfarbene Augen-Make-ups.
Sie sind klassisch und passen zu jedem Anlass.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das AMU sieht wirklich toll aus, genau mein Ding der Lidschatten <3! LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Also deine Wimpern machen mich auf dem Foto echt fertig :D
    Bitte mach einen Blogpost wie du das gemacht hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Mein "Geheimnis" ist das M2Lashes Serum. Dazu gibts auch hier bereits eine Review :)

      Löschen
  3. Liebe Sindy,
    das ist wunderschön und deine Wimpern sind ja Mega! Bin ganz neidisch! :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sindy, deine Wimpern sind hier der Wahnsinn! Der Look gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    ChinchillaFrau

    AntwortenLöschen
  5. Ja Wahnsinn, deine Wimpern werden ja immer noch länger!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, oder?! Bin nachwievor hin und weg von dem Serum. Leider neigt es sich nach nun 5 Monaten dem Ende zu. ABER es wird auf JEDEN FALL nachgekauft.

      Löschen
  6. Wunderschön!!! Und ich muss es Dir auch nochmal schreiben... Deine Wimpern sind ein Traum <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Look :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön aus! Und deine Wimpern hören ja gar nicht mehr auf zu wachsen!!! Langsam muss ich wirklich darüber nachdenken, ob ich mir das Wunder-Serum nicht doch zulegen sollte :-D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. sag mal... was hast Du mit deinen Wimpern gemacht das diese soooo laaaang geworden sind? welches Serum benutzt Du? das sieht einfach hammer aus!!! einfach wow! ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze das Serum von M2Lashes. Einen detaillierten Beitrag mit Vorher-Nachher Fotos gabs im November 2013 meine ich. Einfach mal stöbern :)

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)