2013

WANGEN & LIPPEN ... Beauty Favoriten 2013 ...

18:30,22 Comments


Weiter gehts mit meinen BEAUTY FAVORITEN für das Jahr 2013. Vergangenen Donnerstag stellte ich euch bereits meine Lieblinge für die Augen vor. Wenn ihr den Beitrag verpasst habt, dann schaut doch einfach HIER nochmal vorbei :) Ich habe diese Jahreszusammenfassung auf insgesamt drei Beiträge aufgeteilt. Heute wird sich alles rund um meine liebsten und vorallem am häufigsten verwendeten Blushes und Lippenstifte drehen.


... Für tolle Wangen ...

Beginnen möchte ich mit meinen Schätzen für die Wangen. 2013 war definitiv mein Benefit Box 'o Powder Jahr. Eigentlich liebe ich sie alle, doch am häufigsten kamen die Farben Rockateur, Sugarbomb und Dallas zum Einsatz.

Das rosè-bronzig-goldene Rockateur wurde im Oktober diesen Jahres in Deutschland eingeführt und bestach direkt ettliche Beautyherzen. Durch seinen zarten Schimmer, seinem tollen Duft und dem neutralen Farbeinschlag eignet er sich für nahezu jeden Look. Ein Blush für jeden Tag, was sowohl zart als auch kräftig aufgetragen werden kann.

Im Sommer war stets das Box 'o Powder Sugarbomb an meiner Seite. Dieses Rouge begleitete mich auf all unseren Reisen und zauberte viel Frische in mein Gesicht. Der peach-bronze Ton ist durch und durch mit einem hauchfeinen Schimmer durchzogen. Das Ergebnis ist ein gesunder und wie von der Sonne geküsster Teint.

Die letzte Farbe im Bunde nennt sich Dallas. Diese Nuance gehört zu den klassischen und bereits seit vielen Jahren erhältlichen Benefit Blushes. Auch Dallas ist vom Unterton her recht neutral und passt meiner Meinung nach zu nahezu jedem Farbtypen. Es handelt sich um ein Braun mit rötlichem Einschlag. Als Finish bekommt man hier einen zart satinierten Glanz serviert.


Immer zur Sommer und Winterzeit bin ich ein großer Fan von gaaaanz viel Glanz und Schimmer auf den Wangen. Der Highlighter Watts Up von Benefit schaltet wortwörtlich das Licht an und sorgt für sehr viel Glow. Sehr gut kann man es auf den Bilder in diesem Beitrag HIER erkennen.

Weiter gehts mit einem Mitbringsel aus London. Seit Anfang November kommt das Rouge Lovejoy von NARS sehr häufig zum Einsatz. Es ähnelt Dallas vom Grundton her, ist aber rotstichiger und enthält feine Glitzerpartikel. Lovejoy zaubert mir eine gewisse Wärme auf die Haut, welche ich als Winter-Blass-Näschen jeden Tag benötige, um nicht kränklich auszusehen.

Ein weiterer Liebling für einen besonderen Frischekick war für mich das Rouge Coral von Bobbi Brown. Der knallige Peachton ist mit ganz vielen und zarten Glitzerpartikeln versehen worden und verzauberte nicht nur mich, sondern auch eine Vielzahl meiner Kundinnen.




... Swatches ...



... Für wundervolle Lippen ...


Ich war wirklich erstaunlich wechselhaft, was meine Lippenprodukte betrifft. Vorallem auf Arbeit, kam Tag für Tag ein anderer Farbton von Bobbi Brown zum Einsatz. Oft experimentierte ich mit unterschiedlichen Farbkombinationen aus Lippenstiften, Glossen und Lippenkonturstiften. Doch an diese vier Produkte hier erinnere ich mich sofort zurück!

Anfangen möchte ich mit dem aktuell schönsten Lippenprodukt in meiner Sammlung: Bobbi Brown Lip Color "Berry". Der für mich perfekte Beerenton! Jedesmal wenn ich ihn getragen habe, wurde ich gefragt um welchen Lippenstift es sich dabei handelt. Leider, leider war er nur innerhalb der Rich Chocolate Collection erhältlich.

Kommen wir zum Dior Addict Extreme in Chérie Bow. Eines der schönsten Geschenke die mir vor genau einem Jahr gemacht wurden. Diesen cremigen "my lips but better" Ton trug ich zwischendrin immer und immer wieder auf meine Lippen auf. Ich würde diese Farbe als orange-rosé stichiges Nude-Braun bezeichnen. Hier fällt mir eine Farbbeschreibung in der Tat schwer. Fakt ist, dass ich zwei Freundinnen von mir mit ihm infizieren konnte. Ein weiterer Beweis dafür, dass er in keiner Schminksammlung fehlen sollte.

Ich glaube, dass 2013 das Jahr der "Stick Lippenstifte" war. Jede Marke versuchte den Chubby Stick von Clinique neuzuerfinden. Ein paar davon waren garnicht mal so übel. Richtig toll fand ich beispielsweise die Astor Color Sensation Lip Color Butter in "Loved Up". Ein helles und relativ neutrales Nude-Beige, welches gut deckt, eine fabelhafte Konsistenz hat und jeden Tag perfekt ins Leben passt.

Und da sind wir nun beim letzten Lippenprodukt angelangt. Dem Bobbi Brown Lip Pencil in "Pale Pink".. Er kommt bei mir wirklich Tag für Tag zum Einsatz! Meine eigene Lippenkontur ist sehr hell und ungleichmäßig, sodass ich auf einen natürlichen Lip Liner angewiesen bin. Bei Pale Pink handelt es sich um ein recht warmes Haselnussbraun, welches komplett aufgetragen auch wunderbar für vielerlei Lippenstifte als haftende Unterlage dienen kann.


... Swatches ...



Das sind nun alle WANGEN & LIPPEN Künstler, welche ich dieses Jahr mit großer Liebe sehr häufig getragen habe. Verwunderlich ist, dass ich kein pinkes Blush und auch keinen roten Lippenstift mit aufzählen konnte. Rote Lippen trage ich zwar sehr gern, aber 2013 nicht oft genug wie mir scheint. Und auch pinkfarbenes Rouge kam nur äußerst selten zum Einsatz. Spannend. Spannend. Ich bin sehr gespannt, wie mein Fazit im nächsten Jahr aussehen wird.

Am Montag erwartet euch mein letzter Beitrag zum Thema Beauty Favoriten 2013. Darin wird sich alles um meine heilige Hautpflege und meine absoluten Teint Lieblinge drehen.


Welchen LIPPENSTIFT und welches BLUSH habt ihr 2013
am häufigsten getragen ? ? ?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Dallas mag ich auch gerne und BERRY ist sOOOOOOO unheimlich toll...den muss ich haben <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berry war leider limitiert. Er ist ein Traum von einem Lippi <3

      Löschen
  2. Meine Serientäter 2013 waren einmal der Ultimate Colour Lippenstift "Maroon" von Catrice & dann das Taupe Blush von nyx in Kombination mit "flamingo" von alverde. Sehr selten habe ich mal was anderes getragen. Beim AMU sah`s da schon anders aus...
    GlG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift sagt mir garnichts. Werde ich mal nach Ausschau halten :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Favoriten, ich habe auch viel davon und mag die Produkte sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Dallas habe ich dieses Jahr auch für mich kennengelernt und mich gleich verliebt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage ihn heute auch schon wieder <3 Wird mich wohl auf Dauer begleiten :))

      Löschen
  5. Hallo Sindy,
    oh ja, der Lippenstift Berry von BOBBI BROW sieht wirklich wunderschön aus, schmacht!!!!
    Mein Lieblingsblush ist nach wie vor von BOBBI BROWN Plum, die Farbe liebe ich gerade zu dieser Jahreszeit sehr ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank <3 Oja, Plum ist eine geniale Farbe!!!! Den trage ich auch gern.

      Löschen
  6. ich habe dieses Jahr glaube ich als Lippenstift Mac Sweetie am häufigsten getragen und als Blush Mac Dollymix :)
    Dallas hat mich dieses Jahr aber auch sehr positiv überrascht und ich trage ihn seehr gerne :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sweetie? Ohh, gleich mal danach googlen. Klingt vom Namen her klasse!

      Löschen
  7. ich liebe die benefit blushes! habe selber mini proben von hoola und dandelion :)

    Übrigens: Wir machen grade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Rockateur ist auch so ein heimlicher Favorit von mir, weil ich ihn im letzten Monat vorallem sehr oft getragen habe.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Teint- und Lippenfavoriten :) Vor allem, wenn es dann auch noch so grandiose sind wie die, die du hier gezeigt hast!
    Dallas, Sugarbomb und Rockateur mag ich selber unheimlich gerne. Genauso wie Cheriè Bow und Berry, die beide zu meinen meist getragenen Lippenstiften 2013 gehören.

    Daneben hast du mich jetzt auch noch mit Lovejoy angefixt. Auf allen Swatches, die ich kenne, wirkte er bisher sehr bräunlich, bei dir aber rötlich. Weißt du, wie er auf blasser Haut eher herauskommt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sieht bei jeder Hautfarbe bezaubernd aus <3 Mein erster und liebster Blush von Nars <3

      Löschen
  10. Meine Lippen-Favoriten habe ich gerade getippt, geht morgen online. Ein Astor Lip Butter ist da auch dabei :)) Der Cherry Bow von Dir gefällt mir gerade noch ausgesprochen gut, wunderschöne Farbe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Deine Favoriten können sich sehen lassen :)

      Löschen
  11. Tolle Auswahl!! Bei Rockateur musste ich auch gleich zuschlagen ;)) Ein Traum <3
    Die Fotos von Deinen Lippenswatches sehen so toll aus!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)