Advent

'Siren Red' Lip Gloss ... Bobbi Brown Old Hollywood Collection

19:00,13 Comments


Seit Mitte November können wir die Bobbi Brown Old Hollywood Collection nun an allen Countern sowie online betrachten. Passend zur Weihnachtszeit verführt Bobbi Brown mit funkelnden Farben und Produkten. "Die neue Regel bei Makeup für die Festtage – machen Sie das, womit Sie sich glamourös fühlen.", sagt sie in Bezug auf ihre neue Kollektion.

Hier trage ich den Lip Gloss "Siren Red". Es ist ein kühles Kirschrot, welches einen Hauch von Farbe auf die Lippen zaubert. Somit ist Siren Red auch zu intensiven Augen Make-ups tragbar. Im Gegensatz zu seinen anderen limitierten Geschwistern ist er frei von Schimmer und Glitzer. Ich nenne solche Töne auch gern "Einsteigerrot". Ich habe immer wieder Kundinnen, die sich an eine rote Lippe herantrauen wollen, sich aber mit deckenden Produkten anfangs unwohl fühlen. Eine Glossvariante dieser Art gefällt den meisten "Neulingen" sehr gut.

Neben den zwei klassischen Rottönen für die Lippen, haben mich vorallem die Old Hollywood Eye Palette und der High Shimmer Lip Gloss in der Nuance Candellight in ihren Bann gezogen.

Auf Arbeit konnte ich diese Kollektion ordentlich auf Herz und Nieren testen. Sehr gut gefallen hat mir der neue Ink Liner. Es handelt sich dabei um einen flüssigen Eyeliner mit einer recht festen Filzspitze. Diese ist perfekt in schwarze, sofort deckende Farbe getränkt und sorgt damit für einen wunderschönen Lidstrich. Im High End Bereich eindeutig mein Liebling. Vorallem im Vergleich zu Dior und Lancôme.



Habt ihr schonmal einen der Long-Wear Cream Shadow Sticks von Bobbi Brown ausprobiert? Nein? Dann wird es höchste Zeit. Ich liiiiebe sie sowohl einzeln getragen, wie auch als farbige Unterlage für kreativere Looks. Vorallem der Ton Shadow aus dem Standardsortiment oder der aktuell limitierte Farbton Tuxedo Black eignen sich perfekt für Smokey Eyes.

Auch bei den festlichen Nagellacken könnte ich direkt schwach werden. Darunter befinden sich zwei matte Basistöne in Siren Red, einem Kirschrot, und Tuxedo Black, einem rauchigem Schwarz-Anthrazit. Des Weiteren gibt es mit den Lacken Chrome und Solid Gold eine Extraportion Glitzer und Schimmer.


    Preisliste

  • Old Hollywood Eye Palette ca. 76 Euro
  • Ink Liner ca. 26 Euro
  • Lip Gloss & High Shimmer Lip Gloss ca. 24,50 Euro
  • Long-Wear Cream Shadow Stick ca. 31 Euro
  • Lip Color Old Hollywood ca. 28 Euro
  • Nail Polish & Glitter Nail Polish ca. 18,50 Euro


Was denkt ihr über die aktuelle Weihnachtskollektion von Bobbi Brown?



PR-Sample. Bildrechte: Bobbi Brown.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wow, ich bin ganz begeistert von Siren Red! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Langweilig, alles schon zig mal dagewesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich habe eine solche Zusammenstellung bei Bobbi noch nicht mitbekommen :) Dennoch stimme ich dir zu: Wiederholungen wird es im Laufe der Jahre und Jahrzehnte in sämtlichen Lebenslagen und Kategorien immer und immer wieder geben.

      Löschen
  3. Diese Kollektion ist so wunderschön. Ich bin ja ein heimlicher Bobbi Brown Fan. Der Lipgloss steht dir so gut. Den möchte ich auch haben und die Palette ist einfach so wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Palette ist wirklich wunderschön. Doch da ich die Smokey Warm Eyes Palette gekauft habe, werde ich mir diese hier nicht zulegen. Die Farben sind einfach zu ähnlich.

      Löschen
  4. Ich finde dein make-up sehr schön!
    Aber dann hörts auch schon auf,es ist halt ne sichere klassische linie.mir fehlt so ein bisschen das bääääm-produkt.
    Klar,da du dort ausgebildet wirst,kannst schlecht sagen "olle kamellen,guck mer mal,ob sie wenigstens qualität haben",aber da ich von dir auch schon brilliante looks mit dem gewissen special effect gesehen hab,schätze ich mal,dass wir den kram von hier,höchstens als dezente begleitung für die zukunft erleben ;)
    Aber nix für ungut,ich mag deinen blog unheimlich gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein umfangreiches Kommentar. Wie bereits in vielen meiner Beiträgen zu Bobbi Brown schon gesagt, urteile ich in jedem Fall mit meiner ehrlichen Meinung. Egal bei welcher Marke oder welchem Verhältnis :) Mir persönlich gefällt diese Kollektion sehr gut, was nicht bedeutet, dass ich alles in den Himmel lobe. Hast du meinen Beitrag zur BB Cream von Bobbi gelesen? Kannst du gerne nachholen, falls du ihn verpasst haben solltest.

      Spezial Effekte wird es voraussichtlich erst in Kombination mit einem Silvester Look wieder geben :)

      Löschen
  5. Wow, was für ein Rot. Steht dir ausgezeichnet. Finde die Kollektion sehr schön, leider schrecken mich die Preise meist ein wenig ab bei Bobbi Brown. Die Palette finde ich wunderschön. Lg Jules

    AntwortenLöschen
  6. Huch, ich habe den Bericht wohl im Dashboard übersehen :(
    Tolle Farbe!! ♥

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)