Beauty

Schätze für die AUGEN ... Beauty Favoriten 2013 ...

17:00,16 Comments


Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu und dieses Mal möchte ich euch definitiv meine Favoriten aus dem Beauty-Bereich zeigen! Es sind alles Produkte, die ich sehr ins Herz geschlossen und oft verwendet habe. Insofern es dazu auf meinem Blog bereits eine Review gibt, habe ich sie euch verlinkt. Um dort hinzugelangen müsst ihr lediglich auf den entsprechenden Produktnamen klicken.

Für einen angenehmeren Überblick, habe ich meine Beauty Favoriten 2013 auf insgesamt drei Beiträge aufgeteilt. Beginnen möchte ich mit der Kategorie AUGEN.



... Für verführerische Wimpern ...


Mein unumstritten größter Favorit in diesem Jahr ist das M2LASHES Eyelash Activating Serum. Dank diesem Baby erreiche ich in Kombination mit der beheizten Wimpernzange von Panasonic und der Maybelline the Rocket Volum` Mascara in der wasserfesten Variante, die schönsten Wimpern, die ich mir für mich persönlich vorstellen kann. Die besagte Wimpernzange ist nun bereits seit knapp 3 Jahren nicht mehr aus meiner täglichen Schminkroutine wegzudenken, sodass ich mir sicherheitshalber noch ein Backup zugelegt habe. Auch die Maybelline Mascara wird seit geraumer Zeit immer wieder nachgekauft und beim M2Lashes Serum bin ich felsenfest überzeugt, dass ich es mir ebenfalls wieder zulegen werde.




... Für perfekte Linien ...




Unverzichtbar ist der Dior Le Grandbal Kajal in der Farbe "Black" für mich geworden. Er ist bisher das einzige Produkt, was auf meiner oberen und unteren Wasserlinie stundenlang hält. Ich liebe es mit ihm meinen Wimpernkranz zu verdichtet. Auch als Liner am unteren Wimpernkranz hält er bombenfest ohne im Laufe des Tages zu verschmieren.
Ein weiterer Schatz für die Wasserlinie ist der Max Factor Kohl Kajal in "natural glaze". Es handelt sich dabei um ein kühles und sehr helles Beige. Es lässt meine Augen wacher aussehen und hält ebenfalls wunderbar für mehrere Stunden.
Im Frühjahr und Sommer liebte ich es markante Lidstriche zu tragen. Ein treuer Begleiter ist bis heute der Manhattan Eyemazing Eyeliner in "Black Lacquer". Seine Filzspitze ermöglicht einen präzisen Auftrag, diese ist mit der richtigen Menge Produkt versehen, die Flüssigkeit verschmiert nicht und punktet mit einem tollen Halt.



... Farbige Bases & Einzellidschatten ...




Das Jahr 2013 war für mich das Jahr der farbigen Bases. Meine persönliche Auswahl ist dank diverser Maybelline Color Tattos und vorallem dank den Paint Pots von MAC stark gewachsen. Speziell meine ich hierbei Painterly, welcher seit gut 4 Jahren immer und immer wieder zum Einsatz kommt. Seine Farbe ist eigentlich unspektakulär, aber sehr effektiv. Hautunebenheiten werden optimal abgedeckt und die Intensität von Lidschatten wird um einiges gesteigert. Ein relativ neuer Favorit ist die Farbe Constructivist. Er ist erst seit Oktober in meinem Besitz und hat sich bereits nach 3 Monaten zu meiner liebsten Unterlage für braune Smokey Eyes entwickelt. Die Farbe ist je nach Licht kühl oder warm. Er ist mit einem zarten Schimmer versehen und auch ohne weitere Produkte ein fantastischer Solokünstler. Lange, lange habe ich über den Kauf nachgedacht, da ich der Meinung war, das ich braune Looks auch ohne ihn super hinbekomme. Mittlweile möchte ich ihn auf keinen Fall mehr missen.

Kommen wir zum Thema Lidschatten. Sicherlich wisst ihr, dass ich ein sehr großer Fan der MAC Eyeshadows bin und unzählige davon besitze. Doch in diesem Jahr kann ich eigentlich nur zwei Farben als Dauerfavorit anpreisen. Genauer gesagt meine ich das matte "Brulé", mit welchem ich die Übergänge zur Augenbraue hin weichzeichne und das schokoladige und schimmernde "Mulch", welches ich vorwiegend in meiner Lidfalte eingesetzt habe. Es ist ein Ton, der Wärme in den Gesamtlook zaubert und mich nicht grau und fahl aussehen lässt.
Der letzte "Einzellidschatten" im Bunde stammt aus der Urban Decay Naked Palette in ihrer ersten Ausführung. Ich spreche vom matten und warmen Ton "Buck". Er eignet sich perfekt um meine Augenbrauen zu definieren und auch um eine gewisse Wärme und einen weicher Übergang in Augen-Make-ups zu bekommen. Schade, dass es diesen Ton nicht als Mono-Lidschatten gibt! Zum Glück habe ich mit dem Benefit Brow Zings Kit eine gute Alternative für meine Brauen gefunden.


... Die perfekte Lidschatten-Palette ...




Mit dem Launch der Bobbi Brown Smokey Warm Eyes Palette schlug mein Herz Purzelbäume. Die Farbzusammenstellung ist genau mein Ding! Ich liebe erdige und goldene Augen-Make-ups so sehr. Sie passen einfach zu jeder Situation. Mit diesem guten Stück sind sowohl dezente Looks für tagsüber, als auch verführerische Smokey Eyes möglich. Genial finde ich, dass Bobbi Brown stets einen matten und sehr hellen Ton, sowie eine matte und schwarze Nuance in ihre Paletten einbaut. Auf diese Weise kann man sie wunderbar auf Reisen mitnehmen. Auch die integrierten Pinsel für Lidschatten und Eyeliner sind von hoher Qualität. Ich liebe dieses Schätzchen!

Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich. Nicht ganz, aber fast. Freut euch im nächsten Beitrag auf eine Zusammenfassung meiner liebsten WANGEN & LIPPEN Produkte für das Jahr 2013.



Ist unter meiner Wahl auch einer EURER Favoriten?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Naked Paletten mag ich auch total gerne und auch den The Rocket Mascara von Maybelline habe ich schon mehrfach nachgekauft. Da ich nun auch geeignete Pinsel gefunden habe, sind die Color Tattoos von Maybelline noch zu meinen Lieblingen geworden. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sind wirklich sehr schöne Produkte!! Mulch und Brule verwende ich auch sehr gerne... Die Bobby Brown Palette ist ja wirklich ein Schätzchen <3 Ich glaube bei Bobbi Brown sollte ich auch mal stöbern gehen ;)) Hab ich irgendwie nie so wirklich Aufmerksamkeit geschenkt ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte! Ich liebe Jahresfavoriten-Posts :) Besonders die Bobbi Brown Palette ist ein Traum... Ich habe dieses Jahr auch die Paint Pots für mich entdeckt :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Dior Le Grand Bal Kajal hat mich auch sehr oft begleitet. Ebenso Painterly von MAC und die Naked Palette. Ich muss meine Favoriten auch mal zusammenfassen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Naked Palette und der Manhattan Eyeliner gehören dieses Jahr auf jeden Fall auch zu meinen Favoriten. Normalweise habe ich immer Geleyeliner benutzt, aber der Stift hat es mir echt angetan!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde so interessant, was sich bei all den schönen Sachen dann am Ende des Jahres als aboluter Schatz herauskristallisiert :) Den Manhattan Eyeliner wollte ich schon lange mal ausrobieren, jetzt werde ich das wohl endlich machen!

    AntwortenLöschen
  7. Das M2Lashes Serum?? Also warum DAS bei Deinen Favoriten ist versteh ich nicht.... *hihi* Ne, ernsthaft: Deine Wimpern sind der Wahnsinn, seid Du das benutzt!! Ganz klarer Fall dass der bei den Favoriten dabei ist!
    Die Bobbi Brown Palette sieht sehr schön aus, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  8. das m2lashes serum würde ich auch soooo gerne haben, aber für mich ist das echt zu teuer :(

    Übrigens: Bei uns auf dem Blog kannst du ein großes Beautypaket gewinnen, vielleicht möchtest du ja mitmachen...:)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Jahresfavoriten und deine sind wirklich toll! Der Paint Pot "Constructivist" steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. Ich finde, "Buck" aus der Naked Palette sieht aus wie MAC Cork oder? Den verwende ich zumindest IMMER für's Ausblenden und auch für die Augenbrauen. Wäre ja vielleicht eine Alternative für dich.

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  10. Painterly wollte ich ja schon lange unbedingt haben, jetzt muss er sehr bald bei mir einziehen und vll auch das M2 Serum wenn du davon so begeistert bist, mal sehen. ich liiieeebe Favoritenposts ;)

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sindy,
    ich liebe nach wie vor die Lidschattenbase von ARTDECO und den Maybelline Jade master precise liquid eyeliner.
    Hach, und erdige Töne mag ich auch sehr, hast vollkommen Recht, die gehen einfach immer ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Favoriten :-) Die Bobby Brown Palette sieht wunderschön aus.
    Der MAC Paint Pot in Painterly war dieses Jahr auch ein großer Favorit bei mir ;-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Blog :)
    Ich habe gerade einen Post über meine Jahres Favoriten gemacht.
    Schau gerne mal vorbei.

    Liebe Grüße ♥
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)