Advent

RUNDUM SCHÖN ... Vorweihnachtliche Gewinnspiel-Woche #4

12:00,90 Comments

Advent, Advent ... ein Lichtlein brennt!
Ab heute hat die Weihnachtszeit offiziell begonnen! Wir haben den ersten Advent, die Häuser werden nun geschmückt und in mir steigt die Sehnsucht nach meiner Heimat. Beim heutigen Thema ist von Haare über Make-Up bis hin zur Pflege einiges dabei. Rundum schön.

Nicht vergessen!
Noch bis zum 03. Dezember 2013 könnt ihr an allen vier Gewinnspielen teilnehmen! Die Verlinkung findet ihr am Ende dieses Beitrages.


... GEWINN-THEMA No. 4: Rundum schön ...



  • BOBBI BROWN Nail Polish "Valentine Red"
  • Dita Von Teese EdP "Rouge" 20 ml
  • MATRIX Exquisite Oil Biolage "Stärkendes Treatment"
  • Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow "Smokey Smile"
  • Essence Lash Mania Reloaded False Lash Mascara
  • Manhattan Intense Lip & Cheek Balm "Tomato Juice"
  • AOK Pure Sensity Mildes Waschgel
  • AOK Pure Sensity Beruhigendes Gesichtswasser
  • AOK Pure Sensity Beruhigende Nachtpflege
  • BUCH "Evil Bitches" von Anna Dogadkina



Du möchtest dieses fantastische Paket gewinnen?
Dann hinterlasse mir unter diesem Beitrag ein Kommentar und beantworte meine Frage:

Warum bist du scharf auf diesen Gewinn?




*** Die Regeln ***

  • Hinterlasse mir deine EMAIL-ADRESSE im Kommentar, denn der Gewinner wird darüber über den Gewinn informiert!
  • Beantworte die von mir gestellte Frage in Form eines Kommentares unter diesem Beitrag
  • Teilnahmeschluss aller vorweihnachtlichen Gewinnspiele: 3. Dezember 2013 um 23:59 Uhr
  • Werde/Sei fester Leser (Bloglovin, GFC, Feedburner, Blog-Connect, ...)
  • Offen für Deutschland & Österreich
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft, damit ihr mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen könnt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.


Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir auch auf
Twitter und Instagram folgen, sowie von meinen Gewinnspielen berichten würdet :)


Noch bis zum 3. Dezember 2013
könnt ihr an ALLEN vier Gewinnspielen teilnehmen!



Aktuell, laufende Gewinnspiele auf violett-seconds.de




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Liebe Sindy,
    das Set ist ja mal richtig schön :) Warum ich richtig scharf auf das Set bin? Weil ich dieses Jahr zwei fette Rechnungen zahlen muss und so nix is mit tollen Weihnachtsgeschenken - da wäre dieses Set ein hübscher Weihnachtsretter für mich :)

    Ich folge dir via Bloglovin als Chrissi1990, via Facebook als Christina Schn..... und via Twitter als ChristinaSchn1

    Liebe Grüße, Chrissi ♥ (Chrissi.1990[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sehr scharf auf dieses Paket, da meine Gesichspflegeserie gerade leer wird und mir das ganz gelegen käme :D das Haaröl würde ich auch gerne mal testen, da ich immer so strohige Haare habe.

    LG Laura

    laura-schmitt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin scharf auf den Gewinn, weil mich vorallem das Buch und das Parfum total anspricht! Ansonsten finde ich, dass das Paket insgesamt sehr gut gelungen ist!

    ich wünsch dir einen schönen 1. Advent :)

    e-mail: beautymango89[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin scharf auf den Gewinn, da alles aus dem ersten Bild auf meiner Wunschliste steht/stand
    Und ich AOK auch mal ausprobieren wollte.
    Ich folgt auf GFC :)
    Liebe grüß und einen schönen Advent,
    Spielspielerin@web.de

    AntwortenLöschen
  5. oh schon wieder so ein tolles Gewinnspiel :)

    ich bin so scharf auf den Gewinn, weil ich gerne rundum schön bin ;)

    Ich wünsche dir einen schönen und ruhigen 1. Advent!

    Viele Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin scharf auf den Gewinn, weil doch gerne jede Frau "rundum schön" wäre. Und dazu passt dieses Beauty-Paket natürlich perfekt! Außerdem interessiert mich das Parfüm total!

    Schönen 1. Advent!

    liebste Grüße Sarah
    (Mail: sarah.blankenhorn89@gmail.com - ich folge dir über Blog-Connect und auf Instagram)

    AntwortenLöschen
  7. Weil es einfach tolle Sachen sind! Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin richtig scharf auf Gewinn Nr. 1 :)) aber so richtig :D ich liebe dieses Parfüm von Dita alles in allem ein kracher Paket ! da hast du mal wieder voll ins schwarze getroffen meiner Meinung nach ;)

    Liebe Grüße und schönen 1 Advent noch liebe Sindy :) :-*

    fireunderground@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin scharf auf den Gewinn, weil ich viel zu lieb bin und das Buch mir dabei helfen könnte, ein größeres Miststück zu werden!

    AntwortenLöschen
  10. Warum ich scharf auf diesen Gewinn bin? Man muss ihn sich doch nur ansehen! Wer wäre da nicht scharf drauf? :D
    Ich folge dir über GFC und meine E-Mail Adresse ist mein Name mit ´nem @web.de dahinter :)
    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin scharf darauf, vor allem wegen dem BB Nagellack! ich konnte mich noch nicht überwinden, einen nagellack über 7 € zu kaufen, aber will unbedingt mal einen High End Lack ausprobieren :D

    LG und einen schönen 1. Advent <3
    Linda
    linda357@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es wirklich toll, wie viel Mühe du dir mit den Geschenken für deine Abonnenten machst :) Ich würde das Paket gerne gewinnen, da ich wirklich alle Produkte sehr gerne mag und schon immer einmal ausprobieren wollte. Besonders reizt mich jedoch der Nagellack von Bobbi Brown :)
    Liebe Grüße, bellaberlinb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin scharf auf den Gewinn, weil ich das Parfum total toll finde und die anderen Produkte auch echt schön aussehen.. ich teste gerne mal Neues.
    Liebe Grüße und schönen Advent!
    Carmen
    carmen punkt huck at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wieder ein klasse Gewinnspiel.
    Ich bin scharf auf diesen Gewinn, weil ...
    ...ich liebe Parfum UND Dita van Teese
    ...ich kenne die Produkte nicht und bin generell heiß darauf, neue Produkte auszuprobieren.

    Ich folge dir via GFC.
    Viele Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin scharf auf das Gewinn, weil alle Produkte so toll aussehen. Ich verfolge via Bloglovin.
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin so scharf auf den Gewinn, weil ich unheimlich gerne viele verschiedene Produkte teste! Dafür sind solche gemischten Pakete mit unterschiedlichen Produktarten sowie Marken natürlich perfekt. Praktischerweise kenne ich auch noch keins der von dir verlosten Artikel aus diesem Paket :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Alixia

    alixia (at) hotmail . de

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin scharf auf diesen Gewinn, weil mich das Buch auf den ersten Blick anspricht und der Nagellack ein absoluter Traum ist!
    Ich bin GFC Leserin. Mailadresse: Autumn88@gmx-topmail.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich würde mich über den Gewinn schon allein wegen des Bobbi Brown Nagellacks freuen. Ich folge Dir über bloglovin.
    Meine emailadresse lautet: botinchen13@yahoo.de.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich würde mich über den Gewinn schon allein wegen des tollen Bobbi Brown Nagellacks freuen.
    Ich folge Dir über bloglovin.
    Meine emailadresse lautet: botinchen13@yahoo.de

    Viele liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    Hmm ich meinte ja vorhin noch ich wüsste nicht, welches deiner Sets mir am besten gefällt, nun jetzt habe ich eindeutig einen Favoriten =).
    Ich liebe das Dita von Teese Parfum, da ich aber seit September auf mein Bafög warte, könnte ich es mir nicht nachkaufen, als es Ende Oktober alle wurde =( Von daher wäre dieses Paket das perfekte (Vor-)Weihnachtsgeschenk für mich =)

    Ich folge dir via GFC als aki_m und meine E-Mail ist: aki.maravillosa[at]googlemail.com

    LG aki

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin "scharf" auf den Gewinn, weil ich dieses Buch unbedingt lesen will! :D
    Folge via BL (Michelle H)
    Schönen 1. Advent!
    Michelle
    the-junk@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin scharf auf den Gewinn, da ich roten Nagellack liebe und von Bobbi Brown schon länger ein Exemplar mal testen möchte. Im Übrigen fand ich das AOK Gesichtswasser bereits sehr gut und möchte daher gerne auch mal die anderen Produkte aus der Reihe ausprobieren. Die restlichen Produkte finde ich außerdem auch interessant :)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Isabel
    nagellack-junkie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin so scharf auf diesen Gewinn, weil es alles ein Rundum-Paket für einen tollen Abend ist. Neben dem Make Up gehört nämlich auch die Pflege der Haut dazu. Die Nägel und der Duft sind natürlich auch wichtig und in dem Paket ist alles enthalten. Besonders toll finde ich das Paket auch, da ich wegen meinem Studium zwei Wohnorte hab und wenn man dieses Paket an einem hat brauch man nicht ständig Make Up mit sich zu schleppen weil man damit, wie gesagt, RUNDUM, versorgt ist :D
    lin.da13@hotmail.de

    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  24. Hi... Und Chance Nr 4... Danköööööö dafür !!!! :) Ich würde gerne gewinnen, weil ich noch kein einziges von diesen Produkten je probiert habe und ich es lieeeebe neues auszutesten und darüber zu berichten... :)

    Rmeyer@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde gerne das Set gewinnen, da die Gewinne genau meinem Beuteschema entsprechen! :)
    Besonders der Duft von Dita von Teese würde mich interessieren ♥
    glossysworld@yahoo.de

    Dir einen frohen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  26. Wieder mal ein tolles Gewinnspiel!! Ich bin scharf auf die Produkte, weil mich aus diesem Seit einfach alles anspricht, vor allem der Nagellack!

    Liebe Grüße und eine gemütliche Adventszeit,

    Ruveyda
    r_dogan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich unglaublich doll über diesen Gewinn freuen weiblich das Buch Evil Bitches schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste habe!

    alex.segor@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Schönen 1. Advent liebe Cindy :)

    Ich bin mega scharf auf den Gewinn, weil ich gerade an Weihnachten für meinen Göttergatten scharf aussehen möchte und diese tolle Auswahl an Produkten könnten mir dabei gute Dienste erweisen :)
    Bobbi Brown interessiert mich schon lange, liegt aber außerhalb meines Budgets.

    Liebe Grüße

    madame_Hutch

    AntwortenLöschen
  29. Weil es einfach mega tolle Sachen sind, Hautpflege brauch man immer Winter immer und ein gutes Buch schadet auch nie...
    Würde mich wirklich sehr freuen. Schönen ersten Advent dir

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Sindy,

    ich würde wirklich unheimlich gerne gewinnen, da du ein super hübsches Set zusammen gestellt hast und ich auf alle Produkte total neugierig bin! Ich besitze nicht mal ein Produkt aus diesem Set und teste wahnsinnig gerne neue Sachen aus, da kommt das doch super gelegen! :)

    Einen schönen 1. Advent
    und
    liebe Grüße

    Cana (GFC)
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich brauche das Set einfach, damit ich an Heiligabend mit dem Tannenbaum um die Wette strahlen kann :)

    Ich folge dir via Bloglovin

    Dschovanny@gmx.de

    Noch einen gemütlichen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  32. Ich folge dir via Facebook und dem oldschool Lesezeichen :D
    Ich bin so scharf auf den Gewinn weil ich keine BobbiBrown Sachen habe und gerne mal ausprobieren würde ;)

    silberrose at gmx net

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin scharf auf den Gewinn, weil da Produkte dabei sind die ich mag. Und unbekannte Marken, die ich gerne einfach mal testen würde <3

    Ich folge via GFC mit dem o. g. Namen E[mail]: pinkcitrus[ät]semantos[punkt]de:)

    AntwortenLöschen
  34. Mir gefällt der Gewinn, da von allem etwas dabei ist, man alles gebrauchen kann und gerade zur Weihnachtszeit man sicher super damit ausgestattet ist.

    Wirklich toller Gewinn.

    sassi-blogger@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Das Set ist einfach nur toll (:
    Ich möchte dieses unbedingt gewinnen, dass ich auch noch etwas bekomme, über das ich mich dieses Jahr noch so richtig freuen kann.
    E-Mail: monskii92@web.de
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen liebe Sindy :)

    Ich würde das Set sehr gerne gewinnen, da ich noch nie Bobbi Brown Produkte besessen, aber bisher viel gutes von gehört habe. Des Weiteren bin ich ein großer Dita-Fan und habe bereits ordentlich bei der Artdeco LE zugeschlagen. Sie ist eine unbeschreiblich hübsche Frau und sie hat einen besonderen Sinn, um Düfte und Make up zu kreieren.

    Außerdem ist wirklich ein prima Set, um sich "rund um" zu verwöhnen. Duft, Make up und Pflege - da hat man alles in einem Paket und ich würde mich einfach freuen, wenn mir meine Glücksfee mal hold sein sollte :)

    Danke, dass du solch ein tolles Gewinnspiel ins Leben gerufen hast :)

    Zu den Gewinnspieldetails:
    • ich komme aus Deutschland
    • Jahrgang 87, daher knapp Ü18 :)
    • saskia.olligschlaeger@web.de

    Ganz liebe Grüße und genieß mit deiner süßen Familie noch den tollen ersten Advent :)
    Saskia

    AntwortenLöschen
  37. Huhu :) Ich bin scharf auf den Gewinn, da ich das Parfum schon auf meiner "haben wollen"-Liste habe und es so genial finde! Die anderen Sachen sind natürlich auch nicht von schlechten Eltern, der Nagellack von Bobbi Brown macht mich spontan sehr an!

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
    Leona
    leonas-lalaland(AT)gmx(PUNKT)de

    AntwortenLöschen
  38. Zu erst einmal wünsche ich dir noch einen schönen ersten Advent.
    Vielen Dank für das nächste tolle Gewinnset.
    Ich bin vor allem auf dieses Set scharf, wegen des Dita von Teese Parfums und wegen des Bobbi Brown Nagellacks. Beides tolle Produkte, wobei die anderen auf jeden Fall auch nicht unter den Teppich zu kehren sind ;)

    Lieben Gruß
    Farah, aus Deutschland
    Ich folge via bloglovin (farah92)

    AntwortenLöschen
  39. Oh wow das ist wirklich ein sehr schönes Paket ! Und es gibt 73427342 Gründe dafür wieso ich es gerne haben würde, eines ist davon ist z.B. das ich bald Geburtstag hab und es wäre ein echt cooles Geschenk XD

    Meine E-Mail : tawi.t88@gmail.com - ich komme aus Deutschland und bin 24, bzw. werden bald 25 XD

    Liebste Grüße, Tavie <3

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sindy

    was für eine Frage... wie kann man denn nicht scharf auf diesen Gewinn sein? :-)))

    Die AOK Reihe interssiert mich sehr, auch finde ich Dita einfach nur göttlich!

    Hier meine "Daten"

    Ich komme aus Deutschland, bin (schon) 28 Jahre alt und meine email ist skyelove23@gmx.de

    LG und einen schönen 1. Advent
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sindy,

    hach, was ist denn das für ein Hammer-Beautypaket?

    Da bin ich sowas von scharf drauf- Wie scharf? Du könntest Habanero zu mir sagen. :-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße von Nicole
    rubeniablog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Das Set ist wirklich rundum schön :D Ich finde echt alle Sachen daraus super, aber besonders das Parfum und der Bobbi Brown Nagellack sind soo toll :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥ hannah1212[at]live.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde vor allem gern die Produkte von AOK testen und auf den Nagellack von Bobbi Brown bin ich auch neugierig, die Farbe fällt genau in mein Beuteschema.

    Fole via GFC als lisa_flocke15.
    e-Mail: lisapinkcat@googlemail.com

    Einen schönen Restadventssonttag.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin absolut scharf auf den Gewinn, weil ich mit dem Dita van Tesse Parfüm meinen Freund zu Weihnachten so richtig den Kopf verdrehen möcht ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :)

    Jenna Jones (GFC)
    Jenna.Jones@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Bohr... Wahnsinn!
    Warum ich scharf auf den Gewinn bin?
    Weil es ein fantastischer Gewinn ist und ich es mir niemals selber gönnen würde - obwohl ich der Ansicht bin, dass jede Frau ein solches Set verdient hat ;-)
    LG
    Anke
    BL: Missyswahnsinn, ankef80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin scharf auf das Set weil ich es einfach toll zusammen gestellt ist! Da sind ein paar Sachen dabei, die ich gerne ausprobieren würde <3 Ich folge dir über Bloglovin als Munggge
    LG

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    ein wahnsinnig tolles Gewinnpaket - daher würd ich es auch gern gewinnen. V.a. die AOK Pure Sensity Produktreihe find ich genial und hat ich bereits selbst in Verwendung.
    Folge per Bloglovin (wonderbobo).
    betty5@gmx.at
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  48. Tolle teile :) ich bin scharf drauf weil die eine und die andre Marke bei ist, die ich nur von Hörensagen kenne und gerne einmal wirklich testen oder schnuppern möchte. :)
    Meine Mail lautet katolie@staystyle.de :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  49. Ich wünsche dir zunächst einmal einen schönen 1. Advent. :)
    Ich bin scharf auf den Gewinn, weil ich die Produkte im Gesamtpaket einfach gelungen finde!
    Paulaxoxoo@gmx.de
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  50. DAS DITA PARFUM! Ich find' das riecht so geil. Und mal was von Bobbi Brown zu testen, schadet natürlich auch nicht (zu mal ich mir diese Marke nie leisten würde)
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  51. Huhu Sindy,
    wow was für ein tolles Set. Ich bin scharf auf diesen Gewinn, weil ich ein absoluter Nagellackjunkie bin und noch keinen von Bobbi Brown habe. Ausserdem würde ich sehr sehr gerne das Parfüm haben. Ich folge dir auf Bloglovin.
    Meine Mailadresse lautet: jennifer.mueller82@gmx.de.
    Ganz liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  52. Heyho :)
    Ich bin scharf auf den Gewinn, weil ich gerade schrecklich im Uni-Stress bin und so den Adventsbeginn gar nicht genießen kann :(
    Der Gewinn würde mir natürlich mächtig die Laune heben ;)
    LG, Giulia
    gmatt2483@googlemai.com
    ich folge dir via bloglovin als chu

    AntwortenLöschen
  53. Waaaaah! So tolle Preise... Ich bin dabei und versuche mein Glück. Warum? Weil einfach alle Produkte toll sind und ich keines je getestet habe. Würde mich sehr freuen GLG und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  54. Ich möchte das Set gewinnen weil ich es mir sonst niemals leisten könnte, da ich mitten in der Ausbildung bin :)
    Email: gruellijassi@web.de

    LG Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  55. Huhuuu :)

    ich flipp aus so viele geile Teile <3
    Ich versuch es auch gerne weil es einfach ein toller Mix aus allen Bereichen ist der meine Schminksammlung so richtig aufpimpen würde. Leider kann ich mir im Dezember nicht viel gönnen, da ich für Anfang Januar viel Geld zurück legen muss außerdem unterstützt meine Family meine Leidenschaft für dekorative Kosmetik nicht da muss man sich alles selbst zulegen

    Wünsche allen viel Glück und dir noch einen schönen 1. Advent

    glg Sarah (sarah-meister@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  56. hallo sindy,

    tolles gewinnspiel! ich würde gern gewinnen weil ich nicht eine einzige dieser marken bisher richtig testen konnte. nur von manhatten hab ich schon andere Produkte getestet und essence geht eh immer. ich finde das paket einfach toll und es wäre eine schöne Gelegenheit mal ausgiebig neue dinge auszuprobieren.

    ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    liebe grüsse von Sari (ottisowei@web.de)

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen Sindy,
    ich wünsche dir eine wunderbare Adventszeit!
    Ich bin scharf auf das Paket, weil es echt eine super tolle Mischung aus allem Möglichen ist. Vor allem aber machen mich das Buch und das Parfüm neugierig ;)

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  58. Ich möchte gerne gewinnen, weil es einfach ein ganz, ganz tolles Paket ist. So eine schöne Zusammenstellung muss man doch haben wollen ;-)
    Viele Grüße und noch einen schönen Advent
    Sunshine
    sunny_123[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo
    erstmal einen schönen 1. Advent ;)
    Ich kenne keine einzige Sache aus dem Gewinn und ich liiiebe es neue Sachen zu testen ;)
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin als summerlisa14
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  60. huhu
    ich bin scharf auf den gewinn weil da so schöne mir noch unbekannte sachen bei sind :)
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Sindy,

    was für ein schönes Set. Ich bin einfach scharf auf jedes dieser Produkte, da ich im Moment zu klamm bin, mir überhaupt was zu kaufen. Mein Mann bekommt derzeit leider nur Krankengeld und wenigstens die Kinder sollen schöne Geschenke bekommen.

    Ich folge dir über bloglovin Email: inkr@gmx.net

    AntwortenLöschen
  62. Ich bin scharf auf den Gewinn, weil ich das Dita Von Teese Parfum total ttoll finde. Hatte da schon oft probegeschnuppert, es aber leider doch nie mitgenommen. Und die übrigen Gewinne sind natürlich auch nciht zu verachten ;)
    LG
    sommernixe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo!

    Das ist ein wirklich tolles Paket. Ich bin scharf drauf, weil ich keines der Produkte bisher getestet habe und ich es liebe neue Produkte auszuprobieren und zu hoffen, DAS Produkt für mich zu entdecken. Außderm ist da auch das ein oder andere Produkt dabei, was mir etwas zu teuer wäre ;)

    LG Denise
    Denise.HH[at]gmx.de

    PS. folge Dir über bloglovin

    AntwortenLöschen
  64. Weil ich auser essence und Manhattan noch keine der anderen Marken probiert oder getestet habe :-) Ich folge dir auf all deinen Plattformen wie gfc, bloglovin, facebook, twitter und insta. Du kannst mich unter madamekekecontact@gmail.com erreichen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Sindy, ich bin scharf auf den Gewinn wegen dem Bobbi Brown Nagellack (ich hab bereits einen, aber von Nagellacken kann man ja bekanntlich nicht genug haben ;)), dem Dita Parfum, dem Buch und dem Haaröl :).
    Liebe Grüße aus Wien, Julia
    julia.isabelle.n (at) hotmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Ich liebe der Bobbi Brown Nagellack.
    Bloglovin: Shang J.
    blog.feminine@gmail.com x

    AntwortenLöschen
  67. wirklich tolles Gewinnspiel!
    Würde gerne gewinne, weil ich deinen Blog sehr mag und außerdem habe ich noch keiner der Produkte.
    Würde mich sehr sehr freuen.

    Folge dir via GFC, BL und BC.
    liebe Grüße ZOE

    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Hallo :)
    Ich bin scharf auf diesen Gewinn, wegen des Bobbi Brown Nagellacks und des Dita von Teese Parfums! *_*
    Ich schmachte das Parfum an, habs mir jedoch noch nicht leisten können :/
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Wow, dieser Preis ist super!!
    Den MUSS ich haben, da kann frau ja wirklich alles gebrauchen!! :)
    Reinigung fürs Gesicht, tolles Make-up für Gesicht und Nägel, und noch ein leckerer Duft! :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch. (E-Mail: petra_neu[at]yahoo.com )

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde das Set gern gewinnen, da ich die Pflegeserie von Aok sehr mag, den Dita-Duft liebe ich und Produkte von Bobbi habe ich wegen des nicht ganz günstigen Preises noch nicht ausprobiert, will es aber unbedingt noch.

    LG, OktoberKind :-)
    oktoberkind88 [ät] gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. ich möchte gewinnen weil ich kein einziges produkt von bobbi brown besitze, rot aber einfach immer geht, weil das parfum mega gut riecht und nachschub von aok brauche :D :)
    brittaroellmann at gmx punkt de
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  72. Huhu,
    Na du verwöhnst uns aber mal wieder ;-). Total toll.
    Ich würde mich soooo freuen über diesen Gewinn. Über die anderen natürlich auch*hüstel* aber allein der Duft macht mich so irre neugierig.
    Und ich geb zu auch das Buch. bzw der Buchtitel find ich einfach klasse und macht mich mega neugierig. Bin ja sowieso eine kleine Leseratte!

    Folge dir via GFC u.a (jasmin tuxhorn)
    emailadresse: jasmin-tuxhorn(at)web.de
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  73. Wow, lieben lieben Dank!!!

    Ich folge Dir schon super lange, "kenne" Dich noch aus dem Forum und würde ich super mal über einen Gewinn freuen von einer Bloggerin, der ich schon jahrelang folge :)

    Also, warum ich so scharf darauf bin? Das habe ich schon auf anderen Blogs mit der gleichen Antwort begründet: ich kehre aus meinem Auslandssemster wieder und zu Hause wartet ein komplett leerer Badezimmerschrank auf mich, ich besitze daheim noch nicht mal mehr Kontaktlinsenwasser :D
    Hier im Ausland habe ich mich sehr mit Kosmetika zurück gehalten (Geld ging eher für andere Sachen drauf), sodass es dringlichst Zeit wird für neue Maskara, Parfum etc pp :)

    Lieben Gruß
    sweetgirl_chrissi@web.de (nicht lachen, meine ganz alte Adresse noch die ich mit 13 erstellt habe und nun für Gewinnspiele zum Einsatz kommt :D )

    AntwortenLöschen
  74. Ich bin scharf auf das Gewinnspiel, weil mich der Nagellack und das Buch so sehr anlachen!
    h.pang[at]sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  75. Na da bin ich doch direkt mit dabei :-)
    Ich bin scharf auf den Gewinn, weil ich während meiner mehrmonatigen Lernphase für die Abschlussprüfung so gut wie ganz auf Shopping verzichten musste und jetzt eeeeendlich gerne mal wieder was Neues hätte! Kleine Belohnung also :-)

    ivonne.h[at]live.de

    Folge via GFC als "Candy".

    Liebe Grüße ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  76. Na da bin ich doch direkt mit dabei :-)
    Ich bin scharf auf den Gewinn, weil ich gezwungenermaßen während meiner mehrmonatigen Lernphase für die Abschlussprüfung mehr oder weniger ganz auf Shopping verzichten musste!!!! :-( Und jetzt hätte ich eeeeendlich mal wieder gerne was Neues!

    ivonne.h[at]live.de

    Folge via GFC als "Candy".

    Liebe Grüße ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  77. Huhu Sindy,

    Danke für die schöne Verlosung, bei der Ich auch mein Glück versuchen möchte! Ich geb ja zu als Ich das Gewinn-Päckchen sah , ist mir direkt der Bobbi Brown Nagellack als erstes aufgefallen und Ich dachte mir sofort "wOOOw ist der toll, einfach das perfekte Rot" :-) Der Rest des Päckchens ist aber auch nicht schlecht, vorallem das Dita von Teese Parfüm passt meiner Meinung nach vom Duft her perfekt zu Weihnachten :-) daher bin Ich seeeeehr scharf auf den Gewinn :D

    Viele liebe Grüße & eine schöne Adventszeit!

    beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de
    ps: verfolge dich bei GFC

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Sindy,
    ich bin scharf auf den Gewinn, weil ich etwas von BB haben möchte!
    Das Parfüm spricht mich auch total an.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel:)

    Liebe Grüße
    Menia (GFC)

    tsakliotou@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  79. Hey Sindy,
    ich bin SCHARF auf den Gewinn weil ich Dita von Teese Liebe und das Parfüm noch nicht habe. Bobbi Brown möchte ich schon eeeewig mal ausprobieren aber bisher habe ich leider noch kein Produkt von der Marke. Den Manhattan Lipstick finde ich auch total super und würde mich gern von ihm überzeugen lassen. Die AOK Produkte wären im Moment auch absolut das richtige für meine Haut die im Moment leider etwas schwierig ist. :(

    Viiiiele Grüße,

    Sibylle

    whitesweetysworld[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Liebe SIndy.
    Ich möchte gerne gewinnen, weil einfach richtig tolle Produkte dabei sind. Z.B. ein Bobbi Brown Nagellack?! Wie geil ist das denn ;) Und von AOK wollte ich auch schon immer mal was ausprobieren :)

    Liebste Grüße :)
    alice.izakson@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  81. ich bin scharf auf dieses Set, weil es eine ganz wundervoll gewählte Kombination aus Make up und Pflege ist. Auf jeden Fall wäre ich total happy über den Gewinn :)
    mpmelpaul(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  82. ich bin scharf auf dieses Set, weil es eine ganz wundervoll gewählte Kombination aus Make up und Pflege ist. Auf jeden Fall wäre ich total happy über den Gewinn :)
    mpmelpaul(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. ...weil ich meiner kleinen Nichte eine tolle Überaschung machen möchte, es ist doch Weihnachten. Ich folge dir via Feedburner... Email im Profil :)

    AntwortenLöschen
  84. Sehr schönes Gewinnspiel und ich würde mich sehr sehr freuen, endlich auch mal zu den Gewinnern zu zählen. Ich folge dir über bloglovin :)

    Liebe Grüße
    Inga inga_kl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Sehr schönes Gewinnspiel und ich würde mich sehr sehr freuen, endlich auch mal zu den Gewinnern zu zählen. Ich folge dir über bloglovin :)

    Liebe Grüße
    Inga inga_kl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. weil ich finde, dass die Zusammenstellung super ist, und überhaupt wie maßgeschneidert zu mir passt! für meine freundinnen würd ich aber trotzdem auch was abgeben ;)

    AntwortenLöschen
  87. hoppla, jetzt hab ich vergessen, die mail adresse anzugeben...
    ich möchte gewinnen, weil ich die zusammenstellung super finde und überhaupt scheint das paket wie maßgeschneidert für mich zu sein! meinen freundinnen würd ich trotzdem was davon abgeben ;)
    lg victoria (victoria_w@me.com)

    AntwortenLöschen
  88. Weil sich meine beste Freundin sehr darüber freuen würde, wenn ich mit ihr den Gewinn teile :)

    ka.selten[a]gmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Ich will unbedingt den Gewinn, da ich das Parfüm schon lange probieren wollte und meine Cousine liebt die Produkte von AOK.
    bebijgirl(at)yahoo.com

    LG Chihaya

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Sindy!

    Du verlost ja wirklich tolle Pakete! Das ist in den letzten Tagen irgendwie vollkommen an mir vorbei gegangen. Da versuche ich doch auf den letzten Drücker nochmal mein Glück!

    Ich möchte unbedingt gewinnen, weil in diesem Päckchen direkt 2 Weihnachtsgeschenke stecken ( Nagellack für meine Mom, Buch und Lidschatten für ne Freundin) und mir das schon etwas Geschenkshoppingstress ersparen würde!!! ;)
    Und ich hätte natürlich auch noch was davon! :)

    Meine Mail: Little.devil666[at]web.de
    Folge dir via GFC (Nici-Licious)

    Ganz liebe Grüße,
    Nici
    Nici

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)