AMU

Eotd ... Smokey Warm Eye & Constructivist

17:00,22 Comments

Heute möchte ich euch meinen Lieblingslook der letzten Wochen zeigen. Verwendet habe ich dazu erstaunlich wenige Produkte, welche mir von Tag zu Tag immer wieder eine Freude machen. Den Grundstein legt dabei der MAC Paint Pot "Constructivist", welcher für jeden braunen Look eine fantastische Basis bildet. Für den Feinschliff kam anschließend die Bobbi Brown Smokey Warm Eye Palette zum Einsatz. Das Ganze rundete ich mit einem dunkelbraunen Kajal und gut getuschten Wimpern ab. Dieses Augen-Make-up ist wahrlich mein absoluter Favorit, welcher mich sicherlich auch über die Weihnachtszeit hinweg immer wieder mal begleiten wird.


  • MAC Paint Pot "Constructivist"
  • Bobbi Brown Smokey Warm Eye Palette
  • Bobbi Brown Smokey Eye Kajal Liner "Black Coffee"
  • Dior "Grand Bal" Kajal in schwarz
  • Maybelline theRocket Volum' Express WP Mascara


Gefällt euch mein einfaches & alltägliches Augen-Make-up?



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ein richtig schönes Make-up! Und deine Wimpern sehen auch ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Irre, wie die Wimpern bei Dir lang geworden sind und vor allem, welchen Schwung die haben. Top!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell. Wobei ich sie hier auf dem Bild garnicht sooo Bombe finde, da sie gerade in der Ausfall und Nachwachsphase waren. Aber grundsätzlich LIEBE ich meine Wimpern sososososo sehr <3

      Löschen
  3. Wirklich tolles AMU (: Und deine Wimpern sind echt ein Traum *-*
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  4. Das AMu ist herrlich zeitlos und passt immer :)

    Es passt auch unwahrscheinlich gut zu deiner Augenfarbe :) Und ich weiß, du hörst und liest es täglich, aber deine Wimpern sind einfach nur ein Traum! :)

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ich höre es immer wieder gern :D Die Zeit, wo alle meine Wimpern verspotteten muss schließlich wieder ausgelichen werden. Lach.

      Löschen
  5. Normalerweise bin ich ja eher immer stille Mitleserin, aber jetzt muss ich dir echt mal ein Kompliment da lassen. Deine Wimpern sind so wahnsinnig schön geworden! Habe mir jetzt auch die Rocket-Mascara gekauft und werde sie morgen zum ersten Mal testen. Ich bin gespannt! ;-)
    LG von Fea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Herzlichsten DANK! Ich würde mich freue, wenn du von nun an öfter mal deinen Senf abgeben würdest :) Die Kommunikation mit euch ist einfach große Klasse.

      Löschen
  6. Ich finde das AMU super! Es ist dezent, aber man sieht trotzdem geschminkt aus - ein Träumchen :)
    Und deine Wimpern sind natürlich der Hammer!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ein großartiges makeup Look :)
    gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  8. Wie hast du das gemacht, dass deine Wimpern so lang geworden sidn? :) hab ich was verpasst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hast du :-P (so ca. 30 Posts in denen sie immer wieder kommentiert hat und auch die Review ;-) ). Aber hihi, ich meins nicht böse, aber finde es etwas lustig, weils ja eigentlich nicht zu übersehen ist da das ja hier quasi schon dauernd Thema ist: M2Lashes Serum benutzt sie :-)

      Ich finde dein AMU auch seeehr schön (wie alle AMU's von dir). Deine Wimpern sind auch nicht mehr zu übersehen...aaaaber ich muss ja sagen (und das ist aber nur meine Meinung) dass ich sie vereinzelt langsam schon ZU lang finde...also manche sind viel länger als andere und ja...langsam wirkts etwas unnatürlich :-/
      Aber wichtig ist ja dass es dir gefällt :-) (Zudem: WIRKLICH wichtig ist sowieso nur nein Charakter und absolut NICHT wie du aussiehst, aber ich denke das weißt du und bekommst du bestimmt auch immer von deinem lieben Mann und allen andren Lieben um dich herum gesagt die dich WIRKLICH kennen :-) ). Ansonsten ists nur wichtig, dass du dich wohl fühlst :-D

      Löschen
    2. @jay:
      Ich benutze seit Sept. 2013 das M2Lashes Wimpernserum von M2Beauty :) Meine Review dazu findest du hier:
      http://www.violett-seconds.de/2013/11/vorher-nachher-m2lashes-eyelash.html

      @anonym:
      Vielen Dank, für dein ausführliches Kommentar. Ja, ich liebe dieses Serum und erwähne es dann selbstverständlich immer wieder. Es ist für mich wie eine riesige Revolution was meine Wimpern betrifft. Und ja, sie wirklich zum Teil wie unecht und genau das ist der Wahnsinn, denn dann brauche ich keine Fake Lashes mehr für besondere Looks etc.
      ABER du hast Recht. Hier im Look sehen sie etwas "anders" aus. Das liegt daran, dass sie sich hier gerade in der Phase des Ausfallens und Neuwachsens befanden. Alle 6-8 Wochen.

      Löschen
    3. Aaaaah danke, super Tipp! Hatte ich auch verpasst, aber das Serum macht mich neugierig. Deine Wimpern sind wirklich der Hammer o.O Und natürlich toll in Szene gesetzt, wunderhübscher Look, deine Augen strahlen so richtig :)
      glg :)

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)