alltag

Dezent = Langweilig ? ? ?

16:00,26 Comments

An manchen Tagen habe ich einfach keine Lust auf ein großes Schmink-Programm. Da müssen eine farbige Base, ein Lidschatten und Mascara reichen. Doch irgendwie emfpinde ich solche Looks als furchtbar langweilig. Mir fehlt einfach der Ausdruck den ich sonst wunderbar mit einem Kajal oder Liquid Liner erzeuge. Wobei das wiederrum auch nur mein aktuelles Empfinden ist. Denn eigentlich liebe ich solche dezenten Looks hin und wieder. Dann setze ich den Fokus auf meine Lippen und greife zu beerigen, roten oder pinken Tönen.

Wie findet ihr mein Augen-Make-up? Langweilig oder doch dezent UND schön?

Zum Einsatz kamen folgende Produkte...

  • Maybelline Color Tattoo "Bronze-On-And-On"
  • MAC Pressed Pigment "Day Gleam"
  • Astor 24H PERFECT STAY Eye Shadow + Liner "Mysterious White"
  • Dior Le Grandbal Kajal "schwarz" (Wasserlinie oben)
  • Max Factor Kohl Kajal "natural glaze" (Wasserlinie unten)
  • Maybelline theRocket Volum' Express WP Mascara


Dezent gleich langweilig? Wie seht ihr das?






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Es ist sehr dezent, aber dennoch schön.
    Mir persönlich fehlt tatsächlich ein wenig der Liner, oder besser gesagt, ich würde mich "nackig" fühlen - trotzdem hat dein AMU Ausdruck und ist alles andere als Langweilig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds sehr schön und es ist vorallem sehr alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen
  3. Langweilig würde ich nicht sagen. Ich finde es ist eine Sache von Fokus, wie du auch sagst, an manchen Tagen legt man den lieber auf die Augen oder auf den Teint. Es kann ja auch nicht immer alles im gleichen Maße auffallen und von daher finde ich es schön und nicht langweilig! Ich frag mich manchmal, ob ich so relativ unaufwendige AMUs auf dem Blog zeigen soll oder ob es die Leser langweilt, aber ich glaube nicht jeder möchte morgens was opulentes schminken und ist auch für Anregungen mit wenig Aufwand dankbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weniger Aufwand ist gut *lach* Ich habe festgestellt, dass ich morgens echt eine Bummeliese bin und selbst für ein simples Programm manchmal 30 mins benötige :D

      Löschen
  4. Ich mag es sehr! Vor allem durch deine wundervollen Wimpern kommt das dezente AMU nochmal ausdrucksstärker rüber!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das gar nicht lanweilig, im Gegenteil: sehr schön und durch den hellen Lidschatten kommen die Wimpern nochmal viel besser raus - superschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank, meine Liebe. Der Lidschatten glitzert sogar durch und durch. Das macht den fehlenden Liner wieder wett :D :)

      Löschen
  6. Es ist ein sehr schöner und alltags tauglicher Look. :)
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dezente Looks an Frauen sehr angenehm. Muss ja nicht jeden Tag ein großes Programm aufgefahren werden. Es reicht doch, die natürliche Schönheit jeder Frau mit leichten Akzenten zu unterstreichen.
    Das ist dir mal wieder gelungen <3

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme dir absolut zu. Ich finde es schön dezent, aber irgendwie auch "langweilig" (das klingt so negativ, negativer als es eigentlich ist!). Und das gleiche Problem habe ich auch oft. Meine Wohlfühllooks sehen in der Regel auch so aus, nur mit ein bisschen mehr Akzent auf den Außenwinkel durch dunkleren Lidschatten. Dann denke ich mir "irgendwie ist es so eintönig, aber trotzdem findest du es praktisch und schön". Man macht damit halt nichts falsch.. Ich glaube aus dieser Zwickmühle werde ich erstmal nicht rauskommen.

    AntwortenLöschen
  9. Dezent=Alltag= klasse <3
    Mir gefällt es sehr <3
    bussi :******

    AntwortenLöschen
  10. Weniger kann auch manchmal etwas mehr sein! Ich finds suuuper schön!

    Liebe Grüße,
    TinchenBienchen :***

    AntwortenLöschen
  11. Neeee, Langeweile kommt schon durch den wunderschönen Schimmer des Lidschattens nicht auf! Und wenn doch noch etwas Zeit bleibt kannst du es ja um einen Liner erweitern. Zu dunklen Lippen mag ich es eh lieber mit natürlicherem AMU.
    Deine Wimpern sind übrigens grandios!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich find das, wie offensichtlich der Rest auch, absolut nicht langweilig. So siehts bei mir beinahe täglich aus.

    AntwortenLöschen
  13. Witzig wie unterschiedlich Meinungen sein können. Ich finde es aufgrund der Farbe weder langweilig noch dezent. Da fallen mir eher nude oder braune Looks zu ein. Die trage ich im Moment.

    AntwortenLöschen
  14. ich find schlicht auch mal toll..so ist man wandelbar und kann sich auch mal in leichten Make-up zeigen, so wird doch auch unaufdringlich die Schönheit in uns unterstrichen ;o)
    Ich mixe immer..Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin sinds eher leichtere Amus, da dann nicht so viel durch tränende Augen (vom Wind) versaut wird ^^

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, der Look steht Dir super! Und mir fehlt da gar nichts.
    An manchen Tagen verwende ich auch nur einen Lidschatten & ziehe einen schnellen Lidstrich mit Kajal & los geht`s.
    GlG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den Look durch den Glitzer auch nicht so dezent. Langweilig finde ich dezent aber auch nicht. Je nach Laune mag ich geschminkt ungeschminkt Looks auch sehr gern. Und roter Lippenstift rockt sowieso :).

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde den Look toll! Durch den schimmernden Lidschatten, den hellen Kajal auf der unteren Wasserlinie und deinen MEGA-Wimpern wirkt dein Blick schön offen und deine Augen strahlen so richtig :-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)