AMU

Cranberry Glitter Look ... SILVESTER ...

12:00,44 Comments


Glitzer, Glamour , Feuerwerk. An Silvester sind unserer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Heute wird kaum einer komisch schauen, wenn man rundum in Glitter gehüllt ist. Ein für mich typischer Silvester-Look besteht meist aus Smokey Eyes in Silber und Schwarz. Doch nach diesem Schema habe ich mich die letzten 3 Jahre geschminkt, daher musste nun endlich mal frischer Wind ins Silvester-Make-up Kästchen kommen! HIER könnt ihr euch mein glamouröses Augen-Make-up von 2012 gern nochmal anschauen.

2013 war wiedermal ein Jahr voller Liebe, daher möchte ich ein wenig Farbe mit ins Spiel bringen und entschied mich für eine glamouröse Variante mit dem MAC Lidschatten "Cranberry". Ich wollte ein kreatives, aber nicht zu verrücktes Make-up für den letzten Abend des Jahres kreieren. Das besondere Etwas bildeten Glitzersteinchen, welche ich bewusst nur auf einer Seite applizierte.

Ein knalliger, langanhaltender Lippenstift darf natürlich nicht fehlen. Deshalb griff ich zu einem intensiven Rot-Pink von MAC.


Mit meinen Haaren weiß ich im Moment nicht viel anzufangen, deshalb fönte ich sie in Form und steckte meinen Pony zurück. Hier hätte ich in der Tat noch kreativer werden können. Mehr Toupieren, ein bisschen eindrehen oder die Seitenpartien wegflechten... Möglichkeiten wären genügend da :)

Teint
  • MAC Studio Fix Concealer "NC15"
  • Dior Nude Foundation "001 Ivory"
  • Beni Durrer Powder Make-Up "Nr. 2"
  • Benefit Box 'o Powder "Dallas"
  • Benefit "Girls Meet Perls" Highlighter

Lippen
  • Max Factor Colour Elixir Lip Liner "10 Red Rush"
  • MAC Lipstick "Love Goddess" (LE)

Die Grundlage meines Augen Make-Ups bildete wie immer der Paint Pot von MAC in "Painterly". Darüber gab ich das Maybelline Color Tattoo in "Pink Gold", welches dem Lidschatten "Cranberry" von MAC eine passende Unterlage lieferte. "Beauty Marked" und "Carbon" dienten im Augeninnenwinkel und der Lidfalte für genügend Tiefe und einen eleganten Verlauf. Zum Verblenden griff ich wie immer zu "Brulé" und "Phloof!". Mit dem Manhattan Eyemazing Eyeliner in "Black Lacquer" zog ich einen akkuraten Lidstrich und verdichtete meine Wimpern indem ich oben und unten die Wasserlinie mit dem Dior Le Grandbal Kajal schwarz bemalte. Dank dem M2Lashes Serum und der Maybelline the Rocket Mascara in der wasserfesten Variante kann ich mittlerweile getrost auf falsche Wimpern verzichten. Ganz zum Schluss mischte ich mir mit einem silbernem Glitzergel und einem älteren Glitterpigment von essence eine schillernde Paste an, welche ich auf die Lidmitte tupfte. Die Nail Art Sticker von essence fixierte ich in Kombination mit einem Wimpernkleber von Eylure. Fertig war mein Augen Make-up für Silvester!



WIE FINDET IHR MEIN MAKE-UP ? ? ?

... Und WIE seid IHR heute Abend geschminkt? ...




... Hier findet ihr die Looks der anderen Mädels ...

27.12.2013 - Rhonduin und Shia
28.12.2013 - Shelynx und Vicky
29.12.2013 - Nani und Lu
30.12.2013 - Biene und Clau
31.12.2013 - Maris Lilly und Sindy


... RUTSCHT GUT NEI ...

Guten Rutsch und danke für das tolle Blog-Jahr!




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht das aus! Da wir nur zuhause rumgammeln, werde ich wohl nicht geschminkt sein.. Allerdings wollte mich mein Bruder nachher mal schminken, mal sehen was das gibt ;) Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frisur sieht sehr hübsch aus, da würde ich gar nix ändern - perfekt so :-)

    Und das AMU ist zauberhaft! Bin ja nicht mehr so sehr auf MAC eingeschossen, aber Cranberry will ich unbedingt noch haben!! Der Lidschatten ist einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Cranberry benutze ich echt viel zu selten. Er ist soooo wunderschön!

      Löschen
  3. wahnsinn was das Zeug aus deinen Wimpern gemacht hat. Da bräuchte ich auch nie wieder falsies....
    Toller Look. Sehr sexy :) Komm gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn wie schön lange deine Wimpern sind. Der Look ist wunderschön! Ich weiß noch nicht wie ich mich heute schminken werde. Alles Gute und Gesundheit fürs neue Jahr. :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Dein Look ist absolut der Hammer!! Cranberry ist ohnehin einer meiner liebsten Lidschatten und dann noch die Glitzersteinchen <3 Ich bin verzaubert ;))
    Liebe Grüße, einen guten Rutsch und alles Liebe für's neue Jahr <3

    AntwortenLöschen
  6. Hui ein sehr schönes Amu :) Mein Look für heute ist vorhin auch online gegangen :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes AMU! Und deine Haare gefallen mir so auch sehr gut :)

    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look! Besonders die "Tränen" finde ich schön.
    Alles Gute fürs neue Jahr!
    GlG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine gute Kombi. Schade das ich Canberry verkauft habe ;)
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes und funkelndes AMU,
    ich bin ganz 'normal' geschminkt, hatte heute morgen keine Lust auf was aufwendiges, bleibe eh zu Hause ;)
    guten Rutsch und liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Der Look gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sindy,
    oh, Dein Makeup sieht toll aus!!!! Bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wunderschöner Look! *.* Die Idee mit den aufgeklebten Steinchen unter dem Auge find ich auch klasse!!! Übrigens gefällt mir deine Haarfarbe extrem gut. :****

    AntwortenLöschen
  14. Das komplette Make up sieht super aus steht dir richtig gut! Du siehst wunderschön aus und die Kombination einfach etwas zu ändern, also farblich gesehen von silber auf Cranberry - toll! ♥

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und schönes neues Jahr. Möge 2014 genauso werden, wie du es dir wünschst :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wie wunderschön! Die Kombi von Schwarz und Cranberry ist der Knaller, steht dir wunderbar!
    Liebe Grüße und ich frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes AMU! Die Farbkombi gefällt mir total gut, besonders mit dem Glitter <3

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich ein toller Look, mir gefallen die Glitzersteinchen sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  18. ein sehr toller look! ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir farblich total gut und die Steinchen bringen noch den letzten Schliff, wirklich sehr schön! Und frohes neues Jahr wünsche ich dir natürlich auch =)
    Fand deinen Kommentar süß, als du noch "jung" warst ^^ du bist doch noch voll jung! Wenn du eine auffälligere Farbe bei deinen Haaren wählen müsstest welche wäre es denn dann? Ich hätte ja wirklich gerne mal so richtiges Lila, aber ich möchte auf keinen Fall blondieren, daher weiß ich nicht ob das je klappen wird ^^ aber vielleicht probiere ich es mal mit dem Lila von Directions irgendwann. Wobei ich nach meiner rötlichen Phase jetzt einfach auch mal wieder Lust auf schön dunkles Braun hätte. Ich wechsel da irgendwie schon sehr gern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwwww <3
      ich hätte meine haare gern etwas rötlicher. hier auf den bildern wirken sie anders als in natura. wobei die farben des gesamten makeups wiederrum korrekt rauskommen :)
      intensivtönung oder coloration mag ich aktuell eigentlich nicht machen, da mir der grundton soweit ganz gut gefällt. es fehlt eigentlich nur ein roter reflex im gesamtbild. dachte da auch schon an directions, nur befürchte ich, dass der effekt damit wiederrum zu extrem sein wird ?! bei dir ist das ja wirklich eine hausnummer, was die aufnahme der farbe angeht. auf die extreme matscherrei habe ich wiederrum auch keine lust *schmunzel* toll wäre es, wenns noch diese 1 Stufe an Tönung bei dm und co geben würde. diese wella viva oder wie die damals hießen. als effektauffrischer eine tolle sache.

      lila <3 sicher eine geile haarfarbe für dich. aber das wäscht sich soooo flott raus :D

      Löschen
    2. Ja, das glaube ich auch mit dem Lila, aber bei dem Rot ist es ja auch immer relativ flott wieder weg. Wobei ich sagen muss, dass Directions echt recht lange gehalten hat, habe ich zumindest so empfunden. Ich hoffe auch, dass dieses dolle Abfärben bei mir ein "Ausrutscher" war, denn ich lese von so vielen Mädels, dass das bei denen gar nicht so schlimm war. Ich denke aber ich mache dann erstmal Braun (vielleicht bisschen ein kühleres) und irgendwann schaue ich dann nochmal wegen Lila (Loreal hat ja auch so eins, sah auch spannend aus).

      Ohja so einen Reflex könnte ich mir bei dir auch gut vorstellen. Bei Directions habe ich oft auch gelesen, dass man es zum Abschwächen mit Spülung vermischen kann und dann das Ergebnis nicht so extrem wird. Shia hat das z. B. glaube ich gemacht als sie nur Rosa wollte und kein richtiges Pink, wenn ich mich da richtig erinnere. Wella Viva erinnere ich auch noch :D
      Jetzt im neuen Jahr muss ich aber erstmal irgendwann zum Frisör und mal bisschen schnipp schnapp machen lassen.

      Löschen
  20. Frohes Neues <3. Dein Look ist super schön und gefällt mir auch sehr gut! Der Titel passt perfekt zum AMU und die Idee mit den Glitzersteinchen am Unterlid sieht toll aus. Rot steht dir :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  21. Frohes neues :)
    Ich finde das AMU total schön und ich finde es super dass du es hingekriegt hast dich mit cranberry so zu schminken, dass du nicht iwie krank aussiehst um die Augen. :D Ich habe was eher schlichteres getragen, weil ich mit meinen Eltern und Brüdern gefeiert habe. Gold auf den Augen und rot auf den Lippen. :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :))) Jaaa, solche Töne muss man gekonnt kombinieren. Vorallem bei grünen Augen sehen Rot-Nuancen sehr schnell kränklich aus.

      Löschen
  22. Wow, das AMU habe ich gar nicht gesehen. Toll. Das ist wirklich perfekt und gefällt mir richtig, richtig gut. Das werde ich mir mal abschauen :)
    Du siehst ganz, ganz toll so aus und die Frisur steht dir ganz klasse :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)