coral glam

Coral Glam ... funkelnde Nägel mit Manhattan

15:00,8 Comments


Ihr werdet mich auslachen, wenn ich euch verrate, dass meine Nägel im Oktober das letzte Mal farbigen Lack gesehen haben. Meist war dafür keine Zeit vorhanden und wenn doch fehlte mir die Lust, weil mich alle aktuellen Nagellackfarben nicht vom Hocker gerissen hatten.

Manhattan hat es mit seinen limitierten Sugar Effect Nail Polishes nun geschafft diese Hürde zu überwinden. Im Rahmen der Visions of me Kollektion wurden drei Lacke mit zuckrigem Finish lanciert. Die Farbe Coral Glam hat es direkt in mein Beauty-Herz geschafft und brachte nach über 2 Monaten Abstinenz meine Nägel endlich wieder zum Erstrahlen.
Die extrem feinen und unterschiedlich schimmernden Glitzerpigmente erzeugen ein bezauberndes Funkeln, welches man im Prinzip nur dem dem bloßen Auge einfangen kann. Coral Glam ist ein knalliges Korall-Rot, welches mit goldenem Glitzer durchzogen ist. Der Effektnagellack deckte bereits mit einer einzigen Schicht und trocknete innerhalb von 10 Minuten durch, was einen als vielbeschäftigte Frau natürlich sehr freut. Wie man es bereits von den sogenannten "Sand Style" Lacken kennt, ist der Halt mit 5-7 Tagen sehr gut. Nur an das raue Gefühl muss man sich zunächst gewöhnen. Preis ca. 2,99 Euro für 8 ml. Erhältlich in 3 Nuancen.


Nebst der Visions of me Kollektion ist zeitgleich die limitierte Edition Rouge lá lá erhältlich. Auch hier dreht sich alles rund um die Nägel. Man hat die Wahl zwischen fünf Rot- und Beerentönen, welche allesamt ein glänzendes Finish aufweisen. Gedeckt haben die Farben Lacquer Love, Bad Burgundy und Bright Berry nach insgesamt zwei Schichten. Das Ergebnis war streifen- und fleckenfrei. Preis ca. 4,09 Euro für 11 ml.

Die letzten beiden Produkte im Bunde nennen sich Rouge lá lá Nail Art Glitter. Genauer gesagt handelt es sich dabei um Glitzerpuder für die Nägel, welches man auf den noch feuchten Lack gibt und abschließend mit einem Topcoat versiegelt. Erhältlich ist es in zwei Farbtönen. Der funkelnde Goldton passt vorallem zur Weihnachtszeit und mit dem silber-glitzernden Effektpuder kann man für Silvester sicherlich wundervolle Naildesigns zaubern. Preis ca. 2,49 Euro für 4,6 g.

Nach für mich doch recht langer Zeit, fühlt es sich toll an endlich wieder einen Lack zu tragen, der mich nicht in eine 0815 Farbe kleidet, sondern für mich das gewisse Etwas besitzt.

Die Sugar Effect Nail Polishes haben mich absolut überzeugt. Auch die Nuancen Give me sparkle und Glitter for life sind nett anzuschauen. Die Glitzerpigmente machen wirklich was her. Eher unspecktakulär empfinde ich die Lotus Effect Nagellacke. Es sind zwar schöne Beerentöne, doch besitze ich diese bereits in anderer Form x-mal. Wobei man diese wiederrum mit dem Nail Art Glitter sehr schön kombinieren könnte! Beide LE's sind ab Dezember für 4 bzw. 8 Wochen erhältlich.



Wie gefällt euch "Coral Glam"?
Und was denkt ihr über die beiden Kollektionen?



PR-Sample. Vielen Dank!



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Habe die LE vorhin noch im Laden gesehen und überlegt mir was mitzunehmen, habe es dann doch gelassen. Jetzt gefällt mir aber der Nagellack doch sehr gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir alle drei und aus das Glitter mitgenommen. Bisher bin ich noch nicht zum Testen gekommen..aber die Farben sind echt toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Coral Glam ist soooo schön! Auch mein absoluter Favorit ♥

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)