Advent

Christmas Nails ... klassisch Rot mit Glitzer ...

14:00,8 Comments



Funkelnde Nägel dürfen bei mir zur Weihnachtszeit einfach nicht fehlen. Meist gefallen mir klassische Varianten in Rot oder Gold. In diesem Jahr entschied ich mich dazu, eine intensive Rotnuance mit ein wenig silbernem Glitzer zu kombinieren. Hierfür griff ich zu essie "lacquered up" und zu einem Glitter Nail Polish aus einer vergangenen limitierten Edition von catrice.

Im vergangenem Jahr wechselte ich zwischen strahlendem Weiß, glitzrigem Rot und mehreren Goldtönen hin und her. In diesem Beitrag könnt ihr euch gern noch ein wenig inspirieren lassen.



Welcher Nagellack wird euch an Heilig Abend begleiten?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. sehr toll. ich werde morgen etwas ähnliches tragen, nur mit einem lilafarbenen Lack, als Basis, denke ich ♥ Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. mein sieht fast genauso aus, nur dass der Glitzer bei mir an den Spitzen ist :)
    Trage "Bad Burgundy" von Manhattan und darüber "Mushroom Glitter" von NYX

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Meist entscheide ich mich an Weihnachten auch für Rot mit Glitzer. :-) Deine Kombi sieht sehr hübsch aus. Ich trsge seit heute Malice von Chanel. Ein traumhaftes Dunkelrot mit Schimmer. Mal sehen ob morgen noch etwas Gold dazu kommt.

    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein besinnliches & schönes Weihnachtsfest. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. wow, richtig tolle Fotos! *-*
    meine Mani habe ich leider noch nicht, mal sehen ob ich es noch rechtzeitig schaffe -.-

    AntwortenLöschen
  5. Meine Gelnägel sind auch Rot mit Glitzer ^^

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus :)
    Ich habe den piCture pOlish monroe lackiert...und...ich liebe es sOOOOO sehr <3
    liebste grüße & schöne Feiertage meine Liebe :*********

    AntwortenLöschen
  7. Wow, total tolle rote Farbe! Ich habe mich mit hellem Türkis mit Goldenem Schmuck versucht... Bin sowieso nicht so in Weihnachtsstimmung, da es bei uns abartig warm ist...

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Das sieht super schön aus!! Wäre ja auch toll für Sylvester ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)