AMU

Betrayal, Shellshock & Co ... Urban Decay Vice 2 LOOKS

17:00,12 Comments


Gestern Abend stellte ich euch die noch recht neue Urban Decay Vice 2 Lidschattenpalette vor. Swatches und Co. könnt ihr euch gern hier nochmal genauer anschauen. Doch heute möchte ich euch nun ein paar Kreationen mit ihr zeigen. Das gute Stück ist sehr vielseitig und erlaubt sowohl zurückhaltende als auch intensive Looks.

Nach langer Zeit trage ich tatsächlich endlich wieder Farbe auf den Lidern. In den letzten Wochen griff ich überwiegend zu erdigen Nuancen. Doch diesmal hatte ich große Lust auf ein eine violette Kombination mit einem Hauch von Blau.

Als erstes benutzte ich die Farbe Dope im Augeninnenwinkel. Mit dem schillernden Betrayal hob ich mein bewegliches Lid hervor, welches ich im äußeren Winkel mit Voodoo schattierte. Dank Lovesick bekam mein Augen-Make-up mehr Tiefe und als Effektspielerei diente Madness. Und zum Schluss griff ich zum Farbton Habit, mit welchem ich die Übergänge weichzeichnete. Am unteren Lid kam die selbe Farbfolge zum Einsatz. Fehlt nur noch ein präziser Lidstrich, ordentlich Mascara und eine dunkle Wasserlinie. Fertig.

An diesem Tag war mir nach einer strahlenden Mitte mit einem auffälligem Kontrast zur Lidfalte. Im Innenwinkel und auf dem beweglichen Lid verwendete ich Shellshock und schuf mit Derailed einen soften Verlauf. Mit Lovesick dunkelte ich den äußeren Bereich ab und brachte mit Hilfe von Rewind einen Hauch von Wärme in den Gesamtlook. Habit diente erneut zum Weichzeichnen der Übergange und mit Virgin aus der Naked 1 Palette setzte ich unter der Augenbraue ein Highlight.

Am unteren Wimpernkranz unterstützte Derailed den minimalen warmen Touch. Abschließend kamen auch hier ein ausgeprägter Lidstrich, viel Mascara und eine schwarze Wasserlinie zum Einsatz.


Natürlich kann man mit dem guten Stück noch viele weitere Kreationen auf die Lider pinseln, welche ich euch sicherlich in Einzel- oder Sammelbeiträgen zeigen werde. Auf Instagram hatte ich euch hier noch ein rostbraunes Augen Make-up gezeigt, welches mir persönlich allerdings nicht sooo gut gefällt. Ansonsten schwirren mir wirklich ettliche Farbkombinationen durch den Kopf, doch zeitlich schaffe ich es gerade nicht sie umzusetzen. Gerade mit den gold, grün und braun Nuancen lässt sich einiges zaubern. Ihr merkt schon: Ich bin durch und durch verliebt.


Und ihr? Habt ihr sie bereits bestellt oder liebäugelt ihr mit ihr?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh wow, die AMUs sehen toll aus. Gestern habe ich ja noch so getan, als bräuchte ich sie nicht, heute sehe ich meine Standhaftigkeit erschüttert :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wahnsinn, unglaublich schön geworden. Deine Augen strahlen da so schön <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool..hab auch schon was geschminkt mit dieser Palette ^^

    AntwortenLöschen
  4. Beide Looks sind echt toll aber der erste Look haut mich total um. Ich glaube ich brauche diese Palette... Die ist einfach der absolute Hammer.

    AntwortenLöschen
  5. wow *-*
    das 1.makeup gefällt mir total gut! (:

    AntwortenLöschen
  6. Die Looks gefallen mir super gut! Und auch auf die Gefahr hin, dass du es langsam nicht mehr hören kannst: Deine Wimpern sind echt der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es DAS zu lesen/hören :D Auch wenn ich wirklich jeeeden Tag auf Arbeit darauf angesprochen werde :D

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)