Beauty

VERLOSUNG ... Benefit XMAS Set & They're Real Mascara

17:00,95 Comments


Die Weihnachtszeit rückt immer näher. Bereits im Oktober wurden die ersten Weihnachtskollektionen herausgebracht und sind entsprechend im Handel beziehbar. Auch im Hause Benefit Cosmetics sind in diesem Jahr wieder einige bezaubernde XMAS Sets erhältlich.


Nebenstehend findet ihr eine Zusammenfassung aller Geschenk-Kits, welche sich durch Anklicken vergrößern lässt.

In Zusammenarbeit mit Benefit Deutschland möchte ich heute das Set "It's a love fest!" UND die They're Real Mascara im Doppelpack verlosen!



... 1 x benefit XMAS Set "It's a love fest!" ...


  • benefit the POREfessional
  • benefit they're Real Mascara
  • benefit ultra plush lip gloss "CORALista" (Miniatur)
  • benefit sunbeam golden bronze Highlighter (Miniatur)


... 1 x benefit They're Real Mascara Duo ...


  • benefit they're Real Mascara (Originalgröße)
  • benefit they're Real Mascara (Miniatur)


Du möchtest dein Glück versuchen und am Gewinnspiel teilnehmen?

Dann werde Fan der Benefit Facebook-Seite und
hinterlasse mir hier unter diesem Beitrag ein Kommentar (inkl. Mailadresse).
Beantworte dazu meine Frage:

Welche Benefit Produkte würdest du auswählen,
wenn du dir 3 Stück umsonst aussuchen könntest?



*** Die Regeln ***

  • Werde/Sei FAN der Benefit Cosmetics Germany Facebook-Seite *klick*
  • Beantworte die von mir gestellte Frage in Form eines Kommentares unter diesem Beitrag UND ...
  • ... hinterlasse mir deine EMAIL-ADRESSE im Kommentar, denn die Gewinner werden darüber über den Gewinn informiert!
  • Teilnahmeschluss ist der 10. November 2013 um 23:59 Uhr
  • Werde/Sei fester Leser (Bloglovin, GFC, Feedburner, Blog-Connect, ...)
  • Offen für Deutschland & Österreich
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft, damit ihr mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen könnt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Keine Barauszahlung des Gewinns


Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir auch auf
Twitter und Instagram folgen, sowie von meinem Gewinnspielen berichten würdet :)


VIEL GLÜCK & SPASS :)


Bildrechte: Benefit Cosmetics (Set Übersicht)



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Jetzt mal ehrlich,wer stellt seine private mail derart öffentlich zur verfügung? So ein bisschen die privatsphäre deiner leser respektieren wäre doch auch mal nett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist seit gut einem Jahr eine weitverbreitete Methode um an Gewinnspielen teilzunehmen. Verständlich, denn viele Gewinnerinnen übersehen den Auflösungsbeitrag, melden sich nicht und es muss neu ausgelost werden. So kann der Gewinner direkt angeschrieben werden und die Abwicklung erfolgt auf schnellem Weg. Wie du siehst, ist die Teilnahme an dieser Verlosung sehr hoch. Ich freue mich sehr, dass diese "neue" Art und Weise auch hier auf violett-seconds.de so gut angenommen wurde.

      Löschen
  2. Ich würde mir folgende Produkte aussuchen:
    - They're Real Mascara
    - Rockateur
    - Ring My Bella Perfume

    Liebe Grüße
    constanze.schmitt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr gute Frage, welche Produkte ich mir aussuchen könnte, da Benefit ja wirklich durchweg schöne Produkte hat und meine Wunschliste doch sehr lang ist.
    Ich würde mir das Brow Set: Brow Zings auswählen, Porefessional und die Hello Flawless Foundation. (Man darf ja noch träumen)
    Meine Email: mrsannabradshaw@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Gewinnspiel hast du da, da mach ich doch gerne mit! :) Wenn ich mir 3 Produkte aussuchen dürfte wären das das Coralista Blush, die They're Real Mascara und das Parfum Ring My Bella ♥ Viele liebe Grüße!
    cherrypuke@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Gewinnspiel! :)
    Nachdem meine Mascara von Benefit fast leer ist, würde ich auf jeden Fall die They're Real Mascara nehmen. Hmm ich glaube, dann wäre Rockateur noch auf meiner Wunschliste, weil er einfach wunderschön ist und als letztes wäre es dann noch Coralista.
    Meine eMail: Paulaxoxoo@gmx.de
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sindy, ein tolles Gewinnspiel.
    Ich versuch mal mein Glück!
    Wenn ich könnte/dürfte, würde ich mir folgendes aussuchen:
    - gina to go mini Eau de Toilette
    - Fakeup Concealer in light
    - Blush Bella Bamba

    Liebe Grüße und viel Glück an die anderen Mitmacher :)

    AntwortenLöschen
  7. Ups...und meine E Mail Adresse Lautet DiePatin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mir den Coralista Blush, die they're Real Mascara und den PoreFessional Primer aussuchen.

    Email ist waldseepiratin84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)
    Leider besitze ich noch gar kein Benefit Produkt aber am besten gefallen mir Coralista, Hoola und SunBeam :)
    lisi1407@hotmail.de
    Ich folge dir per GFC/Bloglovin ;)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Wow super Gewinnspiel! Ich würde mir Hoola, Rockateur und Sunbeam aussuchen :)

    Meine Emailadresse: alex.segor@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hui, da versuche ich doch direkt mal mein Glück :-)

    Wenn ich frei aussuchen könnte, wären es diese Produkte:
    - Hervana Rouge
    - das Kit most glamorous nudes ever
    - Fakeup Concealer in ganz hell :-)

    Ganz liebe Grüße von Nicole
    rubeniablog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mir Dallas coralista und rockateur aussuchen :)
    Leider sind benefit Produkte nicht gerade günstig. .
    Meine email:cargut(at)web(Punkt) de
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  13. Hi!
    Ich folge Dir via BL (Missyswahnsinn), Instagram (missypepermint), Twitter (missypepermint) und die Benefit-Seite habe ich auch geliked ;-)
    Ich würde mir die They're real Mascara, Pore-Professional und einen der tollen Blushes aussuchen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel! Versuch ich mal mein Glück!:)
    Ich würde die They're Real Mascara, Rockateur und POREfessional nehmen:)

    Liebe Grüße, Inka:)
    inkastorz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir wären es:
    - Rockateur
    - POREfessional
    und They're Real Mascasra.

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaub mein Kommentar wurde nicht gespeichert:(
    ich würde die They're real Mascara, Porefessional und eines der schönen Blushes auswählen!

    Liebe Grüße, Inka!:)
    inkastorz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    da mache ich doch gerne mit! :)

    Ich besitze derzeit noch kein einziges Produkt von Benefit, aber liebäugle schon seit einiger Zeit mit verschiedenen Produkten. Ich würde mir aussuchen:
    - BADgal plum Mascara
    - Bronzer Hoola
    - the POREfessional

    meine E-mail: meine-lila-laune-welt@gmx.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Danke fürs Gewinnspiel. Die Frage ist einfach.
    Ich würde auf einige große Hypes zurückgreifen, einfach, weil ich gern wissen will, wie sie für mich sind.
    Was steckt hinter den ganzen Lobeshymnen in der community ♥

    *they're real Mascara
    *porefessional primer
    *ein blush, entweder Dallas oder Hoola

    LG, schokis_beautyecke[a]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hey liebes:)

    Tolle Aktion

    Ich würde mir
    The POREfessional
    HELLO FLAWLESS Foundation
    Und den Rockateur aussuchen

    Lieben Gruß
    Natalie

    Natalie.bocionek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Auweia, an diesem Gewinnspiel komm ich nicht vorbei, Benefit zieht mich mehr und mehr in seinen (teuren...) Bann. Fan der Facebookseite bin ich daher auch schon einige Zeit und sie wurde mir schon manchmal zum Verhängnis.
    Auf meiner Wunschliste steht zur Zeit auch gaaaanz weit oben der Rockateur, danach (seit einer Probiergröße) der POREfessional. Das dritte und letzte Produkt ist schon schwieriger zu benennen, die Auswahl ist einfach so grandios... aber ich denke es wäre das The Garden of Good and Eva Parfüm (oder Sugarbomb... oder Stay Flawless... oder oder oder)

    Meine Mailadresse ist Szuera [at] gmx.de

    Liebe Grüße,
    Cyra

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mir aussuchen:

    - they're real Mascara
    - Hello Flawless Oxygen Wow Foundation
    - the porefessional Primer

    Alle drei Produkte will ich schon ewig testen!!!

    Mail: Janine [minus] Rutner [at] web [punkt] de

    AntwortenLöschen
  23. Yay! Wieder ein tolles Gewinnspiel! :) Ich LIEBE benefit und würde am liebsten ALLES haben :D Aber wenn ich wählen könnte, würde ich mich auf jeden Fall für das "rockateur" box o'powder, den "hoola"-bronzer und einen silky-finish lipstick in der Farbe "make nice" entscheiden :) Obwohl mir die Auswahl schwer viel, weil SO viele Produkte so toll sind :)

    Meine E-Mail: sthaesel@t-online.de

    Liebste Grüße! :)
    Steffy

    AntwortenLöschen
  24. Ui was ein tolles Gewinnspiel (:
    Wenn ich 3 Benefit Produkte kostenlos bekommen würde würde ich mich für Coraliste, Rockateur und den Fake Up Concealer entscheiden (:
    Diese 3 Produkte will ich schon die ganze Zeit, aber sie sind mir einfach zu teuer :(

    Meine Email: Monskii92@web.de

    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Ich würde mir They're Real Mascara aussuchen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    claudiamerten1(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Was ein tolles Gewinnspiel!

    GFC: Madeline
    Benefit-Page: Madeline Außem
    E-Mail: madelines-statement@live.de

    Die 3 Produkte die ich mir aussuchen würde sind Hoola, Rockateur und They're Real! :)

    Liebste Grüße :*
    Madeline

    AntwortenLöschen
  27. Ohh, das Gewinnspiel ist ja der Hammer und da ich erst 3 Benefit Produkte besitze und weitere leider erstmal nicht geplant sind da ich schon auf den Rockatuer lange gespart habe nehme ich sehr gerne daran teil. Leser von dir bin ich ja schon lange und von der Benefit Facebook Seite auch seit geraumer Zeit. :)

    Meine Wunschprodukte sind:

    1. Blush (Hoola oder Coralista)
    2. Mascara they're real
    3. POREfessional

    Meine Mail Adresse: s.ahmida[at]gmail.com

    Jetzt drücke ich mir einfach mal selbst die Daumen, das Jahr muss doch noch was gutes passieren *Festedrück*

    Liebe Grüße,

    Sibylle

    AntwortenLöschen
  28. Uuuuh da versuch ich mal mein Glück :)

    Meine Top 3, die ich mir aussuchen würde wären: Hello Flawless, Coralista und Rockateur :)

    Liebe Grüße und toi toi toi :D

    Maddy (maikind90@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Hmmm, schwierige Frage... echt nur drei? ;)
    Also ich würde definitiv den Rockateur wählen, dann noch die it's potent eyecream und sugarbomb.

    Meine Mailadresse ist: sommernixe [at] gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Ich weiß jetzt nicht genau ob es meinen letzten gespeichert hat. Daher nochmal :)

    Ohh ein richtig tolles Gewinnspiel. Ich Liebe BENEFIT und da ich leider erst 3 Produkte besitze und weitere leider erstmal nicht geplant sind da ich jetzt schon lange auf meinen Rockateur (der sooo toll ist *-*) sparen musste nehme ich hier seeehr gerne am Gewinnspiel teil. Seit geraumer Zeit verfolge ich die Facebook Seite von Benefit Germany schon und dich eh schon ziemlich lange. :)

    Meine absoluten Wunschartikel wären:

    1. they're real Mascara
    2. POREfessional
    3. Blush Hoola oder Coralista <3

    Ich drück mir jetzt einfach mal feste selbst die Daumen. Dieses Jahr muss doch auch noch was gutes für mich haben *daumendrück*

    Meine Email: s.ahmida[at]gmail.com

    Viele Liebe Grüße,

    Sibylle

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    Also das is echt schwierig. Bisher habe ich leider nichts von Benefit. Uuui das muss ich ändern. Also ich würde mir definitiv hoola ins Päckchen packen. Außerdem noch den fake up concealer (in der Hoffnung, dass er für mich hell genug wäre) und den coralista blieb.

    Ich geh dann mal träumen :-D

    LG
    Nadin (blackbetty8 [at] Web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sindy,
    ich versuche mal mein Glück. Meine 3 benefit-Produkte wären:
    - HOOLA
    - ROCKATEUR
    - HIGH BROW

    Meine E-Mail: Minkis_BeautyCorner@gmx.de

    Du hast einen tollen Blog. Dem ich bereits seit einigen Jahren folge. Mach weiter so.

    LG Xeni

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöne Verlosung :)

    Ich würde mir aussuchen:
    ~ They're Real Mascara (beste Mascara für mich)
    ~ POREfessional (suche noch eine schöne Base)
    ~ Creaseless Cream Shadow (ich liebe Cremelidschatten)

    E-Mail: sunnyfranzi@hotmail.com
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen und wooooow :)

    ich liebe Benefit, besitze aber leider noch nicht so viele Produkte.
    Da mein Herz aber bei Blush und Bronzer höher schlägt finde ich 2 Klassiker und einen Newcomer interessant:

    Coralista, Hoola, Rockateur

    Viel Glück an alle und nen schönen Tag!

    glg Sarah (sarah-meister@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sindy,
    ich nehme extrem selten an Gewinnspielen teil, aber hier möchte ich doch mein Glück versuchen. Ich lese immer gerne auf Blogs über Benefit, habe aber selbst noch kein Produkt zuhause.

    Ich würde mir aussuchen:
    the POREfessional
    eines der beliebten Box 'o Powders
    easiest nudes ever e/s Palette

    Mailadresse: mrspetruschka@gmail.com

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen, liebe Sindy! :)

    Erstmal freue ich mich, dass du so ein tolles Gewinnspiel veranstaltest :) Und nun zu deinen Bedingungen:

    • Ich folge dir via GFC unter meinem vollen Namen - Saskia Olligschläger
    • Die FB-Seite von Benefit gehört schon eine Weile zu meinen Favoriten, ebenso unter meinem vollen Namen :)

    Dir meine drei favorisierten Produkte zu nennen, ist ganz einfach, denn genau drei stehen auch auf meiner Weihnachtswunschliste :)

    • Benefit Rouge- Coralista
    • They're Real Mascara
    • Benefit Kit: Groovy kind-a love

    Meine Email - Adresse lautet: saskia.olligschlaeger@web.de

    Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen! :)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  37. Meine liebsten Produkte wären die Hello Flawless Foundation, das Rouge Coralista und the Porefessional.
    Kleidermotte@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Meine Website ist eben abgestürzt und ich weiß nicht, ob der Kommentar durch ging.
    Meine Produkte wären die Hello Flawless Foundation, das Rouge Coralista und the Porefessional.
    Kleidermotte@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Wow tolles Gewinnspiel!

    die 3 Produkte die ich auswählen würde sind:
    - Rockateur
    - Mascara they're real
    - Hello Flawless Oxygen Wow Foundation

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde mir folgende Produkte aussuchen:

    - Coralista Blush
    - POREfessional
    - BADgal Mascara

    Ich folge deinem Blog über Bloglovin und Facebook Benefit Fan bin ich auch bereits.

    Viele Grüße

    Feli

    schmackofatzi32(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  41. Wenn ich mir drei Sachen aussuchen könnte, wären es folgende:
    - Coralista Blush
    - Rockateur Blush
    - They're Real Mascara.

    Folge dir über GFC mit Geri.

    Lg Geri (mail@sweetcherry.de)

    AntwortenLöschen
  42. Wenn ich mir drei Sachen aussuchen dürfte wären das Highbeam, Bella Bamba und Coralista :)
    Ich folge dir über GFC als Mein Regenbogenland und habe die Benefit Seite auf Facebook als Lisa Rühlmann geliked.

    Liebe Grüße
    Lisa
    mein.regenbogenland@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Also ich würde auf jeden Fall die Mascara nehmen. Also the Real Mascara :) Da man so toll damit die Augen betonen kann (habe blaue Augen) und brauche immer super Betonung ;) Danach eventuell den Sunbeam Highlighter. auch eine tolle Sache. Jetzt drücke ich mir mal die Daumen...Leider habe ich noch nie gewonnen. Aber ich gebe nicht auf..grins. Und natürlich viel Glück an meine Mitstreiter.
    Liebe Grüsse
    Kornelia
    kcpenate@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Ach ja und bin Fan der Seite über Facebook ;)
    Liebe Grüsse
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  45. Also ich würde mir sicher "they`re real"-Mascara, Sunbeam und CORALista aussuchen.
    Da ich eine sehr helle Haut habe ist etwas Farbe im Winter immer gut :)

    liebe Grüße aus Österreich

    (schmied-johanna@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!

    Ein tolles Gewinnspiel, ich danke dir dafür.
    Ich bin ja total scharf auf den POREfessional, der ja Wunder bewirken soll. So und dann würde ich gerne den Hoola-Bronzer haben, weil ich bisher noch nicht das perfekte Konturpuder gefunden habe. Aktuell nutze ich einen Lidschatten von Manhatten der schön matt und recht kühl ist, aber der ist natürlich recht schnell aufgebraucht. So und als Letztes würde ich den neuen Blush Rockateur nicht von der Bettkante stoßen ;)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag,
    deine Nadja

    (N.Lindner1@web.de)

    AntwortenLöschen
  47. Uuuaaaah Schnappatmung! Also wenn ich mir 3 Dinge aussuchen könnte, würde ich folgendes in mein Schminktäschchen packen:

    - Blush Coralista
    - Blush Rockateur
    - the POREfessional

    :) Ich finde das Gewinnspiel super und ich mag deine Posts unheimlich gerne!

    (Mail: sarah.blankenhorn89@gmail.com - ich folge dir über blog-connect)

    AntwortenLöschen
  48. Oh, ist das eine tolle Verlosung! Ein Fan der Benefit-Facebook-Seite bin ich schon seit längerem.
    Wenn ich mir drei Benefit-Produkte aussuchen könnte, dann würde ich mich für folgendes entscheiden:
    - Rockateur
    - Lemon aid
    - Ooh la lift

    Liebe Grüße,
    Lex10

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde definitiv Hoola, Porefessional und Hello Flawless wählen..steht alles schon länger auf meiner Liste ;) Liebe Grüße, Leona

    leonas-lalaland[AT]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Gewinnspiel!!!
    Ich habe leichte Probleme deine Frage zu beantworten, zum einen habe ich noch nix von Benefit und zum anderen könnte ich mich kaum entscheiden, ich würde den halben Tag im Laden rumswatchen um mich zu entscheiden ^^
    Ich denke Rockateur auf alle Fälle, ein Geschenkset/Beautykit (mehr Auswahl und kann mehr testen) und vielleicht noch ein Blush hmm..oder ein weiteres Set. Wie gesagt..nicht so einfach ^^

    Schönen Tage dir noch!!

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe Benefit Produkte so sehr, hab schon einiges und kann mich auch selten entscheiden, was als neues dazukommen soll.
    Was ich gerne mal ausprobieren möchte:
    - Hello Flawless Oxygen Wow Foundation
    - Rockateur
    - der Adventskalender wäre mein persönliches Highlight. Jeden Tag was neues zum ausprobieren, hach, wie schön.

    Tolles Gewinnspiel!


    schleifenwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde mir die they're real Mascara, POREfessional und Coralista aussuchen bzw. generell ALLES, weil ich noch nichts von Benefit habe :D

    kontakt(AT)frauzuckerwatte.com

    AntwortenLöschen
  53. Gar nicht so leicht, sich zu entscheiden, aber ich würde vermutlich folgende Produkte auswählen:

    - the POREfessional
    - Hello Flawless Oxygen WOW
    - Bathina "take a picture...it lasts longer..."

    Meine E-Mail Adresse lautet: melanie.rehrl @ gmx . at

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. Super Gewinnspiel :) Ich würde mir drei Wangenprodukte aussuchen: Hoola, Rockateur und Coralista! Bin ganz scharf auf die Dinger.. Bis jetzt hab ich Porefessional und die they´re real Mascara ausprobiert und bin super zufrieden!!! Aber die Wangeprodukte reizen mich doch ziemlich. :)
    Liebe Grüße
    Constanze (scartcy@aol.com)

    AntwortenLöschen
  55. :) also ich wäre für - Rockateur
    - Lemon aid
    - Ooh la lift

    vielleicht habe ich ja Glück :)

    fireunderground@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,

    Wow,was für ein tolles Gewinnspiel :-) Ich muss unbedingt auch mal mein Glück versuchen :-) Wenn Ich mir 3 Produkte aussuchen dürfte, würde Ich folgende wählen: benefit the POREfessional, ebenso das hochgehypte Blush Coralista und die Mascara They´re real, die Ich selbst benutze und gaaaanz toll finde :-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  57. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. Super Gewinnspiel :) Benefit ist so toll! Ich würde mir Coralista, Porefessional, sowie die Hello Flawless Foundation aussuchen!

    kerstin.bunning[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Wenn ich könnte/dürfte, würde ich mir folgendes aussuchen:
    - gina to go mini Eau de Toilette
    - Fakeup Concealer in light
    - Blush Bella Bamba
    getwittert und auf Facebook geliket

    AntwortenLöschen
  60. Tooolles Gewinnspiel :)

    Ich würde mir den Girl meets pearl aussuchen, weil ich den Schimmer im Laden immer schon so wunderschön fand, dann würde ich mir das Peeling aus der Pflegereihe aussuchen, weil ich mit dem Gesichtswasser und dem Spray sehr zufrieden bin und als drittes würde ich mir Bellabamba aussuchen, weil ich schon so lange um diesen hübschen Blush herum schleiche :)

    Liebste Grüße
    Denise
    sunny_star100[at]yahoo[dot]de

    AntwortenLöschen
  61. Ich war ja neulich erst bei Benefit und wenn ich mir dort noch etwas umsonst hätte aussuchenn können, wäre das...
    1. Nochmal die They're Real Mascara <3
    2. the POREfessional
    3. Rockateur
    gewesen :-)

    LG Saskia (Saskia-Katharina@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  62. Aussuchen würde ich mir
    1. Rockateur
    2. Blush Bella Bamba
    3. Lemon aid

    Bin Fan von Benefit Cosmetics Germany auf Facebook und folge als Sin Dy

    email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  63. ich würde mir folgendes aussuchen:
    countdown to love, little love potions und primed for lovin'!
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  64. Also, ich würde mir auch die

    - "they´re real mascara"
    - den concealer "bo-ing" und
    - das Rouge "Coralista"

    aussuchen <3

    Email: sweetgirl_chrissi@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde auswählen: Rockateur-Blush, Dandelion-Blush, They're Real Mascara
    Folge via GFC als Pandora
    FB: Claudi Hoffmann

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. ich würde mir folgendes aussuchen:
    hoola bronzer, die they´re real mascara und den coralista lipgloss
    ich folge dir via bloglovin
    lg
    sweety_59@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  67. ich würde mir

    - Hoola
    - Rockateur und
    - High Brow aussuchen

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG
    -

    AntwortenLöschen
  68. Ich folge die via Bloglovin (Munggge) :-)
    Ich würde mir Hoola, Hervana und They're Real aussuchen!
    nathalie@colormepretty.de

    LG

    AntwortenLöschen
  69. Mein 3 Wunschprodukte wären:
    - Rockateur
    - Hello flawless Oxygen Foundation
    - High Brow

    liebe Grüße
    Daniela

    dani-betina3000@gmx.at

    AntwortenLöschen
  70. Sehr tolles Gewinnspiel. Ich würde mir Coralista, Hoola und Rockateur aussuchen. Ganz lieben Dank. Meine Mailadresse lautet: jennifer.mueller82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Hach, die Entscheidung fällt mir verdammt schwer, für welche 3 Produkte ich mich entscheiden würde... Am Ende wärens wohl das Hello Flawless Puder, das High Beam und Coralista Rouge.

    Liebe Grüße
    badromanceblog ÄT gmx PUNKT de

    AntwortenLöschen
  72. Wenn ich mir drei Produkte aussuchen könnte, wären das der Hoola Bronzer, the POREfessional und Coralista.
    Meine Mailadresse ist sanvitt@gmx.de

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Wenn ich mir drei Benefit Produkte aussuchen dürfte, wäre das die "They are real"-Mascara, Rockateur und zählt zwar nicht direkt als ein Produkt, aber der Benefit Adventskalender wäre natürlich ein Traum <3

    suzanneevaceline [at] googlemail.com

    AntwortenLöschen
  74. Wenn ich mir drei Produkte aussuchen könnte, dann wären das wohl der Hoola Bronzer, Rockateur und Dallas.
    Liebe Grüße
    Carmen
    carmen punkt huck at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  75. Hey,

    ein tolles Gewinnspiel :)

    Wenn ich mir drei Produkte aussuchen könnte, wären das die drei Blushes Coralista, Sugarbomb und Rockateur.

    LG, Olga
    Trinity151@web.de

    AntwortenLöschen
  76. Ich folge dir auf Instagram schon seit einer Weile und habe gerade deinen Blog entdeckt. Ich muss echt sagen, wow Respekt! Mehr als +3000 Follower o: Du kannst echt stolz auf dich sein ;o Ich folge deinem Blog jetzt auch, via Bloglovin' Be-you-tiful :)
    Ich würde mir die They're real Mascara, den Hoola Bronzer und den High Beam aussuchen, obwohl ich eigentlich alle Benefit Produkte total ansprechend finde und das nicht nur vom Design her! ♥ Hier kannst du mich erreichen: tan.vivien@web.de

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
    Vivien

    AntwortenLöschen
  77. Wow was für ein geniales Gewinnspiel *.*
    Meine 3 ausgewählten Produkte wären...
    - Coralista
    - Hoola Bronzer
    - They're Real Mascara

    ivonne.h{at}live.de

    Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  78. Ich würde folgende Produkte wählen: They're Real Mascara, Rockateur und Hello Flawless Foundation. (:
    email: bebijgirl(at)yahoo.com

    LG Chihaya

    AntwortenLöschen
  79. Meine 3 Favoriten sind die 'They're Real Mascara', der Highlighter 'High Beam' und das flüssige Rouge 'Benetint' :)
    Meine Mail-Adresse: rosalie.stumpf@gmail.com
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Sindy,
    ahhh Benefit. Ich würde nehmen: World Famous Neutrals - Easiest Nudes Ever Kit; Hello Flawless Oxygen Foundation; CORALista.
    Hach das wär toll. Und jetzt hoffe ich auf einen Gewinn :)
    Viele Grüße,
    NAD
    jynxgoesto-win[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  81. Hach, so tolle Gewinne!
    Wenn ich mir drei Produkte aussuchen könnte, wären es POREfessional, boi-ing und hoola. Aber da gibt es noch mehr von Benefit, das ich gerne mal testen würde.

    Meine Mail: lindchensworld(at)googlemail.com
    Und ich folge via GFC (und auf anderen Wegen ;) )

    liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  82. So ein toller Gewinn und leider so wenig Chancen ;-)

    Wenn ich mir 3 Produkte aussuchen könnte, dann wären es einmal der Hoola Bronzer, Cha Cha Tint und Hight Beam.

    E-Mail: kathafussel@yahoo.de
    Ich verfolge dich übrigens über Bloglovin :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  83. Hallo :-)

    meine Favoriten:

    boi-ing
    Der Komplize für dunkle Geheimnisse

    http://www.benefitcosmetics.de/de_DE/product/view/concealer-boi-ing

    refined finish facial polish
    Das sanfte Peeling, das einen müden Teint zum Strahlen bringt!

    http://www.benefitcosmetics.de/de_DE/product/view/gesicht-peeling-refined-finish-facial-polish

    they're real! mascara
    Die 2 in 1 Mascara für Wimpern jenseits deiner Vorstellungskraft

    http://www.benefitcosmetics.de/de_DE/product/view/volumen-mascara-theyre-real

    Ich bin Fan auf Facebook.

    Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  84. Moin,

    Ich würde mir Fakeup, Gimmebrow und Rockateur kaufen :)

    Viele Grüße,

    Manuela ela76 (at) gmx (dot) de

    AntwortenLöschen
  85. Ich würde die Hello Flawless Foundation, den Porefesional und den Hoola Bronzer aussuchen =D

    yourssabrina@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Ein schönes Gewinnspiel. Da versuche ich gerne noch mein Glück.
    Ich würde mir brow zings, the POREfessional und das rockateur blush aussuchen :) Aber da ich generell noch keine benefit Produkte ausgetestet habe, würde ich mich auch super über den Gewinn freuen ;)
    Ich folge dir über bloglovin und meine Mailadresse lautet: christingarcia@web.de
    Viele liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  87. Oh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Ich muss einfach mein Glück versuchen! :)

    Bisher besitze ich noch keine Benefit-Produkte, deshalb würden mich der Stay Flawless 15 Hour Primer, Rockateur und Hoola reizen. :)

    Folge dir via GFC. Meine Mail: nickihoppe[ät]gmx.de

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Dir und Deinen Lieben einen schönen entspannten Restsonntag!

    Ganz liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  88. Ich besitze schon einige Produktminiaturen von Benefit und bin bisher wirklich angetan. Besonders Coralista ist toll.
    Reizen würden mich noch Hervana, Sugarbomb und die Hello flawless Foundation.

    Ich folge dir via GFC als lisa_flocke15
    e-Mail: lisa_flocke15@web.de

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  89. Toller Blog & tolles Gewinnspiel.
    Meine Favoriten sind die they`re real Mascara, Rockateur und der Hoola Bronzer.

    Vielen Dank und Viele Grüße.

    Folge Dir via bloglovin

    schriftverkehr@gmx.net

    AntwortenLöschen
  90. Oh wie toll, da mache ich doch auch gerne mit! :)

    Bis jetzt besitze ich noch keine Benefit Produkte, aber ich schmachte schon lange den They're Real Mascara, die Some kind-a gorgeous lite und Hello Flawless Foundation an :)

    Achja, ich folge dir übrigens über GFC und habe natürlich auch die Benefit Seite geliked :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße,
    Vanessa
    vanessa.c.beckmann@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Wenn ich drei Produkte aussuchen dürfte. Puh, schwierig. Da ich bisher keine Produkte von Benefit ausprobiert habe.
    Aber als erstes würde ich sicherlich den Rockateur nehmen - ist doch klar. :D
    Um den Fake Up Concealer bin ich schon etwas herumgeschlichen und somit würde ich diesen wählen. Und was darf nicht fehlen? Genau, They're real Mascara
    Meine Däumchen sind jetzt gedrückt. :)

    Leser bin ich über GFC als winzi :)
    Meine Mail: info@winzieee.de

    AntwortenLöschen
  92. Ui, sehr cooles Gewinnspiel (und gerade noch rechtzeitig beim Twitter-Nachschmökern entdeckt ;)). Ich bin ein typischer Um-Benefit-Rumschleicher, habe mir aber noch kein Produkt gegönnt, obwohl die Liste der interessanten Dinge immer länger und länger wird :D

    Wenn ich mich auf 3 Produkte beschränken müsste, dann wahrscheinlich auf die They're Real Mascara ( an dem Hype muss ja irgendwie was dran sein), ein Wangenprodukt (Hoola? Hervana? Dallas? Rockateur? - Ich kann mich nicht entscheiden) und den wunderschönen Watt's Up Highlighter!

    So und jetzt hüpf ich mal ins Lostöpfchen und vllt hab ich ja sogar Glück :)

    Liebe Grüße

    minimilk (at) email (.) de

    AntwortenLöschen
  93. So richtig Gedanken gemacht habe ich mir über sowas noch nicht, da ich Benefit auch selbst noch nicht wirklich kenne. Hab immer nur gutes darüber gelesen. Ich hab mich aber mal im Shop umgeschaut und das hier wären meine 3 Artikel:
    - They're real Mascara
    - Rockateur Blush
    - Fakeup Concealer

    Benefit und dir folge ich auf Facebook mit Sandy Testet. Deinem Blog hier folge ich via GFC mit Sandy.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)