Advent

PFLEGE ... Vorweihnachtliche Gewinnspiel-Woche #3

12:00,49 Comments

Und schon haben wir Freitag! Das dritte Gewinnspiel ist ab heute offen. Vergesst jedoch nicht, dass ihr noch bis zum 03. Dezember 2013 an allen laufenden Verlosungen meiner Aktionswoche teilnehmen könnt. Heute soll es um das breite Thema PFLEGE gehen. Vom Duschen, über die Gesichtspflege bis hin zu einer duftenden Verführung.


... GEWINN-THEMA No. 3: Pflege ...


  • TOM TAILOR EdP "Woman" 40 ml
  • Avéne Eau Thermale Thermalwasser Spray 50 ml
  • The Body Shop 100 % Natural Lip Roll-On "Orange"
  • Dr. Schrammek Cleansing Fluid "Fresh" mit Apfelextrakt
  • Dr. Schrammek Day Cream "Fresh" mit Hibiskusextrakt
  • Primavera Calming Beruhigende Augencreme
  • Merz Spezial Schaummaske S.O.S. mit Feige & Mandelöl
  • CD Natural Soft Dusche "Kirschblüte & Weisser Tee"
  • CD Deo Zerstäuber 24h Schutz mit Wasserlilie




Du möchtest dieses fantastische Paket gewinnen?
Dann hinterlasse mir unter diesem Beitrag ein Kommentar und beantworte meine Frage:

Wie stellst du dir einen fabelhaften Wellnesstag vor?




*** Die Regeln ***

  • Hinterlasse mir deine EMAIL-ADRESSE im Kommentar, denn der Gewinner wird darüber über den Gewinn informiert!
  • Beantworte die von mir gestellte Frage in Form eines Kommentares unter diesem Beitrag
  • Teilnahmeschluss aller vorweihnachtlichen Gewinnspiele: 3. Dezember 2013 um 23:59 Uhr
  • Werde/Sei fester Leser (Bloglovin, GFC, Feedburner, Blog-Connect, ...)
  • Offen für Deutschland & Österreich
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft, damit ihr mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen könnt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.


Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir auch auf
Twitter und Instagram folgen, sowie von meinen Gewinnspielen berichten würdet :)


VIEL SPASS beim Kommentieren!

Dranbleiben! Am Sonntag gibts ein weiteres Beauty-Paket zu gewinnen!



Aktuell laufende Gewinnspiele auf violett-seconds.de




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Badewanne mit Schaumbad. Teelichter und leise Musik. Draußen regnet es, es ist dunkel. Ich habe nichts mehr zu tun und kann die Augen schließen.
    Michelle (bloglovin')
    the-junk@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Boah, du übertriffst dich mal wieder selbst! :-)


    Hm, ein perfekter Wellnesstag startet für mich mit gemütlichem Ausschlafen. Danach erst mal einen riesengroßen Pott Kaffee, etwas Musik und dann wird das Frühstück zubereitet - am liebsten mit frischem Obst, etwas Naturjoghurt und meinem Lieblingsmüsli. Ein Glas frisch gepressten Orangensaft dazu - perfekt.

    Anschließend lasse ich mir ein schön duftendes Schaumbad ein und genieße die Ruhe. Am Wannenrand werden dazu ein paar Duftkerzen mit aufgestellt und ein Buch oder eine Zeitschrift zum Stöbern darf mit.

    Das Bad wird richtig ausgenutzt und dann kommt neben der üblichen Haarroutine noch eine gute Feuchtigkeitsmaske drauf. Danach peelen, schön eincremen und Mani- und Pediküre ist an der Reihe. Danach ein Lack in einer meiner Lieblingsfarben und dann setz ich mich schön warm eingekuschelt im OnePiece auf die Couch, mach mir eine Tasse Tee und lausche dem Kaminfeuer.

    Abends wird dann gemütlich gekocht - das Lieblingsessen - und dann wird schön weiter gefaulenzt. :-)


    Viel brauche ich nicht, um mich perfekt zu entspannen, aber die Kleinigkeiten machens. :-)


    Liebe Grüße,
    Evi

    kuechenzaubereien (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  3. wieder schöne Sachen :)
    Da hänge ich mich gern ganz gierig hinein.
    Mein Wellnesstag wäre geprägt von Ausschlafen, Masken, einem schönen, heißen Schaumbad mit Peeling und eincremem von oben bis unten. Ich würde mir heiße Getränke und vielleicht ein paar Duftkerzen dazu im Raum gönnen. Und angenehme Musik.
    LG

    schokis_beautyecke[a]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein Wellnesstag ist für mich vor allem ein Tag ohne Stress... Das bedeutet: Handy aus, Telefon aus, und die Welt da draußen ausblenden. Ich verbringe den Tag dann am liebsten auf dem Sofa, trinke heißen Kakao und nehme ein Bad.
    Ich habe nicht wirklich eine Lieblingsfrisur, da meine Haare leider sehr fein und platt sind... Eine Frisur hält da höchstens 10 Minuten :D Aber ich benutze beim Föhnen immer gern eine Rundbürste, das gibt minimal Volumen ~
    Liebe Grüße
    LianaLaurie
    badromanceblog ÄÄÄT gmx PUNKT de

    AntwortenLöschen
  5. Ui noch ein tolles Gewinnspiel :)

    Ein perfekter Wellness Tag beginnt mit einem schönen Frühstück im Bett mit meinem Freund. Danach folgt alles was mit Wellness zu tun hat z.B. Baden, Gesichtsmaske, Peeling, Nägel auffrischen usw. Abends gibt's dann noch ne Massage vom Göttergatten :)

    LG
    Dominika (kontakt@mikalicious.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Sindy!

    Für einen fabelhaften Wellnesstag dürften natürlich eine wohltuende Massage und meine beste Freundin nicht fehlen - zu zweit macht Wellness nämlich doppelt so viel Spaß! Doch ich finde auch Frisörbesuche immer sehr entspannend, ich liebe einfach diese Kopfmassagen, die man beim Haarewaschen immer bekommt.
    Ansonsten ist eine Maniküre natürlich nie verkehrt. :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Habe die Mailadresse vergessen ;)

    little.fairy.2203@gmail.com

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ein perfekter Wellnesstag begänne für mich mit einem leckeren Frühstück.. dann würde ich glaube ich am liebsten in so ein Badewellness Paradies mit allem drum und dran..schwimmen, Massage (ganz wichtig!).. abends fände ich schön essen gehen toll :-)
    Liebe Grüße
    Carmen
    carmen punkt huck at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal ein Bad mit super Duft, Masken für Haare, Gesicht, etc. Maniküre-Pediküre, entspannte Musik, Duftkerzen und Tee

    AntwortenLöschen
  10. Einen fabelhaften Wellnesstag beginnt bei mir erst mal mit ausschlafen! Dann wird einem das Frühstück ans Bett gebracht und man kann langsam mal wach werden. Als nächstes geht es mit einer Freundin ins Schwimmbad: Planschen, Whirlpool, gutes Essen, Massage... Am Abend kuschele ich mich mit meinem Schatz auf die Couch, esse meine Lieblingsschokolade, gucke Twilight und der Kamin knistert neben uns <3 :)

    Liebe Grüße :)

    GFC - Jenna Jones
    Jenna.Jones@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hab ich soooo viel geschrieben und plötzlich war alles weg.. Also nochmal.... Mein perfekter Wellnesstag... :) Morgens nicht zu lange schlafen, dann ausgiebig bei Kerzenschein frühstücken. Danach ein bisschen in die Badewanne mit Lavendelöl, anschließend eine angenehme Ganzkörpermassage. Dann ist das Gesicht dran, Peeling, Maske, Pflege, mit allem was dazu gehört. Eine ausgiebige Kopfmassage darf auf keinen Fall fehlen. :) Ausklingen lassen würde ich den Tag mit gemütlichen Kuschelsocken auf der Couch mit leckerem Tee und einem guten Film auf DVD... :)

    Ach ja, meine Email ist Rmeyer@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  12. einen schönen wellnesstag würde ich am liebsten mit frühstück am bett in einem tollen hotel starten, weiter geht es dann schwimmen, in die sauna, zur massage und dann entweder zum schminken und schick essen oder wieder ins bett :D
    ich folge dir über gfc (colors and carousels) und instagram (myyy711), meine email: brittaroellmann AT gmx PUNKT de

    AntwortenLöschen
  13. Absolut cooler Gewinn!!
    Da ich jetzt aus dem Auslandssemester wieder zurück nach Deutschland komme und da nur ein leerer Badezimmerschrank auf mich wartet, wäre das jetzt der perfekte Gewinn <3

    Perfekter Wellness-Tag:

    Ausgeschlafen (!!!) irgendwann aufstehen
    Mit Freund im Bett ein gesundes und leckeres Frühstück aus exotischen Früchten haben
    Danach entspannt zum Sport, leichtes Workout
    Sauna und Dampfbad hinterher
    Leckeres Mittagessen
    Danach Duschen und anschließend Gesichtsmaske, Pediküre etc pp
    Lieblingsserie im Bett schauen
    Abends nochmal leckeres, leichtes Essen
    und vorm Schlafen gehen eine wunderbare, entspannende Massage :)

    ---> sweetgirl_chrissi@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbarer Wellnesstag wäre bei mir mit vielen Massagen, Kuren, Peelings, Aromatherapie, schönen heißen Bädern und ganz viel leckerem, süß-fruchtigen Essen verbunden ♥
    Ich folge dir über GFC und meine E-Mail Adresse ist OutOfPorcelain[ät]web.de :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, mein perfekter Wellnesstag wäre ein Tag in einem SPA wo ich mich von vorne bis hinten verwöhnen lassen könnte, mit Massagen, Saunieren, Schwimmen, Relaxen, selbstverständlich gut Essen und dann nochmal alles von vorne! Ich bin seit 2 Monaten Mama eines tollen Sohnes und würde mich nach so einem Tag mehr als nur sehnen. Von daher muss ich mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel versuchen! Alles Liebe, jennifer. Hier meine Adresse skyelove23@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, mein perfekter Wellnesstag wäre ein Tag in einem SPA wo ich mich von vorne bis hinten verwöhnen lassen könnte, mit Massagen, Saunieren, Schwimmen, Relaxen, selbstverständlich gut Essen und dann nochmal alles von vorne! Ich bin seit 2 Monaten Mama eines tollen Sohnes und würde mich nach so einem Tag mehr als nur sehnen. Von daher muss ich mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel versuchen! Alles Liebe, jennifer. Hier meine Adresse skyelove23@gmx.de und ich folge dir via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  17. einen tollen Wellnesstag stelle ich mir so vor, das ich einfach Zeit dafür habe, in einem Tollen Salong mit gutem Service und einfach mal nix tun, und sich verwühnen lassen :)
    Gutes Essen, Beauty und Freunde <3

    Ich folge dir via GFC
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Gewinnspiel :) da freue ich mich mitmachen zu dürfen .
    Mein letzter perfekter Wellness - Tag ist leider schon etwas her.
    Ich bin seit Juni letzten Jahres Mama und seitdem haben sich meine Bedürfnisse und Vorstellungen ein wenig verändert ;-)
    Damals wäre ein perfekter Wellness- Tag mit einem Besuch in einem Wellness - SPA Geschäftes oder Kurzurlaub verknüpft gewesen, jABER jetzt sieht das ganz anders aus.
    Ich dürfte morgens mal liegen bleiben und mein Mann kümmert sich um die Maus. Wir würden gemeinsam lecker frühstücken und er geht mit ihr nach draußen auf den Spielplatz oder spazieren , in dieser ruhigen Zeit würde ich mir ein Buch schnappen, Kerzen und Sekt und auf ins Bad ! Spielzeug aus der Wanne verbannt und dann ab ins Entspannungsbad. Einfach mal ausschalten und an nichts denken.
    Zum Abschluss würde ich mir ein schönes Restaurant mit meinem Mann

    AntwortenLöschen
  19. Würde ich mir ein schönes Essen in einem netten Restaurant wünschen . Die kleine dürfte ausnahmsweise mal bei Omi schlafen und wir hätten einen netten Abend und ich würde früh ins Bett gehen und müsste auch nachts nicht aufstehen ;-)
    Es sind einfach die kleinen Dinge die meinen Tag zum perfekten Wellness - Tag machen würden.

    Mel276@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Produkte! :) ich folge dir schon lange über GFC unter Babsi!
    einen tollen Wellnesstag stelle ich mir so vor:
    einmal ausschlafen, ganz wichtig :)
    dann ein schönes Frühstück, mit weichem Ei, guten Aufstrich, Vollkornbrot, guten Tee, Früchten
    danach in die Sauna, eine tolle Massage, Maniküre und Pediküre, eine schöne Maske, Augenbrauen zupfen, eine Gesichtsmassage, danach entspannen in einer Liege mit toller ruhiger Musik, Meeresklängen und dann noch ein toller Duft dazu durch Kerzen oder Räucherstäbchen :) aaaaaaah schööööööön :)

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  21. Ein fabelhafter Wellness-Tag wäre nicht zu Hause, da könnt ich nicht abschalten ;)
    Perfekt wäre es in einem schönen Hotel oder Landhof mit meinem Mann, erst gemütlich Frühstücken, schwimmen, Massagen,kosmetische Behandlungen..so wie in unseren Flitterwochen in Ägypten *dran zurückdenk und schmacht*
    Ich bin fester Leser über GFC (Rosendorn)
    email: reiffilein@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ein perfekter Wellness-Tag beginnt mit Ausschlafen!!!!
    Danach einen Kaffee im Bett, im Anschluss ein besonderes Frühstück.
    Gerne würde ich dann in eine Therme mit Spa-Bereich fahren.
    Alternativ: Badewann, Peeling, Maske, Haarkur, Enthaarung - das volle Programm.
    Wenn ich dann Stunden später das Bad verlasse, wäre eine Massage ideal.
    Gekrönt von einem phantastischen Essen und danach unter eine kuschelige Decke, ein gutes Buch und eine Kanne Tee....

    Liebe Grüße
    Anke
    ankef80@googlemail.com
    BL - Missyswahnsinn
    Insta & Twitter: missypepermint

    AntwortenLöschen
  23. Feine Sache:)
    Bräuchte mal wieder DRINGEND einen Wellness Tag:)
    Einen perfekt Wellness Tag stelle ich mr in etwa so vor : erstmal die passenden Produkte;) ein kuscheligen Bademantel ein tolles Frühstück ein schmackhaftes Mittagsmenü mit anschließendem Verdaunungs spaziergang, danach ein Schaumbad eine tolle massage und ein guter film zum schluss und als i tüfelchen ein gläschen sekt ;)

    Liebe Grüße :)

    fireunderground@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Lange schlafen, ohne Wecker aufstehen, ein lecker Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst, Müsli und Fruchtjoghurt, danach geht es in die Therme..viel Sauna, eine Massage, ein Sole-Bad, viel lesen und einen tollen Ausblick auf die (schneebedeckten) Berge..abends dann ein leckerer Salat und früh ins Bett :) Der perfekte Erholungs-Tag!

    Liebe Grüße,
    Leona
    leonas-lalaland(AT)gmx(PUNKT)de

    AntwortenLöschen
  25. Baden, Kerzen, eine Maske, die lange einziehen muss, und ein paar Folgen Friends ... oh, und Schocki!
    lg
    Elif

    AntwortenLöschen
  26. Die E-Mail-Adresse vergessen: elifdidikci[at]googlemail.com :)

    AntwortenLöschen
  27. wow, geniales Paket, das du verlost :)
    ich würds so gerne gewinnen, vorallem wg der Primavera Produkte und dem Duft =)

    ich folge dir via Bloglovin (Irena), auf Instagram als Bibliopholia und bei gfc (irena)

    LG ausm Schatüllchen :)

    AntwortenLöschen
  28. Huhu liebe Sindy,
    der perfekte Wellnesstag für mich ist eine schöne heiße Dusche mit Peeling und Gesichtsmaske und Haarmaske. Danach schön eincremen und mit meinem Sohn (4Monate alt) und meinem Mann im Wohnzimmer kuscheln. Glg, Jenny. Meine Mailadresse lautet: jennifer.mueller82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Also ich finde schöne Duftkerzen, Musik und etwas leckeres zu Trinken gehören dazu, um richtig entspannen zu können :)
    Und nach einem warmen Bad in ein kuschliges Handtuch kuscheln ;)
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  30. orrr Wellness ....mmmhhh.... ich liebe Wellness. Und am liebsten mag ich Sauna. An einem Sonntag schön ausschlafen, dann mit dem liebsten gemütlich frühstücken und irgendwann am frühen Abend in die Sauna gehen. Es tut einfach unheimlich gut da mal alles auszuschwitzen. Ich denke persönlich dort auch nicht an irgendwelche Sorgen oder Probleme sondern geniesse einfach die Hitze und entspanne voll und ganz. Toll ist auch wenns ein Dampfbad gibt und wenn dann dort Meersalz/Honig Töpfchen zum peelen gereicht werden. Hach toll :)

    Liebe Grüsse

    Sarah (ottisowei@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. schön ausschlafen, lecker frühstücken, ein ausgiebiges bad, eine wirksame gesichtsmaske, maniküre, pediküre, augenbrauen in form bringen
    und dabei ganz alleine sein und nichts als ruhe :)
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  32. Ein perfekter Wellnesstag startet bei mir Vormittags, wo ich gut ausgeschlafen in einem Wasserbett aufwache und mich direkt zum Frühstück, bestehend, aus Orangensaft und einem leckeren Früchtemüsli, begehe. Dabei schaue ich meine allerliebste Serie 'Pretty Little Liars'. Nach dem Frühstück geh ich in den angenehm warmen Pool, wo ich ein paar Runden schwimme und alle Verspannungen löse. Anschließend entspanne ich noch ein paar Minütchen im Whirlpool Dann ist es noch mal Zeit für einen kleinen, leichten Snack.
    Am Mittag/Nachmittag steht dann erst eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske an, verbunden mit einer tollen Gesichtsmassage. Nachdem mein Gesicht verwöhnt ist, wird der Rest des Körpers mit einer Hot Stone Massage verwöhnt, während die Welt draußen nach und nach von mehr Schnee verdeckt wird, bis sie aussieht, wie ein weißes Winterwunderland. Aber zum Glück hab ich es kuschelwarm. Während meiner Massage genieße ich den wunderbaren Ausblick auf das verschneite Dorf, da die Therme, in der ich meinen Wellness-Tag erlebe, auf einem Berg liegt.
    Nach der Massage, einem kleinen Nickerchen und einem leichten Abendessen lese ich vorm Kamin, wo das Feuer vor sich hin knistert, ein Buch (die Tribute von Panem) und lasse den angenehmen, winterlichen Geruch der Duftkerzen, die ich angezündet habe, auf mich wirken. Natürlich alles in einem kuschelweichen Bademantel.
    Meine Augen fallen langsam zu und es ist Zeit zurück ins aufgeheizte Wasserbett zu gehen. Ich schlafe wunderbar, da alle meine Verspannungen gelöst sind und 100% entspannt bin. :)

    Das hab ich zwar jetzt noch nicht so erlebt, aber so stelle ich mir meinen perfekten Wellness-Tag vor, den ich mir irgendwann auch erfüllen werde! :)

    lin.da13@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. hallo, liebe sindy ;)
    so ein tag beginnt für mich mit langem ausschlafen, frühstück im zimmer, nicht im bett, ich hasse krümel aufm laken ;P , ne ganzkörpermassage von nem knackigen mann (versteht sich), ein rosenblütenbatt und ein saunagang, zum schluss lecker abendbrot ^^
    folge dir eigentlich schon ewig via gfc als angoramana
    liebste grüße, ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Entspannt aufwachen und zunächst lecker Frühstücken mit frischem Obst, Müsli und frisch gepressten Osaft. Dann Sauna besuchen und ein entspannendes Bad im Whirlpool nehmen. Danach gibt es eine wohltuende Ganzkörpermassage. Zum Abschluss die Kuschelsachen anziehen und bei Pedi und Maniküre relaxen. Leckeres Essen ordern und den Tag entspannt und in Ruhe auf dem Sofa ausklingen lassen. ... so und jetzt hab ich da auch Bock drauf. >.< LG, Hotaru at gmx-topmail . de

    AntwortenLöschen
  35. Hey :)

    Aufwachen im kuscheligen Kingsize-Bett neben meinem Freund (wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns deshalb nur ca. einmal im Monat und häufig in Hotels in ganz Europa), nach dem Frühstück wieder zurück ins Bett und nachmittags in den Wellnessbereich und dort bis zum Abendessen total relaxen! Das haben wir schon mal gemacht, mit anschließender Nacht unter Sternenhimmel in einem Bett im Maisfeld! Das war wirklich unvergesslich!! :)

    Folge dir bei GFC als iriefly :)

    LG
    Sandra :) *
    berschelgmxnet

    AntwortenLöschen
  36. Ein perfekter Wellnesstag... beginnt bei mir im Kopf. Erstmal abschalten und den ganzen Stress und die Termine vergessen. Aber der Körper brauch noch mehr, um mal richtig zu entspannen. Von innen hilft ein warmer Tee, leckere Plätzchen und allerhand anderes Gutes Zeug^^ Dann noch ein entspannendes Bad mit Peeling und eine Massage und abends dann noch ein schöner Film unter einer Kuscheldecke... Perfekt :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥ hannah1212[at]live.de

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Mein Wellnesstag ist erst mal Ausschlafen, dann den ganzen Tag nichts machen, schön entspannen. LG
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Morgens lang ausschlafen, schwimmen gehen, massiert werden und abends ein schönes Essen. Danach Badewanne :)

    Ich bin GFC Leserin. Mailadresse: Autumn88@gmx-topmail.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Die Frage finde ich gar nicht leicht. Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, was alles klassischerweise zu einem Wellness-Tag gehört.. Natürlich ein schönes, pflegendes Bad, idealerweise noch mit gutriechenden und die Haut pflegenden Produkten. Dabei noch ein schönes Buch und das reicht mir schon fast :) Wenn es opulenter sein soll würde ich mich auch über eine Massage freuen!
    Schönen 1. Advent,
    Alixia

    alixia (at) hotmail . de

    AntwortenLöschen
  41. Hey,
    mein perfekter Wellness-Tag würde mit lange ausschlafen beginnen und dann von meinem Freund mit Frühstück ans Bett geweckt zu werden. Danach ein Ausflug ins Thermalbad gefolgt von einem schönem Essen in meinem Lieblingsrestaurant und zum Abschluss des Tages auf der Couch sitzen mit ner risen Tasse heißen Kakao und ne nackenmassage bekommen :D

    Ich folge dir via GFC als aki_m und meine E-Mail ist: aki.maravillosa[at]googlemail.com

    LG aki

    AntwortenLöschen
  42. Für mich würde der perfekte Wellness-Tag mit einem tollen, leckeren Frühstück beginnen. Danach Massage und Masken, Whirlpool und Sauna. Am liebsten mit der besten Freundin oder Mama.

    LG
    Lisa

    Folge via GFC als lisa_flocke15
    e-Mail: lisapinkcat@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. wirklich tolles Gewinnspiel!
    Mein perfekter Wellnesstag ist in einem Dampfbad oder Sauna.
    Ah ich liebe es drinnen zu Schwitzen und danach das Gefühl zu haben, dass man "rein" ist :-)

    Folge dir via GFC, BL und BC.
    liebe Grüße ZOE

    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!
    Mein fabelhafer Wellnesstag wäre mit einer Freundin; zuerst Gesichtsbehandlung inkl. Massage, danach Ganzkörpermassage, Maniküre, Pediküre und noch ein Frisörtermin :)
    Liebe Grüße aus Österreich
    Petra Sch. (E-Mail: petra_neu[at]yahoo.com )

    AntwortenLöschen
  45. Perfekter Wellnesstag? Ganz klar, Sektfrühstück (okay aktuell nur Orangensaft, weil der Bauchkrümel noch bei mir wohnt) mit der besten Freundin, dann schon schwimmen gehen, ein bisschen Sauna und danach schön Verwöhnen mit einer Gesichtsbehandlung, Körperpeeling sowie Maniküre und Pediküre und wenn wir danach noch nicht platt sind noch zum Frisör ;).
    Aber im Moment schön baden, mit Babyöl eincremen lassen, mich um die Körperstellen kümmern an die ich noch dran komme und ein gutes Buch lesen ;)
    Alles Liebe
    Miss Patty (julia.astrid85@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  46. Hello ;D
    Gut was los hier da reihe ich mich doch gern ein und schaue mal ob meine kleine Glücksfee sich aus ihrem Urlaub zurückmelden mag.
    Ein perfekter Wellnesstag startet auf jedenfall mal mit AUSSCHLAFEN ;-), dann einem ausgedehnten Frühstück (nicht wie sonst im stehen/gehen schnell was zwischen die Beisserchen :D). Dann ist für mich eigentlich vor allem beautyprogramm vorrangig : ZEIT - undzwar wirklich zeit für mich. Kein Handy, kein kannst du mal, machst du mal ;-). Den Stress der Welt einfach draussen parken. Ansonsten einmal das "wie neugeboren fühlen"Paket. Peeling, Mani und Pediküre, ein langes Bad und vielleicht eine Massage. Mist jetzt hab ich Lust darauf :D.

    Folge dir via GFC u.a (jasmin tuxhorn)
    emailadresse: jasmin-tuxhorn(at)web.de
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Hi!!
    Also mein perfekter Wellnesstag beginnt so um 9:00....
    Ein leichtes Frühstuck mit den selbstgemachten Marmeladen meiner Mutter:) Danach der pure Luxus!
    Pflegende Masken, Massagen und und und....
    Am Abend hätte ich gern ein Champangner Bad.

    Liebe Grüße
    Menia (GFC)

    tsakliotou@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  48. Ein wirklich klasse Gewinn. Den würde ich meiner ganzen Familie verteilen. Wow!!! Ein perfekter Wellnesstag, den würde ich mit meinen 2 besten Freundinnen verbringen, in einem schönen Wellnesshotel, mit Whirlpool, Massagen, Sekt und allem drum und dran.

    Ich folge dir via gFC mit Sandy.

    LG
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Oh Wow.... Ich muss einfach mein Glück versuchen, auch wenn es hier schon so viele Teilnehmer gibt und ich auch noch kurz vor Ende mitmache...

    Für mich beginnt ein Wellnesstag mit ausschlafen , Dann ein gemütliches Frühstück mit allem was dazu gehört. Dannach würde ich in eine Therme fahren und erstmal schwimmer gehen, dann die Sauna bis aufs äußerste ausreizen und mir eine Ganzkörper Massage und eine Kosmetikbehandlung gönnen. Zwischen drinn etwas Obst und ein Piccolöchen. und alles ist perfekt.

    Lieber Gruß

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    Ps. Ich folge Dir via GFC als Inga Sooth

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)