Advent

MAKE-UP ... Vorweihnachtliche Gewinnspiel-Woche #1

12:00,90 Comments

"Morgen Kinder wirds was geben, morgen werden wir uns freun..."
Nur noch wenige Tage und dann ist es wieder soweit. Die Weihnachtszeit steht nun entgültig vor der Tür! Wie jedes Jahr freue ich mich tierisch auf diese warme und liebevolle Stimmung, wobei sie eigentlich nur im Kreise meiner Lieben & in meiner Heimat, dem Weihnachtsland Erzgebirge, unverwechselbar und unfassbar schön ist.

Doch wenn ich an Weihnachten in Kombination mit dem Internet denke, schießen mir direkt tausende von Gewinnspiel Beiträge durch den Kopf. Klar, jeder Blogger möchte seinen Lesern zu dieser Zeit "DANKE" sagen und natürlich gibt es mittlerweile massig Beauty, Fashion & Lifestyleblogs... Eine Überflutung ist logisch und nicht umgehbar. Im letzten Jahr war ich irgendwann so "gewinnspiel-geschlaucht", dass ich selbst keine Lust mehr hatte an welchen teilzunehmen. Um diesem Chaos zu entgehen und euch dennoch mit ein paar fantastischen Paketen "DANKE" zu sagen, habe ich mir gedacht, dass ich bereits eine Woche vor dem Trubel die Weihnachtszeit mit einer Gewinnspiel-Woche einläute.


... GEWINN-THEMA No. 1: Make-up ...


  • Cosnova Beauty Palette mit 6 Lidschatten, 2 Blushes, 1 Kajal & 1 Applikator
  • Manhattan Easy Match Make Up "Soft Beige 34"
  • The Body Shop Big And Curvy Mascara
  • Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint "So Paris!"
  • Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint "Hint of Pink""
  • Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint "Red Tulip"
  • Essence All-In-One Bronzing Highlighter "sun light"
  • Manhattan Lotus Effect Nail Polish "45T"
  • Manhatten & Playboy Super Nails Nail Polish "03"



Du möchtest dieses tolle Paket gewinnen?
Dann hinterlasse mir unter diesem Beitrag ein Kommentar und beantworte meine Frage:

Welches Make-up Produkt fällt dir als erstes in die Hände,
wenn du deine Handtasche öffnest??




*** Die Regeln ***

  • Hinterlasse mir deine EMAIL-ADRESSE im Kommentar, denn der Gewinner wird darüber über den Gewinn informiert!
  • Beantworte die von mir gestellte Frage in Form eines Kommentares unter diesem Beitrag
  • Teilnahmeschluss aller vorweihnachtlichen Gewinnspiele: 3. Dezember 2013 um 23:59 Uhr
  • Werde/Sei fester Leser (Bloglovin, GFC, Feedburner, Blog-Connect, ...)
  • Offen für Deutschland & Österreich
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft, damit ihr mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen könnt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.


Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir auch auf
Twitter und Instagram folgen, sowie von meinen Gewinnspielen berichten würdet :)


VIEL SPASS beim Kommentieren!

Dranbleiben! Am Mittwoch gibts ein weiteres Beauty-Paket zu gewinnen!




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Sindy!

    Also wenn ich meine Handtasche öffne spring mir meistens der Lipgloss entgegen ;D auf ihn kann ich nicht verziechten.

    fireunderground@web.de

    Wünsche dir noch einen schönen Tag (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sindy,

    eine tolle Idee, ein Gewinnspiel ein wenig früher einzuläuten. :-)

    Lustigerweise habe ich so gut wie nie Make Up in meiner Tasche, daher springt mir eigentlich immer nur der getönte Lippenpflegestift entgegen, den ich ständig mit mir rumschleppe. :-)

    kuechenzaubereien (at) gmx (punkt) de

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. In meiner Handtasche begegnet mir ein Labello, genau das richtige in dieser Jahrszeit. :)
    _lela_@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich meine Handtasche öffne, dann fällt mir wahrscheinlich am ehesten ein Puder in die Hände...oder ein Labello, je nachdem, was beim Tasche rumwerfen gerade den Weg nach oben findet ;)

    Liebe Grüße,
    Mina
    ♥ http://www.lamettawelt.blogspot.de ♥
    lamettawelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schönes Set hast du da zusammengestellt.

    Komischerweise fällt mir als erstes ein apricot-farbener Blush von Essence in die Hände. Ich muss aber sagen, dass diese Farbe mich immer fröhlich stimmt, bei dem dunklen, grauen Herbstwetter und ein wenig Frühling auf den Wangen kann da nicht schaden. Da macht es auch nichts, dass ich ihn nach ca. 5 Stunden auffrischen muss. Sind wir ehrlich - "pinseln" macht uns Beauty-Junkies doch auch irgendwie Spaß.

    Einen Sonnigen Tag wünscht
    -Lisa-

    lisa0887@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Mir hüpft mein Puder als erstes entgegen :)
    lg
    Mary
    mail@cerezah.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sindy,
    Wenn ich meine Handtasche öffne muss ich meistens erst ein bisschen wühlen ;D bis mir das erste Kosmetikprodukt in die Hände fällt weil sie echt voll ist oftmals. Aber wenn dann ist es zu 95% ein Lippenbalsam/pflegestift. Grade jetzt zur kalten Jahreszeit wirklich unverzichtbar.
    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    Super tolles Gewinnspiel. Wenn ich meine Handtasche aufmache springt mir direkt mein Lip' N Cheek von Kryolan entgegen. Den hatte ih mal in der Glossybox und er ist sooooo toll. Meine Mailadresse lautet: jennifer.mueller82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Wenn ich meine Handtasche öffne, fällt mir als erstes mein essence Kajal in die Hände, den habe ich immer mit dabei und trage den zwischendurch neu auf.

    steffis-testlounge@web.de

    Folge dir über GFC als Steffi.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sindy :)

    Wenn ich meine Handtasche öffne, dann kommt mir Mascara und Eyeliner entgegen :D
    treurosa@web.de
    Ich folge dir via GFC als MistyRose :)

    Viele grüße

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Oh was für ein schönes Gewinnspiel :-) Ich probiere auch mal mein Glück! Wenn Ich meine Handtasche öffne, sehe Ich als erstes meinen Lippenstift in der Farbe Rosenholz, damit sehe Ich immer frisch und strahlend aus ;-)

    Viele liebe Grüße & eine schöne Adventszeit!

    beautyfreak, verfolge dich bei GFC, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    was für ein tolles Gewinnspiel! Aus meiner Handtasche springt mir, wenn ich lange genug wühle, ein getönter Lippenpflegestift von Labello entgegen.
    Ich folge Dir auf bloglovin, meine emailadresse lautet: botinchen13@yahoo.de
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Derzeit mehrere Tuben Handcreme, da ich dank der Kälte rissige und ganz trockene Hände habe.
    Liebe Grüße
    constanze.schmitt(at)web.de / Folge dir via gfc und bloglovin

    AntwortenLöschen
  14. Hey
    Also mir schaut in meinem kleinen Rucksack (trage ich lieber als Taschen!) immer eine Lippenpflege und ein Gloss entgegen. Sonst nehme ich im Grunde keine Produkte mit wenn ich außer haue gehe.
    Ganz liebe Grüße!!!
    Mail:sunshine.btl@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Also deine gestelle Frage fällt mir richtig leicht!
    Es ist eindeutig der Lippenstift!! Ich ohne zu übertreiber immer rund 10 Lippis in meiner Handtasche!

    Ich folge dir via GFC (Bibi)
    Mail: like.a.wish@outlook.at

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  16. Als erstes fällt mir derzeit definiv Lippenstift in die Hand, und zwar meistens der Catrice Pure Shine Lip Balm in der Farbe Dont Think Just Pink.
    Meine Mail: carmen punkt huck at gmail punkt com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    mir "fällt" als erstes mein Kompaktpuder von Manhatten clearface entgegen.
    folge dir per Gfc (Bo) und bloglovin (wonderbobo).
    email: betty5@gmx.at
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. hey sindy
    bei mir fällt ein lipgloss raus
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow was für ein tolles Gewinnpaket. Und deinw Idee mit der Vorweihnachts-Aktion finde ich auch toll, weil man da noch nicht so übersättigt ist von den ganzen Gewinnspielen.
    Meine Mail-Adresse ist: sommernixe@gmx.de
    Ich folge dir via bloglovin als beautywonderland

    AntwortenLöschen
  20. Momentan ist das der Lippenbalsam, die Kälte macht meinen Lippen zu schaffen ;-) Ich folge dir bei GFC, Sunshine der Nick, und bin unter sunny_123[at]gmx.de erreichbar :-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Bei mir wäre es eindeutig ein Labello und besonders auch zu dieser Jahreszeit. :)
    trangy_phuongs-bebii(at)live.de
    und ich folge dir als Arisa via GFC

    AntwortenLöschen
  22. Um ehrlich zu sein.... meist gar keins! Das einzige, was sich findet, ist ein Lippenpflegestift... wenn ich jedoch weiß "heute musst du rund um die Uhr vorzeigbar sein", wird meist das volle Programm - zumindest aber Concealer und Puder - eingepackt :D
    Aber für die Uni brauche ich das normalerweise nicht :)

    Mail:kathi_1993@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Da ich mich für die Arbeit nicht wirklich schminke springt mir nur meine Handcreme in die Hand, wenn ich meine Handtasche öffne :)

    Mein Mailadresse: gamerin1989@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Was mir als erstes in die Hände kommt? Hm.. Eigentlich eine recht schwierige Frage, da ich nicht immer viel Kosmetik mit mir herumtrage, aber ich glaube meine Handcreme und mein Labello sind immer in meiner Tasche.
    paulaxoxoo@gmx.de
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  25. Bei mir ists auch der Labello, da ich außer dem eigentlich keine Make up Produkte in meiner Tasche hab.
    Ich folge dir als Ray via GFC
    belafarinrod.lara@gmail.com
    glg

    AntwortenLöschen
  26. Ich trage keine Produkte mit mir herum, nur eines: einen Automatic Eyeliner von Catrice in dunkelgrau. Damit kann ich meine Augen kurz auffrischen und sehe schnell wieder vollständig geschminkt aus.

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de
    (folge über GFC als Jana)

    AntwortenLöschen
  27. Der Lipbalsam. Oder ein schlichter Lippenstift. Irgendwas um meine Oralfixierung zu beglücken.
    LG
    Elif
    elifdidikci[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Als erstes fällt mir immer mein Lippenpflegestift in die Hände! Der muss auch immer mit! Liebe Grüße :D
    schmackofatzi32(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  29. Ganz klar: Lippenstifte. Andere Kosmetika habe ich auch so gut wie nie unterwegs dabei, dafür schwirren in jeder meiner Taschen mehrere Lippenprodukte herum...

    LG, OktoberKInd [oktoberkind88 ät gmail.com]

    AntwortenLöschen
  30. Hui, da versuche ich auch mal mein Glück:

    Bei mir springt mich sofort meine Lippenpflege von Rossmann an :-) Ohne die gehe ich nirgendwo hin :-)

    Ich folge dir via Bloglovin (Rubenia)

    Ganz liebe Grüße von Nicole
    rubeniablog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hui - da mache ich gerne mit...
    Aus meiner Handtasche purzeln ständig irgendwelche Dinge... Heute war es ein Lippenstift ;-) Denn meist schmeiße ich diesen kurz vorm Hausverlassen einfach so in die Handtasche. Das sonstige Schmink-Zeugs habe ich immer in einem Etui/Beutel/Täschchen. Ansonsten kullert - außer Lippenstift - Handcreme und Lippenpflege lose in meiner Tasche rum.
    Liebe Grüße

    Anke
    ankef80@googlemail.com
    BL: Missyswahnsinn

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Cindy,
    wenn ich in meine Tasche schaue, kommt zuerst meine Kaufmanns Kindercreme zum Vorschein. Da ich gerade in den kalten Jahreszeiten mit trockenen Lippen zu kämpfen habe, gehe ohne meinen heiligen Grahl nicht aus dem Haus.
    Habe aber auch immer einen Lippenstift mit dabei, man weiß ja nie ;)

    Liebe Grüße
    Kerstin.stalter@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein wundervolles Gewinnspiel!

    Als erstes fällt mir mein Puder in die Hände. Das ist das All Matt Plus Powder von Catrice, welches ich sehr gelungen finde. Das ist für mich einfach ein Muss, da ich Mischhaut habe und somit des Öfteren mal nachpudern muss um die Nase herum.

    Ich folge die via bloglovin (farah92).

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Schönes Gewinnspiel :)
    Also ich gehe nie ohne meine Kaufmanns Kindercreme aus dem Haus, da ich schon immer Probleme mit trockenen Lippen habe und dies mein Retter ist.
    Außerdem habe ich für alle Fälle einen Lippenstift dabei, Mann weiß ja nie was der Tag so bringt ;)

    Liebe Grüße
    Kerstin.stalter@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Klasse Gewinn ♥
    Wenn ich meine Handtasche öffnen fällt mir zu erst ein Lipbalm von EOS entgegen.

    Ich lese dich schon lange über GFC und Bloglovin' als Sunny.
    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  36. Also ich probiere auch mein Glück :)
    Wenn ich meine Tasche öffne,muss ich meistens mich erst einmal durchs Chaos wühlen aber zu 98,9% springt mir als erstes der SOS Labello in die Hände und wenn nicht der dann das Desinfektionsgel von Balea :)
    Viele liebe Grüße aus Wien
    Jasmin
    xxdarkangel94xx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Mir fällt als erstes Blotting Paper entgegen :-) (Fast) immer dabei, selten gebraucht und wenn doch bestimmt in der falschen Tasche…
    Liebe Grüsse
    Nathalie
    nathalie@colormepretty.de

    AntwortenLöschen
  38. Das ist wirklich ein sehr schönes Gewinnspiel :)
    Wenn ich meine Tasche aufmachen, fällt mir zuerst meine kleine Dose Kaufmanns Haut und Kindercreme in die Hände. Die benutze ich schon seit Jahren und hab sie immer mit dabei.
    Ich folge dir via GFC als Katzentante.
    Liebe Grüße
    katzenlady83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  39. Definitiv erst mein Chapstick in Cherry meist gleich daneben ein Lipgloss/Lippenstift (welcher genau variiert aber von Tasche zu Tasche stark - die lasse ich da immer liegen und tausche nie aus, somit habe ich wirklich immer!! etwas zur Hand :D )

    Übrigens toll, dass eine Palette dabei ist, die wäre perfekt um sie bei meinem Freund zu lagern (200km Fernbeziehung) und immer alles parat da zu haben! :)

    Ganz lieben Gruß!
    --> sweetgirl_chrissi@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Wow, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)
    Als erstes fällt mir mein Concealer in die Hand, habe mir extra für die Handtasche einen zugelegt..
    Liebe Grüße :)
    lara-mariegillen@web.de

    AntwortenLöschen
  41. juhuu,wieder ein Gewinnspiel :) dann versuch ichs doch nochmal:

    Alsooo, mir fällt in die Hände immer als erstes ein Lippenstift, für mich unverzichtbar wenn ich aus dem Haus gehe, ohne Lippenstift fühl ich mich nackt :)
    Momentan hab ich den Catrice Pure Shine Colour Lip Balm in "040 My Cherry Berry" und vden p2 Sheer Glam in "Casablanca" stets dabei :)
    ich folge via GFC ( Rosendorn)

    email: reiffilein@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  42. Ein wunderschönes Gewinnspiel und ein sehr schönes Set!
    Mir fällt in meiner Handtasche als erstes ein Lipgloss in die Hand ;)

    Meine Mailadresse ist Kristin.offer@t-online.de

    LG

    AntwortenLöschen
  43. Mir fällt zuerst mein Blistex in die Hand ;)

    Folge dir bei GFC als Leni Ka

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Mein erster Kommentar wollte wohl leider nicht online gehen also versuch ich es nochmal :)

    Wenn ich meine Handtasche öffne fällt mir als erstes meine Kaufmanns Haut- und Kindercreme in die Hände. Ist zwar nicht direkt ein make up produkt, aber mein treuester begleiter im Kampf gegen spröde winterlippen :)

    Liebste grüße Sarah

    (Mail: sarah.blankenhorn89@gmail.com - ich folge dir über blog-connect)

    AntwortenLöschen
  45. Huhu :)

    Wenn ich meine Handtasche öffne, kommen mir keine Kosmetikprodukte entgegen, da ich alles in einem kleinen Täschchen habe (und dieses wiederum in meiner Handtasche ist, also zählt das auch^^). Wenn ich das Kosmetiktäschchen allerdings öffne, kommt mir als erstes ein Lippenstift entgegen! Da ich den von meinen "Mitnehm-Produkten" am häufigsten benutze, liegt er auch immer ganz oben drauf!

    Liebe Grüße, Frau Zuckerwatte ( kontakt(AT)frauzuckerwatte.com )

    AntwortenLöschen
  46. Mir fllt als erstes mein Lippenstift in die Hände :)

    LG

    AntwortenLöschen
  47. Lippenbalm von bebe young, zartrosé!
    Michelle Ha (BL<3)
    the-junk@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Klasse Gewinnspiel :)
    Bei mir ist eine Lippenpflege immer dabei.
    LG
    alice.izakson@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Huhu :)
    In meiner Handtasche befindet sich nur ein Lippenstift an Kosmetik, weil ich meine Sachen einfach nicht so gerne mit mir rumtrage, aber der Lippenstift ja doch schonmal nachgezogen werden muss.
    Ich folge dir mit GFC als finfa
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen,
    echt super Gewinnspiel! Ich hoffe, ich habe zur Abwechslung mal Glück ;)

    Wenn ich meine Handtasche öffne, fällt mir in den meisten Fällen einer meiner Lippenstifte in die Hände (meistens habe ich so 2-3 dabei, weil ich über den Tag/Abend öfter noch meine Meinung ändere, welchen ich am schönsten zum Outfit finde). Jetzt im Winter kann es aber auch gut sein, dass mir meine Handcreme als erstes entgegenkommt, die ja bei dem kalten Wetter unverzichtbar ist.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    little.fairy.2203@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Hey also als erstes fällt mir ein Catrice Lippenstift in der hey nude... in die Hände
    E-Mail: jui95@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Muss ich mich jetzt schämen, weil ich mehr der Rucksack-/Hosentaschen-Mensch bin? :D Also in meiner Hosentasche ist grundsätzlich immer Lippenpflege, egal in welcher Form und in meinem Rucksack springt mir erst mal meine Handcreme entgegen :)
    Ich folge dir mit diesem Account via GFC und meine E-Mail Adresse ist mein Name mit ´nem @web.de dahinter! :)

    AntwortenLöschen
  53. Wenn ich meine Handtasche öffne, dann springt mir zuerst wahrscheinlich der Lippenpflegestift in die Hände. ^^

    Liebe Grüße

    Essence-Freak (dshinimonster@live.de) <33

    AntwortenLöschen
  54. Momentan ist das Burt's Bees Lippenbalsam!

    blog.feminine@gmail.com

    xx

    AntwortenLöschen
  55. Wenn ich meine Handtasche öffne, springen mir als erstes sämtliche Lippenstifte entgegen, die sich darin immer sammeln :D
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    E-mail: Monskii92@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Wenn ich meine Handtasche öffne fällt mir - und da bin ich offensichtlich nicht alleine - zuerst ein Lippenstift in die Hand. In der Regel ist das Mac Fanfare :) Ist ein Lippenstift, der schön in den Alltag passt - vor allem, da er vom Grundton meiner Lippenfarbe recht nah kommt und es nicht zu knallig ist :)
    Wenn ich mal keinen Lippenstift trage ist es meist der Clarins Eclat Minute :)

    LG Antonia (antonia@abraitis.com)

    AntwortenLöschen
  57. Definitiv mein Manhatten Clearface Puder da ich immer sehr schnell anfange zu glänzen. Zu Hause benutze ich immer das Kompaktpuder von Bobbi Brown aber das ist mir für unterwegs zu schade habe Angst das es mir kaputt geht. LG

    langemelanie82@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Sindy,
    in meiner Handtasche purzeln gaaanz viele Produkte herum. Angefangen von mindestens einem Parfum, über Lipglosse, Lippenstifte, Lippenpflege, und am allerwichtigsten: Meine Blotting Paper von Bobbi Brown und mein Puder von Alcina.
    Da meine Haut leider sehr nachfettet, würde ich am wenigsten auf mein Puder verzichten.
    LG, Simone
    simonegeraldy(at)web.de

    AntwortenLöschen
  59. Bei mir fällt definitiv der Labello Classic zuerst raus. Muss immer dabei sein :-) er ist für mich einfach der beste Lippenpflegestift.
    Ich wünsche dir eine tolle Vorweihnachtszeit! Liebe Grüße
    (nitdo@abwesend.de)

    AntwortenLöschen
  60. Tatsächlich fällt mir als erstes immer ein Lippenstift in die Hände, egal welche Farbe aber ich habe in fast jeder Tasche einen Lippenstift drin.

    sassi-blogger@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Als erstes fällt mir irgendein Lippenpflegestift entgegen. Davon habe ich massig und die kann ich immer gebrauchen :)
    LG, Giulia
    gmatt2483@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  62. Bei mir ist der Labello, den ich überall immer gebrauchen kann.
    bebijgirl(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    mir fällt als erstes mein lip balm von Catrice entgegen. My cherry berry geht einfach immer.:-)

    liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Melanie (melanie61285@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  64. Ich bekomme sofort meine Handcreme in die Hände, wenn ich in meine Handtasche greife - als zweites wäre der Puder dran.
    Liebe Grüße
    LianaLaurie
    badromanceblog ÄÄÄT gmx PUNKT de

    AntwortenLöschen
  65. Hallöchen, also als erstes fällt mir mein MAC Lippenstift Lustering in die Hand, denn der geht immer und passt zu jedem Make Up.

    LG
    Dominika kontakt@mikalicious.de

    AntwortenLöschen
  66. Also beim Öffnen fällt mir erst mal gar nichts in die Hand, weil ich immer ein kleines Schminktäschchen mit mir rumtrage ^^. Und komischerweise ist da nicht mal Schminke drin, sondern eher Haargummis, Pflaster, Labello.... Aber als erstes kommt mir da immer meinen kleine Taschenbürste entgegen! Ohne die geht gar nichts bei meinen langen Haaren :)

    Grüüüüüße!

    GFC - Jenna Jones
    Jenna.Jones@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Das ist auf jeden Fall das Compact Powder von Manhattan !!! Weil mein Gesicht oft glänzt, puder ich mich oft zwischendurch damit ab...:)
    Aber ich wollte dir auch noch danken für die tollen Chancen, hab dich ganz neu entdeckt und folge dir auch direkt bei Instagram... Du hast wirklich ganz tolle Ideen, Tipps und Empfehlungen !!! Danke !!!! :)

    Rmeyer@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  68. als erstes fällt mir da mein lippenpflegestift von eucerin in die hände, die anderen schminksachen hab ich in einem extra täschchen, sonst fliegt einfach zu viel durcheinander :D
    ich folge dir über gfc (colors and carousels) und instagram (myyy711), meine email: brittaroellmann AT gmx PUNKT de

    AntwortenLöschen
  69. 2011 durch Zufall beim USA Urlaub entdeckt und gekauft und nun mittlerweile 3x nachgekauft ;-)

    Clinique - Chubby stick ( Super strawberry)

    Kein Tag ohne und als erstes griffbereit in der Handtasche !

    Mel276@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. hallöchen.
    auch hier versuche ich gerne mein glück...
    also zur frage.. eigentlich gar keines, sowas trage ich nicht mit mir rum, wenn dann allerhöchstens make-up / nen abdeckstift, für rote stellen oder pickel, die im laufe des tages irgendwie wieder sichtbar werden. ansonsten nix ^^
    folge dir über gfc als angoramana
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. XXXL Shine Lipgloss von Essence, so alt dass schon keine Schrift mehr zu sehen ist ;) Duftet herrlich nach Vanillepudding, aber ist derart nude, dass es "nur" mein Notfall-Lipgloss ist.

    Folge dir bei GFC als iriefly :)

    LG
    Sandra :) *
    berschelgmxnet

    AntwortenLöschen
  72. Als erstes wäre das wohl ein Lippenpflegestift egal in welcher Ausführung, weil ich immer mehrere mit mir rumschleppe. Eigentlich total sinnlos, aber ich hasse es, wenn ich keinen dabei habe... Aber vorwiegend sind es welche von Lacura (Aldi^^), Labello und ein Bienenwachs Pflegestift von Imkern aus der Region^^

    Liebe Grüße
    Hannah ♥ hannah1212[at]live.de

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Sindy :) Tolle Idee mit deinem Vorweihnachtsgewinnspiel! Schonmal vielen Dank für die Organisation dessen :)
    Wenn ich meine Handtasche öffne dann springt mir als erstes eine Lippenpflege entgegen direkt gefolgt von einer Handcreme!
    Die Lippenpflege die ich im Winter bevorzuge ist ganz klar Kaufmanns Kindercreme! Für mich das beste in der Richtung. Bei Handcremes bin ich etwas freier in der Wahl, da wechsel ich mich stetig durch die Sortimente.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen dieses Set zu gewinnen, sollte ich Glück haben, erreichst du mich unter natuerlichblond17[at]yahoo.de

    Ich drücke allen Teilnehmern kräftig die Daumen und natürlich auch mir selbst!

    Liebe Grüße Phine!

    AntwortenLöschen
  74. Ich habe immer Lippenpflege in meiner Handtasche, momentan ist es ein Lippenbalsam von Apostel Kräuter mit Shea Butter. Und dann natürlich noch Handcreme, aber Makeup trage ich in meiner Handtasche eigentlich nicht mit mir.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Sindy,

    das erste Produkt das mir in die Hände fällt ist mein Puder - meistens eines von L'oreal aber manchmal auch mein heißgeliebtes Clarins - Puder :)

    Liebe Grüße, Chrissi ♥ (Chrissi.1990[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    Mir springt immer ein lippenpflegestift entgegen. Ohne ihn könnte ih nicht leben! :)
    Im momet nutze ich einen Douglas labello.
    Ich folge über GFC
    Lg spielspielerin@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    als erstes fällt mir immer Lippenstift entgegen!
    LG,
    Yvonne
    yvonnegintner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  78. Als erstes immer Lippenstift!
    LG
    Yvonne
    yvonnegintner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  79. Wenn ich meine Handtasche öffne, kommt mein Lippenstift als erstes entgegen. lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Mein Babylips Lippenpflegestift.

    Ich bin GFC Leserin. Mailadresse: Autumn88@gmx-topmail.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  81. In der Handtasche habe ich so gut wie immer ausschließlich etwas für die Lippen dabei, mindestens einen Lippenstift und einen Pflegestift (Burts Bees!). Daher fällt mir eines dieser guten Stücke in die Hände :)
    Liebe Grüße
    Alixia

    alixia (at) hotmail . de

    AntwortenLöschen
  82. Huhu, wow was für tolleGewinnspiele, da weiß man gar nicht so genau, was man am liebsten hätte ^^.
    Wenn ich meine Handtasche (aka schwarzes Loch mit Uniordner) öffne dann muss ich meisten erstmal ne Weile wühlen eh mir meine Lippenpflege oder mein Lipppenstift entgegen springt :D Aber diese beiden Produkte trag ich eigenlich immer mit mir rum.

    Ich folge dir via GFC als aki_m und meine E-Mail ist aki.maravillosa[at]googlemail.com.

    LG Aki

    AntwortenLöschen
  83. Deine Gewinnspiele sind soo toll :)
    Wenn ich meine Handtasche öffne fliegt mir sofort ein Lippenstift zu, den ich am jeweiligen Tag zu meinem Make Up trage :) Am häufigsten ist das der Lippenstift von P2 Kärtnerstrasse, ein super rosa nude, was zu jedem Look passt und natürlich aussieht :) Sonst habe ich an Schminke meistens nicht so viel dabei :)

    Lin.da13@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  84. Hmm da kommt mir wahrscheinlich als erstes meine Manhattan Puder entgegen, da ich es immer zum Auffrischen dabei habe. Ansonsten wäre es irgendein Lippenstift, die wechsele ich täglich :)

    Folge dir via GFC unter meinem Namen Cana
    summergirl7@web.de

    Liebe Grüße
    Canan

    AntwortenLöschen
  85. Also als erstes in den Händen hab ich einen BurtsBees Lip Balm...das ist ja aber kein richtiges Make-Up. Danach fällt mir ein Dior Lipgloss in die Hände in der Farbe Diablotine...mein absoluter Liebling.

    LG
    Lisa

    Folge via GFC als lisa_flocke15.
    e-Mail: lisapinkcat@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  86. Zur Zeit ist das erste Produkt das mir in die Hande fällt mein Escada Absolutely Me Parfum Roller. Ich folge dir bereits schon länger über gfc und nun auch über twitter, facebook und bloglovin.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  87. Also mir kommt immer das kleine Döschen von Rossmann also die Kaufmanns Kindercreme entgegen.
    Ich liebe sie so - verwende sie Tag täglich auf meinen Lippen, vorallem jetzt wo es kalt ist und meine Lippen rissig sind.

    Folge dir via GFC, BL und BC.
    liebe Grüße ZOE

    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  88. Hallo!
    Als erstes fällt mir mein Carmex Lippenpflegestift entgegen (wenn man den denn zu Make-up zählen darf)
    Ansonsten meine Puderdose ;)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch. (E-Mail: petra_neu[at]yahoo.com )

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Sindy!
    Das erste Produkt, das mir in die Hände fällt ist ein Lippenstift von Catrice. Meine Lippen werden leider sehr schnell trocken.
    Ganz liebe Grüße
    Menia(GFC)

    tsakliotou@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  90. Hey Sindy!

    Als erstes springt mir entweder meine Clinique Lippenpflege (die absolut beste Pflege!), oder mein Dior Lippenstift (Addict "Avenue") entgegen.

    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Folge dir via GFC.
    Mail: Little.devil666[at]web.de

    LG, Nici

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)