eyeshadow

[Leserwunsch] Swatches von Urban Decay "Maui Wowie"

17:00,15 Comments


Im vergangenen Monat stellte ich euch kurz in Form eines Augen Make-Ups meinen ersten Mono-Eyeshadow von Urban Decay vor. Bis dahin besaß ich von dieser Marke eigentlich nur die Naked Palette in der ersten Variante und eine Probe der oft geliebten Urban Decay Primer Potion. Die Qualität der UD Lidschatten hat mich definitiv überzeugt, sodass die Naked Palette 1 nicht mehr aus meiner Schminksammlung wegzudenken ist.

Eine Leserin hatte sich damals unter meinem Look Swatches zu der bezaubernden Farbe Maui Wowie gewünscht. Da ich eure Wünsche sehr gern erfülle, habe ich euch das gute Stück nun auf verschiedenen Grundlagen geswatcht und im Detail fotografiert.



... Swatches & Eigenschaften ...


MAC Paint Pot Painterly // Maybelline Color Tattoo Permanente Taupe // MAC Paint Pot Blackground



ohne Base // Painterly // Permanente Taupe // Blackground



Die Textur vom Urban Decay Eyeshadow "Maui Wowie" würde ich als sehr weich und minimal krümelnd beschreiben. Grundlegend ist er sehr gut pigmentiert, gibt dementsprechend gut Farbe und viel Produkt ab. Er lässt sich ohne Probleme mit verschiedensten Pinseln auftragen, einwandfrei verblenden und vielseitig kombinieren. Sein Finish ist schimmernd und als bezauberndes i-Tüpfelchen enthält er einen Hauch von Glitzerpartikelchen. Farblich würde ich ihn als ein helles Taupe-Gold-Silber-Grau beschreiben.
Eine Farbe, welche ich so in meiner großen Lidschattensammlung bisher nicht vorgefunden habe. Ich liebe Maui Wowie.

Gekauft habe ich das gute Stück bei Sephora in Straßburg (Frankreich). Dort musste ich 17 Euro für 1,5 g Inhalt bezahlen. In Deutschland ist Urban Decay leider nicht erhältlich, was ich sehr schade finde. Viele Blogger-Kolleginnen bestellen bei hqhair.com . Ich persönlich habe mit diesem Shop allerdings keine guten Erfahrungen, da hq-hair damals keine Rechnung ins Paket gelegt hatte und ich insgesamt 50 km hin und zurück zum Zoll fahren musste. Eine Abwicklung per Post/Fax wurde abgelehnt.


... Augen Make-up ...



Was besitzt ihr von Urban Decay?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Farbe ist schon toll..ach..wenn man das alles haben könnte, was man möchte ^^ Ich habe die Naked 1+2 und sobald nr.3 erscheint.. wird die gleich 3x bestellt, schon auftrag bekommen ^^ Ich wollt mir vielleicht irgendwann mal noch ne andere buntere Palette von UD zulegen, mal sehen. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 & 3 ähneln der 1 in meinen Augen sooo sehr. Ich vermute, dass sie bei mir nur sehr selten zum Einsatz kämen. Ein "Haben-Muss" Gefühl ist dennoch in mir :D

      Löschen
  2. Ich besitze von UD auch drei Solo Lidschatten und die zwei Paletten.
    Der Lidschatten gefällt mir von der Farbe wirklich gut,
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich schöner Ton, besonders mit dem leichten Glitzer.

    AntwortenLöschen
  4. Genau solche Farben mag ich im Moment besonders gern ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke dafür, der farbton ist wirklich schön :) und dein amu dazu fand und finde ich auch sehr toll!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Farbe :) Ich besitze nur die Naked I. Finde sie aber super :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze bisher nur Paletten von UD aber ich muss mir unbedingt mal die einzelnen anschauen, weil ich da schon einige gesehen hab die mir gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich noch nicht sooo viele Lidschatten anderer Marke hätte, würde ich mich bei UD richtig austoben :D

      Löschen
  8. Der ist sOOOOOOO wundervoll <3
    Und dein Look ...wow..Zauberhaft <3
    Ich habe UD Naked, Naked2, Naked Basics, Theodora , Glinda, Smoked, Vice und Naked Flushed...uiiiii...etwas habe ich schon und den UDPP lieeebe ich so sehr
    Bussi & einen schönen Tag

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)