Advent

HAARE ... Vorweihnachtliche Gewinnspiel-Woche #2

12:00,93 Comments

Weiter gehts mit meiner Aktionswoche, bei welcher ihr alle 2 Tage ganz tolle Beauty-Pakete zu verschiedenen Themenbereichen gewinnen könnt. Am Montag konntet ihr *hier* bereits an meiner ersten Verlosung teilnehmen. Damit ihr die Möglichkeit habt euer Glück bei allen Gewinnspielen auf violett-seconds.de zu versuchen, ist der Teilnahmeschluss erst am 03. Dezember 2013. Haltet diese Woche also weiterhin Ausschau nach neuen Gewinnspielbeiträgen auf meinem Blog.


... GEWINN-THEMA No. 2: Haare ...


  • BRAUN Satin Hair 7 Haarbürste mit IONTEC
  • Syoss Glossing Shine-Seal Shampoo
  • Syoss Glossing Shine-Seal Spülung
  • Syoss Glossing Shine-Seal 10 Tage Glanz Kur
  • Syoss Glossing Shine-Seal Glanz-Versieglungsfluid
  • Syoss Glossing Hold Schaumfestiger
  • Syoss Glossing Hold Glanz-Versieglungs-Haarspray




Du möchtest dieses fantastische Paket gewinnen?
Dann hinterlasse mir unter diesem Beitrag ein Kommentar und beantworte meine Frage:

Welches Produkt oder Styling-Gerät ist
für deine Lieblings-Frisur unerlässlich?




*** Die Regeln ***

  • Hinterlasse mir deine EMAIL-ADRESSE im Kommentar, denn der Gewinner wird darüber über den Gewinn informiert!
  • Beantworte die von mir gestellte Frage in Form eines Kommentares unter diesem Beitrag
  • Teilnahmeschluss aller vorweihnachtlichen Gewinnspiele: 3. Dezember 2013 um 23:59 Uhr
  • Werde/Sei fester Leser (Bloglovin, GFC, Feedburner, Blog-Connect, ...)
  • Offen für Deutschland & Österreich
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft, damit ihr mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen könnt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.


Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir auch auf
Twitter und Instagram folgen, sowie von meinen Gewinnspielen berichten würdet :)


VIEL SPASS beim Kommentieren!

Dranbleiben! Am Freitag gibts ein weiteres Beauty-Paket zu gewinnen!



Aktuell laufende Gewinnspiele auf violett-seconds.de




You Might Also Like

Kommentare:

  1. OMG deine Gewinnspiele sind immer so der Hammer!!!
    Mein liebstes Stylinggerät ist eindeutig das Glätteisen.
    Egal ob glat oder welliges Haar ich verwende es für alle Stylings!!!

    LG Bibi
    von Like a Wish
    like.a.wish@outlook.at

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Produkte! Da ich lange Haare habe brauche ich nicht so viele Styling-Produkte (bin da etwas unkreativ). Wenn dann etwas gemacht wird dann brauche ich meinen Volumenspray von Samy, das ist momentan das Einzige welches bei mir tatsächlich was bewirkt. Danach kommt noch etwas Haarwachs in die Spitzen für die Definition. Das wars auch schon ;-)
    nathalie@colormepretty.de
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Für meine Lieblingsfrisur ist brauche ich definitiv einen Toupierkamm und Haarspray! Und mein Bandana natürlich (:
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    Email: Monskii92@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebstes Stylinggerät ist der Philips Pro Straightener. Mit ihm glätte ich total gerne meine Haare und ich schaffe mit ihm einfach ihm einfach die schönsten Locken :)

    beautymango89[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen
    ich brauche unbedingt meine rundbürste um abstehende häarchen zu glätten und schwung in die haare zu zaubern
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das tolle Gewinnspiel, da rufe ich doch mal die Glücksfee.
    Meine Haare brauchen dank der tollen Heizungsluft viel Feuchtigkeit im Moment,. Ich habe seit letztem Jahr Maroccan Argan Oil für meine Haare entdeckt und möchte es nicht mehr missen.

    LG Krissy
    ch.wal(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sehr gern möchte ich dieses fantastische Paket gewinnen ;)
    Unerlässlich ist auf jeden Fall eine Spülung nach jeder Haarwäsche, weil ich sonst nicht durch meine "Haarpracht" komm und das ordentlich zippt ;)
    Glätteisen benutz ich auch oft und gern!
    Liebe Grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Gewinnspiel :-)
    Also, ich brauche ganz dringend ein Produkt, das meine Haare griffiger macht (gerne den Schaum-Lack von Wella) und eine Paddle-Bürste!
    LG
    Lex.10@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Für mich sind Lickenstab und Glanzspray unerlässlich, da ich recht platte Haare habe. Da erziele ich einfach mit einem Lovkenstab den besten Effekt. Und das Glamzspray sorgt anschließend für den richtigen Touch Glamour und Glanz.
    Lg
    sommernixe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Mein unerlässliches Gerät ist mein GHD Styler und die Anti Frizz Lotion von Got2Be Schmusekatze.

    LG
    Dominika (kontakt@mikalicious.de)

    AntwortenLöschen
  11. Mein absolutes Styling Produkt ist das Glanzspray von Orofluido ich liebe es einfach hab auch schon verschiedene andere ausprobiert aber komme immer zu dem zurück <3

    langemelanie82@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich trage Pony und habe Naturlocken, also ist bei mir das Glätteisen unerlässlich. Egal welche Frisur: Mein Pony muss sitzen! Sonst werd´ ich pampig :D
    Ich folge dir mit diesem Profil via GFC und meine E-Mail Adresse ist mein Name, mit ´nem @web.de dahinter! :)

    AntwortenLöschen
  13. Für meine Lieblingsfrisur ist mein Lockenstab unerlässlich! Ich habe leider ziemlich dünnes Haar, durch die Locken wirkt es aber sehr schön voll und sieht toll aus. Leider ist Hitze ja bekanntlich nicht so gut für die Haare, weswegen ich versuche es nicht so oft damit zu belasten.

    Janine[minus]Rutner[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    mein liebstes Stylinggerät ist mein Föhn, da ich es hasse, mit nassen Haaren ins Bett zu gehen. Außerdem liebe ich mein Glätteeisen, das ich jeden Morgen für die vorderen Haare verwende ;)
    Mail: treurosa@web.de
    Ich folge dir via GFC als Misty Rose.

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. MMein liebstes Gerät ist mein Fön, denn ohne den geht erstmal gar nichts weiter, kein glätten und nichts. Ich föne mit dem Braun Satin Hair 7 :--)
    Viele Grüße, die Sunny
    sunny_123[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Mein liebstes Gerät ist mein Fön, denn ohne den geht erstmal gar nichts weiter, kein glätten und nichts. Ich föne mit dem Braun Satin Hair 7 :--)
    Viele Grüße, die Sunny
    sunny_123[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. heyyy
    ich kann nicht ohne meinen tangle teezer <3
    liebe grüße,
    caro
    corrrolla(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich benutze eigentlich gar keine Stylinggeräte.. meine wichtigsten Utensilien sind eigenlich mein Haarspray von Nivea und mein tolles Shampoo (Nivea Diamond Gloss). Liebe Grüße, Carmen
    carmen punkt huck at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Sindy,
    Ich könnte nicht ohne meinen GHD. Der hat mir schon so manches Mal die Frisur gerettet. Übrigens mal wieder ein Hammer Gewinnspiel. Glg, Jenny
    jennifer.mueller82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sindy,.
    zur Zeit kann ich mir ein Haarstyling ohne mein Glätteisen absolut nicht vorstellen.
    Habt noch eine schöne Woche!
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sindy,
    zur Zeit kann ich mir ein Haarstyling ohne mein Glätteisen absolut nicht vorstellen.
    Habt noch eine schöne Restwoche!
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Meine Emailadresse hab ich vergessen: sonnenblumenregen@web.de
    Sorry!

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein grandioses Set! Ich liebe die Glossing-Serie von Syoss!

    Ich brauche seit Jahren mein Glätteisen, weil ich den glänzenden Sleek-Look einfach liebe.

    Herbstliche Grüße
    -Lisa-

    lisa0887@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Sindy :)) also ich kann garnicht auf mein Glätteisen verzichten / Remington Sleek & Curl <3 unerlässlich :)
    durch das viele Glätten und der Heitzungsluft sind meine Hare trocken geworden und glänzen nicht mehr so schön, drum kommt dein Gewinnspiel wie gerufen :D

    Liebe Grüße :)

    fireunderground@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sindy,
    ich trage meine Haare sehr gerne lockig, daher ist mein Lockenstab unverzichtbar! Und damit die Lockenmähne dann auch noch schön duftet, wasche ich sie vorher mit leckerem Bananenshampoo :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    little.fairy.2203@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sindy,
    ich trage meine Haare sehr gerne lockig, daher ist mein Lockenstab unverzichtbar! Und damit die Lockenmähne dann auch noch schön duftet, wasche ich sie vorher mit leckerem Bananenshampoo :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    little.fairy.2203@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Mein allerliebstes Produkt für die Haare ist das Glossinghold Haarspray von Syoss, dass auch oben dabei ist. Ich weiß nicht warum, aber nur diese Haarsprays halten bei mir.
    Paulaxoxoo[at]gmx.de
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  28. Ohne Glättungsspray geht bei mir nix. Dadurch erspare ichir auch das Glätten. Außerdem ist Haarspray unerlässlich, um abstehende Haare festzukleben.

    kontakt (AT)frauzuckerwatte.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Mein treuer Begleiter ist seit mehr als sieben Jahren die Remington Lockenbürste - tolles Teil! Ich bin noch immer jeden Morgen begeistert! ;-) Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Advents- und Weihnachtszeit!
    stressnella582@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Für mich unerlässlich ist ein Glätteisen, weswegen ich wahrscheinlich auch drei verschiedene habe.. :D Meine Haare sind leicht gewellt und hängen meistens nur langweilig runter. Mit dem Glätteisen kann man soviele verschiedene Dinge damit machen, streng glatt, ein Mittelding mit Volumen oder richtige Locken.. :)
    Finde das Gewinnspiel toll, die Reihe von Syoss spricht mich persönlich sehr an, da ich bereits gute Erfahrung mit dem Shampoo machen konnte, das aber hier im Handel leider nicht mehr finde :/
    Meine Mail: maja.doubleblushed@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe ehrlich gesagt kein Lieblingsstylinggerät. Klar, mein Fön ist wichtig, aber an alles andere habe ich mich bisher noch nicht herangetraut... :-)

    Ganz liebe Grüße von Nicole (Rubenia)
    rubeniablog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Da hast du aber wieder ein wirklich tolles Gewinnspiel!
    Für mich, da ich sehr feines Haar habe, ist die Toupierbürste unerlässlich. Meist benutze ich sie, um einem Pferdeschwanz den letzten Schliff zu verleihen, oder auch um den Absatz anzutoupieren. Er soll ja schließlich nicht so platt am Kopf hängen.

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein tolles Gewinnspiel, da probiere ich doch gleich mein Glück. Mein Glätteisen kommt momentan ständig zum Einsatz, manchmal zum Glätten aber ziemlich oft um mir Locken zu machen.
    kdsecret.info@gmail.com

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sindy,

    tolle Produkte <3 Für meine lieblings Frisur ist das Glätteisen unerlässlich, da man damit einfach wunderschöne locken zaubern kann :).

    lisa.hartmann90@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Verlosung :-)
    Für mich ist mein ghd Glätteisen einfach unersetzlich und wird so gut wie jeden Tag fürs Styling verwendet :-) Egal ob geglätte Haare oder wilde Power-Locken... :-D
    Ich folge Deinem Blog übrigens via GFC als Candy.

    Liebe Grüße ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  36. Ich brauche ein Haaröl und vor dem Föhnen etwas Glättungsspray. Dann mein Glätteisen zum Haareglätten. Hier verwende ich natürlich vorher Hitzeschutz (von Isana).
    Mit dem Glätteisen glätte ich mir die Haare oder drehe mir Locken :)

    Ich lese dich über GFC und Bloglovin als Sunny.
    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  37. Ich brauche für meine Lieblingsfrisur meistens nur ein gutes Haarspray und ab und zu auch mal das Glätteisen :)

    Liebste Grüße Anny
    lillasol@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Mein Braun Glätteisen (und auch der Lockenstab), zu dem die BRAUN Satin Hair 7 Haarbürste mit IONTEC und der Rest natürlich besonders passen würde *schmunzel*

    Ich folge via GFV
    pinkcitrus[ät]semantos[punkt]de

    AntwortenLöschen
  39. Mein liebstes Stylinggerät ist das Glätteisen. Liebe Grüße
    schmackofatzi32(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sindy,
    für meine Locken brauche ich, damit sie so richtig schön werden, das Lockenbalm von Taft. Ohne das geht wirklich gar nichts.

    LG,
    Simone
    simonegeraldy(at)web.de

    AntwortenLöschen
  41. Für meine Haarroutine ist mein Braun Satin Hair Glätteisen unerlässlich :) Ohne den geht gar nix. Mit der Bürste habe ich oft geliebäugelt ;) würde gerne das Set gewinnen, weil ich Syoss auch sehr gerne mag.

    Email: sanny87(at)arcor (punkt)de

    AntwortenLöschen
  42. Für meine Haarroutine ist mein Braun Satin Hair Glätteisen unerlässlich. Ohne den geht gar nix :D
    Mit der Bürste habe ich oft geliebäugelt ;) Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich Syoss auch sehr gerne verwende.

    Email: sanny87(at)arcor(punkt)de

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  43. Oh toll, hier muss ich auch mitmachen ;)

    Liebstes Stylinggerät? Glätteisen!
    Um meine Löckchen zu kontrollieren und bändigen muss ein Glätteisen ran :)!

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    prettyblushed@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Hey super tolle produkte am meisten interessiert mich ja die Haarbürste :D
    Mein lieblingsstyling produkt ist der braun satin hair 7 das glätteisen seit jahren mein treuer Begleiter :)
    Jui95@web.de
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe mich absolut in den Remington Pearl Wand Lockenstab verliebt! Ein super Gerät ohne das es für mich keine Lockenpracht gibt ♥ Auch das Alverde Haaröl ist unerlässlich für mich :)
    glossysworld[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Super Gewinnspiel :)
    Für mich geht nichts ohne mein Haarspray von Taft. das ist für mich unerlässlich :)
    Email: gruellijassi@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Mythic Oil von L'Oréal Professional ist mein HG!
    the-junk@web.de
    Deine Michelle Ha (Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  48. Hey :-)
    Mein Must-Have Styling Produkt?
    mein braun satin hair 7 Glätteisen, ohne das geht es gar nicht mehr, es sei denn ich lasse meine Locken so wie sie sind, dann brauche ich nur ein bisschen Olivenöl :-)
    Super Verlosung und klasse Produkte vor allem die klasse Bürste :-)

    Udo.Fischer@ewetel.net
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Sindy,
    uhhhh, Vorweihnachtliche Geschenke!!!!
    Ich versuche gern mein Glück und das Stylinggerät, auf dass ich derzeit nicht verzichten kann, ist mein Lockenstab und künftig vielleicht die tolle Bürste von Braun?!
    Viele liebe Grüße!
    Janine
    ashtar.baco@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  50. Ich liiiebe meinen Remington Lockenstab! Er macht super schöne Locken, die ewig halten und beschädigt meine Haare nicht.
    Tolles Gewinnspiel! Liebe Grüße!
    (nitdo@abwesend.de)

    AntwortenLöschen
  51. hey super produkte benutze die ganze serie im moment und ohne mein braun satin fön geht garnicsht

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :)
    seit ca. 2 Jahren besitze ich nun mein GHD und ohne es geht nichts mehr! Glatt oder Locken, voll egal, klappt immer :D

    Lg, Linda
    linda357@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  53. Der tangle teezer! Endlich immer ziepfrei bürsten, egal mit nassen oder trockenen Haaren :-)
    LG Christine
    christinebrightside(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :)
    Also für meine Lieblingsfrisur brauche ich ein Hitzeschutzspray und mein Glätteisen. Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen :)
    Liebe Grüße
    katzenlady83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  55. hallo :) meine Lieblingsfrisur sind perfekt glatte und offene Haare. daher habe ich zwei unerlässliche Lieblingsprodukte/ Lieblingsgeräte: Hitzeschutz von Nivea und mein Glätteisen :)
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit :)

    pascale-magali@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich benutze immer einen Lockenstab oder ein Glätteisen, sonst sehe ich schrecklich aus. inkr@gmx.net

    AntwortenLöschen
  57. Wow tolles Paket.
    Da meine Haare meist einfach nur platt runter hängen kann ich ohne Volumen(locken)wickler und Volumespray Powder nicht mehr aus dem Haus gehen, das ist täglich einfach ein muss für mich :)

    sassi-blogger@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich finde deine gewinnspiele soo toll :)

    Ich liebe die loréal ever rich serie! Sie macht meine haare super weich und geschmeidig (das ist bei blondierter Mähne ein dicker pluspunkt^^).
    Liebe Grüße Sarah

    (Mail: sarah.blankenhorn89@gmail.com, ich folge dir über blog-connect und auf instagram)

    AntwortenLöschen
  59. Mein Lieblingsstylinggerät ist mein Lockenstab. Da ich sonst sehr glatte Haare habe, bringt es mir zur Abwechslung mal schöne, wilde Locken :)
    LG, Giulia
    gmatt2483@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  60. Mein Lieblings-Haarpflege-Produkt (das auch täglich zum Einsatz kommt) ist das Orofluido-Haaröl. Das hab ich bereits seit 2,5 Jahren und mag es nicht mehr missen!!!Bei mir hilft es super meine leider sehr kaputten Haare in den Griff zu bekommen!
    Mein Lieblings-Styling-Gerät ist das Braun Satin hair 7 Glätteisen, ich habe eigentlich Naturlocken, aber wenn ichs doch mal Glatt mag dann greif ich immer darauf zurück - und ich liebe es!
    LG Anne

    ich folge via GFC ( Rosendorn) und (auch wenns nicht gefragt war) Instagram (Burkatzi)

    email: reiffilein@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  61. Ich habe nicht wirklich eine Lieblingsfrisur, da meine Haare leider sehr fein und platt sind... Eine Frisur hält da höchstens 10 Minuten :D Aber ich benutze beim Föhnen immer gern eine Rundbürste, das gibt minimal Volumen ~
    Liebe Grüße
    LianaLaurie
    badromanceblog ÄÄÄT gmx PUNKT de

    AntwortenLöschen
  62. Diese Gewinnspiele sind erste Klasse! Möchte also unbedingt mitmachen :)

    Mein liebstes produkt is Kokosöhl (das, dass in der Dose noch hart ist)! Ich vermeide Lockenstäbe und Haarglätter so weit es geht, und das öhl macht meine Haare einfach gaaanz wundersön glänzend und weich :D Und ich benutze es nicht nur wenn ich schöne frisuren mache, als kur für Haare und Kopfhaut ist es auch genial :)

    AntwortenLöschen
  63. Ich brauche eigentlich fast nichts für meine Haare zu machen, da sie mit bisschen Haarebürsten ordentlich sitzen, aber ich bräuchte aller 2 Tage ein Volumenspray von Syoss. Sie sehen sonst am Tag so platt aus.
    bebijgirl(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  64. Was ich ganz neu entdeckt habe, diese Klettwickler-Rollen!
    Bei meinen von Natur aus stark gewellten Haaren halten diese sanften Locken in den Spitzen wirklich bis zu 3 Tage (das schafft sonst kein Glätteisen oder Lockenstab). Außerdem hat mein wunderschönes Volumen im Ansatz und bei Primark kosten 8 Rollen 2 €, absolutes Schnäppchen (bei langen Haare bis zum BH muss man also gerade mal 6 € investieren ;))

    --> sweetgirl_chrissi@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Sag mal, ist das dein ernst? so ein riesen packet für eine person?
    du spinnst doch hömma, ehrlich :p
    meine lieblingsprodukte für meine haare sind: wasser und mein geliebtes glätteisen!
    Ohne die beiden Produkte würde bei mir und meinen haaren gar nichts laufen, echt!

    Super Verlosung, fast schon viel zu viel.

    dinorella7@googlemail.com
    Däumchen drücken!

    AntwortenLöschen
  66. du musst doch verrückt sein, so ein riesen packet für eine einzelne person?
    mensch, die person die das packet gewinnt, kann sich echt glücklich schätzen!

    meine lieblingsprodukte sind: wasser und mein geliebtes glätteisen!
    ohne die beiden Produkte würde bei mir gar nichts funktionieren.

    dinorella7@googlemail.com
    Däumchen drücken!

    Super verlosung :-)

    AntwortenLöschen
  67. Ich brauche eigentlich nur meine Haare durchzubürsten :)
    Ich hab relativ glattes Haar!, Meistens trag ich sie jedoch hoch zu einem Dutt!
    Syoss find ich voll super!

    katja.kirsch(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  68. Ein schmaler Lockenstab. Ich liebe es die Haare senkrecht aufzuwickeln, dann fallen die superschön, und das geht nicht so gut, wenn der Lockenstab zu dick ist.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  69. Mein Tangle Teezer ist ein all-Time Must-Have. Damit habe ich endlich meine Haare gebändigt und ich weis nicht mehr wie ich ohne ihn ausgekommen bin. ^_^ LG, Hotaru at gmx-topmail . de

    AntwortenLöschen
  70. Mein Föhn, meine Bürste und meine Haarspange, ohne die geht gar nichts. Hab lange Haare die je nach Länge eine leichte Welle haben. Ich bin da ziemlich unbegabt, aber ein bisschen was kann ich. Meine Email Adresse lautet julia.astrid 85@gmail.com

    Alles Liebe
    Miss Patty

    AntwortenLöschen
  71. I can't go without my curling tongs. :) x

    AntwortenLöschen
  72. Oops I forgot to include my email!

    blog.feminine@gmail.com xx

    AntwortenLöschen
  73. Für meine Haare brauche ich gar nicht viel. Ich nehme immer ein leichtes Volumen Shampoo, welches meine Haare nicht beschwert und nach dem Waschen gebe ich den neuen chaumfestiger von got2b (pinke Flasche) in meine Haare und föhne sie. Das gibt meinen Haaren richtig schönes Volumen. Zum Fixieren schwöre ich auf das Got2b Schmusekatze Haarspray! Es fixiert, aber verklebt nicht so eklig :)

    Liebe Grüße :)

    GFC - Jenna Jones
    Jenna.Jones@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Also eigentlich habe ich noch nicht das perfekt für meine Haare Stylingprodukt gefunden und bin immer dankbar für Empfehlungen und Tipps.. :) Aber momentan nutze ich das Syoss Ölspray sehr gerne, weil es die Haare echt super geschmeidig macht und supergut duftet.

    Meine Email ist Rmeyer@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  75. das wichtigste für meine haare ist tatsächlich shampoo (momentan eins von balea für braune haare) und eine bürste. wenn ich zeit hab liebe ich es meine haare zu glätten :)
    ich folge dir über gfc (colors and carousels) und instagram (myyy711), meine email: brittaroellmann AT gmx PUNKT de

    AntwortenLöschen
  76. hey ;) also das wichtigste bei meiner lieblingsfrisur, glatte haare, sind weiche haare ;) hier darf natürlich als finish das haaröl zur pflege der spitzen nicht fehlen ;) hier verwende ich abwechselnd das haaröl von kerastase und von balea, welches ich für den preis von 3 euro echt super finde ;) es muss nicht immer so teuer sein, gell ;) hehe

    meine email Adresse lautet: DeliciouZ_@hotmail.de

    lg jessy :)

    AntwortenLöschen
  77. ich trage meine haare ja meistens offen, deswegen ist genug volumen immer ein muss! zur zeit benutze ich sehr gerne das volumen spray von elvital - das hält wirklich den ganzen tag und ich muss keine angst vor schnittlauchhaaren haben :)

    ich folge dir fest via gfc als fräulein bird.

    ganz liebe grüße!
    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  78. Auf jeden Fall meine Rundbürste :-)
    lg, hanna
    germ_heidi[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  79. Hey :)

    Ich weiß nicht ob das zählt, aber mein liebstes Stylingtool ist das Duttnetz und das Haarkissen! Damit kann man ganz schnell eine tolle Frisur zaubern und alle denken sich "Mann, hat die da viel Arbeit reingesteckt" ;)

    Folge dir bei GFC als iriefly :)

    LG
    Sandra :) *
    berschelgmxnet

    AntwortenLöschen
  80. Ich brauche für meine Frisur meistens einen Lockenstab :) Und dazu dann aber auch ein festigendes Produkt (Schaumfestiger, Haarspray o.Ä.) damit das Ganze auch lange hält :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥ hannah1212[at]live.de

    AntwortenLöschen
  81. Mein Haaröl ist absolut unverzichtbar, damit meine Haare auch ohne "Frisur" toll aussehen.
    Ich bin GFC Leserin. Mailadresse: Autumn88@gmx-topmail.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  82. Bei mir ist es aktuell das Haaröl von Dove "Nourishing Hair Oil". Meine Haare fliegen immer unheimlich schnell, gerade im Winter, daher nutze ich das in dieser Jahreszeit fast täglich.
    Viele Grüße
    Alixia

    alixia (at) hotmail . de

    AntwortenLöschen
  83. Für mich ist mein GHD-Glätteisen und mein Tangle-Teezer unverzichtbar, ich könnte nicht mehr ohne!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Ruveyda
    r_dogan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  84. Ich versuche immer so wenig wie möglich Hitze zu benutzen, da ich durch meine blondierten Haare leider strapaziertes Haar habe, aber ab und zu muss ich dann doch zu meinem Glätteisen greifen, besonders wenn ich mir mal schnell Locken machen will. Ansonsten benutze ich auch sehr gerne meine Paddelbürste, weil ich am besten damit zurecht komme.

    Liebe Grüße
    Cana (GFC)
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Da meine Lieblingsfrisur einfach nur Locken sind (habe glatte Haare und man will ja bekanntlich immer das, was man nicht hat) ist mein wichtigstes Styling-Gerät ein Glätteisen. Damit bekomme ich am besten Locken hin.

    LG
    Lisa

    Folge via GFC als lisa_flocke15
    e-Mail: lisapinkcat@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  86. Wow, ein ganz toller Gewinn hast du da. Da versuche ich gerne mal mein Glück :) Ich kann nicht aus dem Haus ohne meine Haare geglättet zu haben, ich hab übrigens ein älteres Glätteisen von Remington. Mein Traum ist aber ein GHD,
    Liebe Grüße, Conny
    conny.schwab@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  87. Glätteisen ist für mich unerlässlich! madamekekecontact@gmail.com
    und ich folge dir über twitter, bloglovin, insta, face und über gfc schon länger ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  88. wirklich tolles Gewinnspiel!
    Für mich ist mein Glatteisen seit bestimmt 10 Jahren ein Must Have. Habe sogar immer ein kleines mit in meiner Handtasche :-)
    Aber auch ein Haaröl darf bei mir nicht fehlen!

    Folge dir via GFC, BL und BC.
    liebe Grüße ZOE

    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Hallo!
    Für meine Haare (damit alle Frisuren gut gelingen ;) verwende ich nach der Haarwäsche immer ein Produkt, welches in den Haaren bleibt. Da wechsel ich immer ab. Entweder ein Haaröl, oder eine Plfegemaske (am besten ist die von Kerastase), oder ein Spitzenfluid-Spray.
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch. ( E-Mail: petra_neu[at]yahoo.com )

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,
    Wow schöner Gewinn, da versuch ich doch gern mal mein Glück. Denn ich mag Syoss ziemlich gern :D.
    Ich habe gottseidank ansich recht "unkomplizierte" Haare, also schwere/dicke und sie wachsen auch toll (wenn ich mal wieder spontan die schwachsinnsidee hatte kurze haare wären doch cooler ;D). Sie liegen also auch ohne fönen oder glätteisen tageslichttauglich. Was für mich aber zum wahren Schatz geworden ist, ist der TangleTeezer. Ohne mag ich nimmer ;D.
    Und seit einem Produkttest ein wahres highlight wenn man den Haaren doch mal zuviel zugemutet hat die Haarkur von Joico!

    Folge dir via GFC u.a (jasmin tuxhorn)
    emailadresse: jasmin-tuxhorn(at)web.de
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  91. ...und noch ein richtig toller Gewinn und die Frage ist sehr leicht zu beantworten. Unerlässlich ist für mich mein GHD. Ich Liebe es einfach! *-* Außerdem benutze ich sehr oft den Tangle Teezer der ist echt ein Goldstück, einen kleinen hab ich auch immer unterwegs dabei mit in meiner Handtasche. :)

    whitesweetysworld[at]gmail.com

    Viiiiele Grüße,
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  92. Hallo :)
    Ich trage meine Haare immer "natur", aber was bei mir immer in den Haaren sein muss ist ein Haaröl oder etwas anderes um Frizz zu bändigen. Und Haaröl ist einfach super angenehm ;)

    Liebste Grüße :)
    alice.izakson@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  93. Auch hier muss ich so kurz vor Schluss noch mein Glück versuchen, auch wenn es hier schon so viele Teilnehmer gibt

    Ich habe kurze Haare und brauche unbedingt meinen Föhn und eine gute Bürste dann noch etwas Gel und Haarspray. Da meine Haare ansonsten echt nur platt herunter hängen würden muss ich sie etwas aufpushen.


    Lieber Gruß

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    Ps. Ich folge Dir via GFC als Inga Sooth

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)