Blog Empfehlungen

Gebloggtes von MIR & EUCH #11

20:00,3 Comments

Da ist sie wieder! Meine Serie Gebloggtes von MIR & EUCH. Nach einem Monat gehts nun auch mit dieser Beitragsreihe weiter. Prall gefüllt mit vielen Beiträgen, welche euch zum Stöbern anregen sollen. Damit verabschiede ich mich in eine gemütliche Blogpause. Wobei ich persönlich gar keine nehme, denn es gilt eine Vielzahl von Themen für Dezember zu planen und umzusetzen. Kommenden Sonntag bin ich zurück mit dem Step-By-Step für November und einer Menge Geschenke! Seid gespannt und schaut unbedingt wieder vorbei :)

... Gebloggtes auf violett-seconds.de ...


Sparkle Eye Shadow "Silver Lilac"Fa Shower & Lotion



Drogerieschätze... psst!benefit hydra-smooth lip color


Clinique Moisture Surge Overnight MaskStep-By-Step: Einfach drauflosgepinselt ...


Zusammenfassung HERBSTLOOKSAufgebraucht & Nachgekauft ???



Bobbi Brown BB CreamUrban Decay "Maui Wowie"


Kaufverhalten ... so siehts aus!Wimpernseren - Was bringen sie wirklich?


Shoppen in LONDON!MAC Divine Night 'Until Dawn'



... Beiträge von EUCH ...

Karmesin hat es mal wieder geschafft mich erfolgreich mit einem Produkt anzufixen. Swatches zum neuen Chanel Rouge Coco Shine "Antigone" findet ihr auf ihrem Blog.

Die schönsten Lippen-Geschenk-Sets stellte Magi in einer tollen Übersicht vor. Auch hier bin ich schwer in Versuchung mich selbst zu beschenken. Lach.

Bei Claudia habe ich Ende Oktober einen wundervollen Look angeschmachtet. Ihr merkt schon, ich schwebe etwas auf Wolke 7 mit meinen Blog-Empfehlungen.

Zack. Und schon wieder "angefixt". Nani hat die Sampler Collection mit den Laura Mercier Hand Crèmes vorgestellt.

Die liebe Conny hat wieder einmal ihre Pinselchen geschwungen und einen extravaganten Look kreiert.


... Ich wünsche euch eine fabelhafte Woche ...




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken :)
    Deine Posts waren auch wieder wundervoll.

    AntwortenLöschen
  2. Passt zwar nicht hier hin aber geibt es dieses Jahr wieder ein Blogger Adventskalender ? :))


    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wird wieder einige Kalender geben :) Magi wird auf ihrem Blog auch wieder alle, die ihr zugetragen werden, verlinken :)

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)