AMU

Eine kleine Zusammenfassung ... Herbstlooks.

10:00,7 Comments

Als kleinen uns abschließenden Beitrag zu unserer Herbstserie "Die Früchte des Herbstes..." möchte ich mich als erstes bei all den tollen Mädels bedanken, die an dieser Aktion teilgenommen haben. Es hat irre viel Spaß gemacht Woche für Woche neugierig um 12 Uhr eure Kunstwerke zu betrachten. Denn eins sollten wir euch noch verraten: Unsere Looks waren nie abgesprochen. Es waren lediglich Früchte vorgegeben, an denen wir uns orientiert haben. So konnte jeder seiner Kreativität nachgehen und lospinseln.

An zweiter Stelle möchte ich mich bei meinem Ehemann bedanken, welcher mit mir gemeinsam immer wieder neue Orte zum Fotografieren der Herbstlooks gesucht hat. Wer generell Interesse an Fotografie hat, sollte sich Torstens Profil bei fotoforum-fotocommunity.de unbedingt anschauen. Es lohnt sich!

Ein besonderes Dankeschön geht an die liebe Melanie, welche sich in den letzten beiden Monaten sehr oft mit mir zusammengetan hat um sowohl Blogthemen, wie auch private Themen zu besprechen. Danke für die wundervolle Zusammenarbeit.

Hier könnt ihr meine Looks nochmal im Überblick sehen. Alle Bilder sind anklickbar. Ihr werdet direkt zum Gesamtlook mit den Details und den Bloglinks aller Mädels weitergeleitet :)



Ein großer Dank gilt natürlich auch EUCH, denn ohne euer Feedback würde keiner unserer Beauty-Blogs lange leben können. Ich danke euch für jeden Blick, jeden Klick und jedes Kommentar und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir nun abschließend noch sagen würdet, wie ihr unsere Herbstaktion fandet und ob ihr gern hin und wieder solche Themen-Sonntage hier auf violett-seconds.de sehen wollt?! Ich freue mich auf eure Zeilen und wünschen allen "Faulen" einen tollen Feiertag :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tolle Aktion! ♥ Freue mich auch danach noch viel von dir zu hören ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Looks! :)
    Der erste Look gefällt mir am besten :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne kreative Looks!
    PS: Dein Post hört sich ein klein wenig so an als hättest du einen Oscar gewonnen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich bedanke mich auch für die tolle Aktion bei all den lieben Mädels!! Hat mir sehr viel Freude bereitet mit euch kreativ zu werden

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Looks! Mir gefällt die Herbstaktion super und hoffe das machst du bald wieder :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Aktion war wirklich toll und hat mich animiert auch mal wieder was anderes zu schminken. Von mir aus können wir das gerne wiederholen! ;-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)