Alverde

Aufgebraucht & Nachgekauft ??? #5

11:00,24 Comments

Ich habe wieder ein wenig Müll, den ich loswerden möchte. *lach* Nein, im Ernst. Ich freue mich jedesmal sehr auf meine Reihe Aufgebraucht & Nachgekauft ???. Zum Einen, weil man kurz reflektiert was man toll und was man mies fand. Zum Anderen, weil ich einfach erleichtert bin, wenn meine wahnsinnige Sammlung an Duschgelen, Shampoos, Haarsprays und so weiter schrumpft.


... Pflege & Reinigung ...

Ihr wisst sicherlich bereits, dass ich ein großer Fan der DEMAK UP Abschminkpads bin. Bisher konnten mich Keine so sehr begeistern, wie diese. Nun gab ich nach gut einem Jahr den ebelin 70 Wattepads erneut eine Chance. Was soll ich sagen... Ich finde sie gut. Etwas lockerer gepresst, aber dennoch angenehm zur Reinigung von Augen- und Gesichts- Make-up. Sie bestehen aus 100% Baumwolle, sind weich und fusseln nicht. Nachkaufprodukt? JA!

Ja, ja und nochmals ja! Ich liebe den Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof und werde ihn immer und immer wieder nachkaufen. Mittlerweile kommt er seit Mai 2010 (!) bei mir zum Einsatz. Nachkaufprodukt? JA!



... Haare & Dusche ...


Mit dem John Frieda sheer BLONDE go blonder Shampoo, sowie der Spülung, hatte ich nur ein Ziel: Der Farbfehler des Friseurs in München sollte behoben werden. Anfang August hat mir eine nette Dame eine Tönung in der Nuance "Kastanie" aufgetragen. Das Ergebnis: ein dunkles Violet. Ich war furchtbar unglücklich und wollte diesen Ton so schnell wie möglich loswerden, denn mein Ziel ist ein natürlicher Farbton, der meiner Naturhaarfarbe gleicht oder ähnelt. Die go blonder Serie hat ihren Job sehr gut erledigt. Bereits nach 2 Haarwäschen erkannte man einen deutlichen Unterschied. Hin und wieder habe ich das Shampoo nun noch benutzt, um es leer zu bekommen. Die Spülung bleibt für Notfälle noch ein wenig als Reserve bei mir stehen. Nachkaufprodukt? JA!

ENDLICH ist sie leer! Die Balea Lovely Raspberry Dusche. Ein Duschgel, was bei den ersten Anwendungen toll roch, mir allerdings nach kurzer Zeit zu süß war und auf den Nerv ging. Jetzt ist es endlich aufgebraucht! Nachkaufprodukt? NEIN!

Viel muss ich zum Duschgel Fa Shower + Lotion nicht mehr sagen, nachdem ich euch meine Lobeshymne bereits Anfang Oktober mitgeteilt habe. Wer den Beitrag verpasst hat, kann gern *hier* nochmal meinen Bericht über die verfügbaren Duftrichtungen Passionsfrucht, Avocado und Granatapfel nachlesen. Nachkaufprodukt? JA!

Mitte Mai 2013 stellte ich euch meine neue Haarpflege von AUSSIE vor. Vor einiger Zeit ging nun der AUSSIE 3 Minute Miracle Reconstructor zu Ende, nachdem er mit seidig-weichem und gepflegtem Haar meine Begeisterung auf seiner Seite hatte. Bis heute kann ich all die negativen Reviews nicht nachvollziehen, denn ich bin noch immer sehr zufrieden mit diesen Haar-Produkten. Eine komplette Review könnt ihr *hier* auf violett-seconds.de nachlesen und auch Claudia ist schwer begeistert. Nachkaufprodukt? JA!



... Dekorative Kosmetik ...


Hallo geliebte "On-Off" Liebe. Die catrice Allround Concealer Palette habe ich mittlerweile schon 4 mal nachgekauft. Die beiden hellen Nuancen passen perfekt zu mir. Die Qualität ist spitze! Kein Verlaufen, keine trockenen Stellen,... Aber jedesmal habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich drei unbenutzte Nuancen wegwerfen muss. Angesichts des kleinen Preises ist das natürlich zu verkraftet, aber schade ist es trotzdem. Deshalb: Nachkaufprodukt? JA!? NEIN!?

Wenn die ach so tolle PMS-Phase ansteht, kommt dieses gute Stück gern zum Einsatz. Der Alverde Teebaumöl Abdeckstift. Er deckt gut ab und wirkt mit dem beinhalteten Teebaumöl entzündungshemmend. Nachkaufprodukt? JA!

Hier seht ihr Nummer 1 - sie ist leer. Und auch Nummer 2 neigt sich dem Ende zu. Meine aktuelle Liebe gilt der Maybelline the Rocket Volum' Express Waterproof Mascara. Sie zaubert mir bereits mit nur einer Schicht ganz tolle Wimpern, was ihr auch bei meinen Augen Make-up Bildern in den letzten Monaten sehen konntet. Nachkaufprodukt? JA!


Soooo, dieser bunte Strauß an Produkten darf nun endlich unsere vier Wände verlassen. Mein "Aufgebraucht-Tütchen" liegt bereit und wartet auf neuen Müll. *schmunzel*



Ich wünsche euch einen tollen Tag :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich habe die Concealer-Palette auch. Nicht mein liebstes Produkt, aber solide und wenn es mal alle ist, wird es auch nachgekauft, DENN... Auch für mich sind eigentlich nur die helleren Farben zu verwenden, aber wenn die Rötungen oder Augenringe sehr stark sind, mische ich die hellen Farben mit rosa oder grün und das wirkt fast Wunder. Rosa und grün alleine bekomme ich nie natürlich hin, gemischt ist es aber großartig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst gemischt nützt sie mir leider nichts, aber ich freue mich für dich, dass du mit ihr mehr anfangen kannst :)

      Löschen
  2. Diese Reihe ist eindeutig als Video schöner anzusehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit kann ich aktuell erstmal nicht mehr dienen :)

      Löschen
  3. Die Aussie Kur muss ich auch unbedingt mal wieder benutzen. Ich mochte sie auch total gern!

    AntwortenLöschen
  4. Genau deshalb mag ich diese Concealer-Paletten nicht - irgendetwas ist immer dabei, das man nicht verwendet und dann tut es mir auch richtig weh, wenn man die Dinge unbenutzt wegwerfen muss.... da kommen meine schwäbischen Gene in mir durch *gg*

    Den Balea AMU Entferner habe ich auch gerade wieder leer gemacht, der ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Concealer Palette ist echt doof, aber ich kanns verstehen...ich kann auch nichts mit rosa und grün anfangen :(

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Concealer Palette habe ich auch lange gerne genutzt, aber mir geht es wie dir, ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen, weil ich einige Farben ungenutzt gelassen habe. Die Rocket Mascara finde ich persönlich richtig schlecht. Sie verklebt meine Wimpern, gibt Null Volumen oder Schwung - wirklich mies! So unterschiedlich sind Wimpern und Meinungen ;)
    Viele liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wimpern sind wirklich unheimlich verschieden. Ich bin sehr glücklich mit der Rocket Mascara. Toi, toi, toi.

      Löschen
  7. Ich mag Aufgebraucht-Posts auch total!! Die Rocket Mascara hört sich toll an, wenn ich meinen Mascara-Pröbchen-Berg abgebaut habe, werde ich mir diese auch mal kaufen ;)) Da bin ich jetzt schon gespannt ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Viel Spaß beim Pröbchen-Berg-Aufbrauchen :)

      Löschen
  8. Ich finde Aufgebraucht Posts geschrieben viel toller als Videos! Sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sindy,
    ich brauche dringend einen gute Abdeckstift, da kommt mir Dein Post hier gerade recht!!!! An meinem Kinn prangt ein Pickel, der schon beinahe die Größe eines Doppelkinns hat ;o(
    Eklig und häßlich, schnief!
    Bei mir ist wieder relativ wenig leer geworden, aber ich mag solche Aufgebrauchtposts ebenso wie Du sehr gern ;o)
    Daher werde ich im Laufe der Woche mal meine Sammeltüte leeren!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir auf dein Anraten auch das Fa Duschgel gekauft ;-) Pflegen tuts leider nicht, es trocknet meine Haut allerdings auch nicht weiter aus, was bei mir schon ein grosser Fortschritt ist! Danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es <3 Schön, dass es wenigstens bei dir nicht weiter zum Austrocknen führt.

      Löschen
  11. Hübscher Post :-)!
    Ich mag die total ;-)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Ui. Schon drei von diesen Fa Lotionen aufgebraucht? Fleißig Fleißig :)
    Danke das du mich an den Alverde Abdeckstift errinnerst. Ich weiß gar nicht seit wie vielen Monaten ich den schon gerne mal ausprobieren möchte. Aber ich vergess es einfach immer wieder. Da heute noch ein DM Einkauf ansteht hab ich mir den gleich mal mit auf die Liste geschrieben...
    Magst du eigentlich verraten warum du keine Videos mehr drehst? Auch sonst hab ich den Eindruck das es eher ruhig um dich wird!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist online etwas ruhiger um mich geworden. Ich habe mein Online-Leben etwas mehr eingegrenzt und konzentriere mich verstärkt auf meine Familie und meinen Job :) Blog & YouTube sind für mich ein bezauberndes Hobby, was aktuell zurückstecken muss :)

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)