AMU

MAUI WOWIE, mein neuer Schatz von Urban Decay [AMU]

12:00,15 Comments


Look vom 27.09.2013


Ohne viel drum herum möchte ich euch kurz meinen ersten Look mit dem Mono Eyeshadow Maui Wowie von Urban Decay zeigen. An meinem Geburtstag waren wir im wunderschönen Strasbourg (Frankreich) unterwegs und haben in diesem Zuge natürlich auch einen Abstecher ins Sephora gemacht. Dort hätte ich mich bei NARS und Urban Decay in der Tat sehr auslassen können. Mitgenommen habe ich letztendlich einzig und allein Maui Wowie, welcher hier auf dem beweglichen Lid zum Einsatz kam. Wenn ihr weitere Fragen zu meinem Look oder speziellen Produkten habt, freue ich mich auf den Austausch mit euch in der Kommentarbox :)


Gefällt euch die Farbkombination?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. wow die Farbe ist echt ein Traum und passt so gut zu deinem Auge :) Einfach toll. Ich habe leider noch kein einziges Produkt der Firma, wäre aber unheimlich interessiert endlich mal ausgiebig an der Theke im Sephora zu swatchen. Das wird beim nächsten Urlaub auch auf alle Fälle gemacht ^^

    Ganz viele Grüße und viel Spass mit dem Hübschen

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geschminkt, die Farbe ist tool

    AntwortenLöschen
  3. mich würde ein swatch der farbe interessieren. auf deinen augen kann ich sie nur erahnen und weiß nicht genau, was eine mischung mehrerer farben ist und wo sie wirklich allein aufgetragen ist

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU :) Sehr schön gemacht
    Ich muss auch bald mal ach Strasbourg, besonders wegen Nars ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look <3! Mich würde interessieren was du am direkt am oberen Wimpernkranz trägst, ist das der Maui Wowie? Die Farbe sieht toll aus..

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, das ist Maui Wowie, aber darunter befindet sich noch der schwarze Long Wear Eye Pencil von Bobbi Brown :) Ich liebe diesen Effekt.

      Löschen
  6. Wunderschön. Ich "verfolge" dich ja schon seit vielen Jahren und kenne deine AMU´s noch aus deinen Anfangszeiten.
    Du hast dich schminktechnisch wirklich wahnsinnig entwickelt und verbessert.

    Ganz liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich denke, das geht jedem so. Klein anfangen und wachsen :)

      Löschen
  7. Wundervoll.... Und deine Wimpern ... Wow
    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)