abendessen

[Küchenzeile] Mediterranes Tomatenrührei

16:00,17 Comments

An manchen Tagen fehlt einfach die Lust für aufwenige Rezepte ... Genau an Solchen gibt es dann schnelle und einfache Gerichte mit Ei und Gemüse. Diesmal handelte es sich um einen Belag der anderen Art. Gebettet auf Vollkornbrot und Rucola gesellte sich eine Mischung aus Tomaten, Gewürzen und Rührei dazu. Es schmeckte sehr lecker und machte ordentlich satt.

Zutatenliste für 2 (hungrige) Personen...

  • 6 Scheiben Vollkornbrot
  • 6 Eier
  • einige Blätter Rucola
  • 2 große Tomaten
  • 10 Blätter Basilikum
  • Paprikapulver
  • Salz, Pfeffer

Gewaschene Tomaten würfeln und Basilikum grob hacken. Rucola waschen und schleudern. Eier schlagen und mit Salz, Pfeffer, Paprika würzen. Tomatenwürfel in einer Pfanne mit 1/2 TL Olivenöl 2-3 Minuten dünsten. Eimasse hinzufügen und bei gelegentlichem Rühren stocken lassen. Basilikum unterheben und zum Vollkornbrot-Rucolabett servieren.


Schmecken lassen :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hallo, ich würde dich gerne bei instagramm abonnieren, mache aber wohl was falsch, denn es klappt nicht?? Woran liegt das? Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Beschränkungen eingestellt. Abonnieren sollte problemlos klappen.

      Löschen
    2. Nope, klappt leider definitiv nicht.Vielleicht mache ich auch etwas falsch, bin noch ganz neu bei insta. Es wird auch angezeigt, dass du keine Bilder hochgeladen hast?! Seltsam.... Lg Lena

      Löschen
    3. Jetzt steht da sogarn, dass kein Nutzer gefunden wurde? Seltsam... bei anderen Blogs, die ich auch bei Insta verfolge klappt das problemlos :(? Lena

      Löschen
    4. Wie bereits gesagt, ist mein Account öffentlich und uneingeschränkt abonnierbar. Wenn es von deiner Seite aus nicht geht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht hilft dir Google oder dein Freund weiter :)

      Löschen
    5. Das habe ich bereits beides probiert. Du musst irgendwas blockiert haben. Keine Ahnung. Hatte ich mal bei einem privaten Account, der mich versehentlich blockiert hat statt mich zu bestätigen. Ebenso muss es hier sein?! Wüsste jedoch nicht wieso... Schönen Sonntag euch!

      Löschen
    6. Unten (wo normalerweise Fotos angezeigt werden) steht "Noch keine Fotos" und sobald ich auf "Folgen" klicke steht da für 2 sekunden "aboniert" und verschwindet automatisch wirde "Folgen"... dh. du hast irgendetwas blockiert?

      Löschen
    7. Nein, ich habe weder eine Lena noch einen Nutzer namens Anonym blockiert. Wenn du mir deinen Usernamen nicht mitteilst, kann ich nicht nachschauen, ob du versehentlich (oder absichtlich) blockiert wurdest.

      Löschen
    8. Hallo, entschuldige, ich bin nicht permanent online :)
      mrsmagdalena1984 heiße ich bei Insta :)

      Löschen
    9. Schmunzel. Ach du bist es, Megie. Ja, du warst in der Tat blockiert. Ganz einfach, weil ich deinem Wunsch mir zu entfolgen ein wenig unterstützen wollte. Deshalb bitte ich dich direkt, entweder freundlich und kontruktiv zu kommentieren oder aber das kleine X zu benutzen :)

      Löschen
  2. Sieht sehr, sehr lecker aus! Werde ich auf jeden Fall mal probieren :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)