Astor

Ich durfte Heidi Klum treffen ... ASTOR Event 2013

21:44,10 Comments


Vergangene Woche war er endlich gekommen! Der Tag, an dem ich Heidi Klum treffen durfte.

Doch nun von vorn :) Ich wurde von der Firma ASTOR zu einem Blogger-Event eingeladen, welches ich zeitlich zum Glück wahrnehmen konnte. Eine Einladung, die mich vor Freude hat kreischen lassen, wenn ich ehrlich bin. Denn wir hatten die Möglichkeit Heidi Klum live und in Farbe kennenzulernen. Bevor es soweit war, haben wir uns in einer Vorstellungsrunde kurz beschnuppert und anschließend hörten wir gespannt den Worten einer Trendforscherin aus Frankreich zu. Sie erklärte wie Trends gemacht werden und welche Farben, Stoffe und Co. uns im Jahr 2014 erwarten. Im Frühjahr liegt der Fokus zum Beispiel auf florale Muster in allen Formen. Des Weiteren stehen Pastelfarben und Spitze an oberster Stelle.

Anschließend hielt ASTOR ein paar Snacks für uns bereit. Ich bin da auch ganz ehrlich: Bei nahezu allen Events, auf denen ich bisher war, ging ich hungrig heim. *schmunzel* Ich bin einfach kein Fan von diesem ganzen Etepetete Kram. Die Backkunstwerke hingegen waren zu jeder Zeit unglaublich lecker! Gestärkt, oder auch nicht, ging es weiter im Programm. Es wurden uns Neuheiten aus dem Hause ASTOR vorgestellt und kurz etwas zur Marke erzählt. Zugegeben war es für mich neu, dass die Zielgruppe bei 30-45 Jahren liegt. Als nächstes sollten wir einen Herbst-Winter Look zu Papier bringen. Aus diesem Grund haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt und fleißig unsere Facecharts verziert.

Dann war es soweit. Alles bereitete sich auf Heidis Ankunft vor. Und da war sie. Sie betrat den Raum, begrüßte uns. Die Anspannung war allen anzusehen. Ich selbst war furchtbar nervös und habe innerlich gezittert. Mein Bild über Heidi, welches durch diverse TV-Auftritte geprägt wurde, war wie weggeblasen. Mit ihrer liebevollen und menschlichen Art, hat sie mich direkt in ihren Bann gezogen. Auch Photoshop hat sie eigentlich garnicht nötig, denn die kleinen Fältchen um ihre Augen herum sorgen für ein unglaubliches Symphatie-Gefühl in mir. Da saßen wir nun alle um sie herum und durften ihr fleißig Fragen stellen. Einen kleinen Auszug möchte euch natürlich nicht vorenthalten.

Was sind deine 5 geheimen Beauty-Tricks?
Wimpernzange, Highlights setzen im Augeninnenwinkel, Augenbrauengel, eine helle Wasserlinie und Blotting Paper.

Hast du Schönheits-Rituale?
Heidi Klum schwört auf ein Make-up für die Beine. Genauergesagt handelt es sich um "Airbrush Legs" von Sally Hansen.

Was ist dein erstes, gekauftes Kosmetikprodukt?
Die blaue Wimperntusche von Formel 1.

Wenig Zeit und man möchte trotzdem gut aussehen. Welche Produkte sind unverzichtbar?
BB Cream, Mascara und Astor Soft Sensation Lip Butter.



... Ein paar Insta-Bilder ...


Begrüßung im Hotel

Vorabend: Sausalitos Berlin


Wunscherfüllung.

Melonen-Cocktail


Luftpost.

Frühstück.


Nach unserem Interview, sowie Fotos mit Heidi Klum, ging es weiter im Programm. Zwischendrin verabschiedeten wir uns bis 19.30 Uhr zum Shoppen, Ausruhen und frischmachen um am Abend den Tag bei einem gemeinsamen Dinner ausklingen zu lassen.

Alles in allem war es ein wundervoller Tag, den ich nie vergessen werde. Meine Arbeit am Blog und eure Unterstützung haben dazu geführt, dass ich Heidi Klum kennenlernen durfte. Ich bin nach wie vor aus dem Häuschen und danke euch und ASTOR, dass mir dieses Highlight ermöglicht wurde! Im Übrigen läuft aktuell ein kleines Gewinnspiel auf meinem Instagram-Account "violettseconds". Wer Lust hat daran teilzunehmen, kann gern *hier* vorbeischauen und mit ein bisschen Glück ein tolles Produktset von ASTOR gewinnen.


... Mit dabei waren ...


Magi, Hendrike, Beccy, Nadine, Niki,Svenja, Filina, Dounia
, Sala


Vielen Dank für dieses Erlebnis.



Alle Bilder mit Heidi Klum unterliegen den Bildrechten von ASTOR Cosmetics.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wow toll, da freue ich mich voll für dich, dass du Heide Klum kennenlernen durftest :) meistens hat man einen ganz anderen Eindruck von den Personen, wenn man sie so kennt als nur aus dem Fernseh.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Freue mich sehr für dich, dass du Heidi persönlich kennenlernen durftest. :) Wer kann das schon?!... Da hat sich Torsten bestimmt sehr gefreut darüber. ^^

    AntwortenLöschen
  3. wow! suuuuuuuper! das ist aber richtig toll!
    schön, dass du Heidi persönlich kennenlernen durftest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch noch ganz aus dem Häuschen <3

      Löschen
  4. Ihr beide seht unglaublich toll aus. *.*
    Sehr schick.
    Das mit der blauen Wimperntusche finde ich sehr lustig.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bericht und du siehst auf deinem Bild mit Heidi unglaublich gut aus :) Ich hab mich sehr gefreut, dich persönlich kennen zu lernen - hoffentlich war es nicht das letzte Treffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch sehr toll, dich persönlich kennenlernen zu dürfen :))

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)