AMU

Die Früchte des Herbstes ... KÜRBIS ... Look No. 1

12:00,61 Comments


Juuuhuuu, heute ist es endlich soweit! Unsere lange im Voraus geplante Herbstserie beginnt. Die liebe Melanie und ich haben uns zusammengesetzt und an einer Bloggerkooperation gefeilt. Meine Grundidee wuchs und wuchs, sodass wir euch nun an allen vier Sonntagen im Oktober Looks zum Hauptthema Die Früchte des Herbstes präsentieren werden.

Für jede Woche haben wir vier verschiedene Früchte zusammengestellt, an welchen wir uns bei unserer kreativen Pinsellei orientieren werden. Wichtig war uns, dass jeder Look im Endeffekt auch noch außerhalb der eigenen, heiligen Hallen getragen werden kann. Deshalb ist sicherlich für Jedermann eine passende Inspiration dabei :)

Heute standen zur Auswahl: Pflaume, Kürbis, Kastanie und Fliegenpilz.


... Inspired By Pumpkins ...


Mich packte die Lust auf ein grelles Augen Make-Up in Orangetönen. Deshalb viel meine Wahl für den ersten Herbstlook auf den beliebten Kürbis.

Obwohl ich die Frucht geschmacklich nicht mag, bin ich immer wieder erstaunt, wie viele Arten es von ihr gibt. Witziger Weise hat mein Mann einen Tag bevor ich meine Idee umsetzen wollte, einen Kürbis vom Bauernmarkt mitgebracht. Somit war meine Fruchtauswahl besiegelt.

Orientiert habe ich mich dennoch mehr am "typischen" Kürbis, welcher durch und durch in wunderschönem Orange erstrahlt und auch gern an Halloween masakriert wird.


Teint & Lippen

  • MAC Studio Fix Concealer "NC15"
  • Benefit Hello Flawless Foundation "Ivory"
  • Bobbi Brown Sheer Finish Powder "Pale Yellow"
  • Benefit Box 'o Powder "Sugarbomb"
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "Loved Up"
  • ...
  • ...

  • Augen

  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • Sleek i- Divine Palette "Paraguaya"
  • Sleek i- Divine Palette "Bohemian"
  • MAC e/s "Mulch" & "Brulè"
  • Bobbi Brown Long Wear Eye Pencil "Jet"
  • Dior "Grand Bal" Kajal "black"
  • Maybelline the Rocket Volum' Express Mascara WP



  • Was sagt ihr? Gefällt euch die Farbkombination?

    Was ist eure allerliebste Herbst-Frucht?


    Diese Mädels haben mitgepinselt ...

    Hier findet ihr nun alle Bloggerinnen, welche sich mit Melanie und mir zu dieser wundervollen Herbstserie verbündet haben. Theoretisch solltet ihr ab 12 Uhr auf jedem Blog ein atemberaubendes Make-Up zum Thema Die Früchte des Herbstes... entdecken können :) An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Mädels.


    ... Viel Spaß beim Stöbern ...

    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. wie bei den anderen auch, ist dein look sehr schön =) dafür, dass ja einige den kürbis genommen habe, sieht es dennoch bei jeden anders aus.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Dankeschön :) Ich finde es auch echt witzig, dass den Meisten das Thema Kürbis so am Herzen lag :D

        Löschen
    2. Ich finde, die Farbe passt wunderbar zu deiner Haarfarbe :) Alles sieht so warm und stimmig aus :)

      AntwortenLöschen
    3. Der Look passt wunderbar zu deiner Haarfarbe....ganz toll <3! LG, Nathalie

      AntwortenLöschen
    4. Was ist nur mit dir los?? Findest du diese gestellten Fotos wirklich gut? Ich finde, du wirkst immer etwas ramschig, altbacken.
      Du warst früher mal so toll. Aktuell finde ich dich und auch das Auftreten auf Twitter von deinem Mann einfach nur noch peinlich.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Wenn das deine Meinung ist, dann ist das in Ordnung. Ich bin glücklich so wie ich bin und mit dem was ich tue :) Danke für deine Kritik.

        Löschen
      2. Sind Fotos auf Blogs nicht irgendwie immer gestellt? Mir persönlich gefallen ihre Fotos gut, aber das ist natürlich Geschmackssache. Trotzdem finde ich, dass man das netter und konstruktiver sagen kann, wenn einem etwas nicht gefällt.

        Löschen
      3. Und warum muss sich immer Hinz und Kunz einmischen?
        Ja, genau SO ist meine Meinung und nicht anders. Ich finde es nicht verkehrt grade aus zu sagen wie man möchte. Ich habe sie ja nicht beschimpft oder dergleichen.

        Sindy, das du glücklich so bist, das ist die Hauptsache.

        Löschen
      4. also ich kann absolut nichts altbackenes daran finden?! und bilder auf blogs sind immer gestellt. also so what?

        Löschen
      5. Hängt euch nicht so an dem Wort "gestellt" auf. Dann beziehe ich mich eben speziell auf die Posen. Zufrieden?

        Löschen
    5. Ich mochte den Kürbis-Look auch ganz gerne, obwohl ich nicht soo auf Orange stehe. Sehr hübsch!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Deine Looks haben mir auch alle seeehr gefallen. Danke :)

        Löschen
    6. toll geworden. So schön intensiv und wunderbar getroffen. Und natürlich mussten wir uns alle das gleiche rauspicken :DD

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke, Liebes :) Bin gespannt, welche Looks nächsten Sonntag bei rauskommen werden <3

        Löschen
    7. Als hätten wir uns abgesprochen! Der Kürbis liegt einfach total weit vorne! Danke für diese tollen Herbstserie!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Witzig :D Und dabei mag ich den Kürbis geschmacklich null. Aber die Farben machen gute Laune :)

        Löschen
    8. Tolles Make-up! Es passt auch wahnsinnig gut zu deiner Haarfarbe, finde ich. :) Und mir gefällt auch die Inszenierung des Looks extrem gut, so richtig schön herbstlich. Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Looks!

      AntwortenLöschen
    9. Das sieht wunderschön aus, liebe Sindy! Passt perfekt zu deinen Haaren und deinem Hautton. Und da soll nochmal einer sagen, dass Orange 'ne schwierige Farbe ist... :)

      AntwortenLöschen
    10. Wunderschönes Ergebnis! Steht dir hervorragend!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke meine TOP 1 Kommentatorin :D (sh. Sidebar)

        Löschen
    11. Sehr hübsch, steht dir total gut! lg Lena

      AntwortenLöschen
    12. Sehr schöner Look! Knallig aber es passt absolut zu deinem Gesicht, wirklich schön <3

      AntwortenLöschen
    13. Ein sehr schöner Look! Und großartige Fotos :)

      AntwortenLöschen
    14. Antworten
      1. *rotwerd* Danke meine Liebe. Und dickes DANKE, dass du meinen Header angepasst hast :-*

        Löschen
    15. Deine Farbkombination ist wirklich toll und die Farbe am unteren Wimpernkranz finde ich richtig schön :)

      AntwortenLöschen
    16. Wow steht dir richtig gut :-). Sehr schöner Look.

      AntwortenLöschen
    17. Sieht klasse aus! Obwohl ich Orange eigentlich nicht so mag :D

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich sonst auch nicht :D Besitze kein einziges Kleidungsstück oder Accessoire in Orange.

        Löschen
    18. Ohhh, das ist total hübsch geworden! Die Farbe steht Dir aber auch richtig gut. Die Farbe am unteren Wimpernkranz gefällt mir übrigens extrem gut.... , welcher Lidschatten/Kajal ist das denn?

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Puuuh, das war auf jedenfall ein schimmernder Ton aus der Sleek i- Divine Palette "Paraguaya". Sie kam bisher noch nie so wirklich bei mir zum Einsatz, doch zum Thema Kürbis passt sie perfekt. Und: Danke :))

        Löschen
    19. Der Look sieht wirklich klasse aus ♡ würdest du mal ein Posting zu deinen Augenbrauen machen?

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Lieben Dank :) Gerne. Wird aber noch ein Weilchen auf sich warten müssen :)

        Löschen
    20. Ich finde eure gemeinsame Aktion wirklich wunderbar! Wenn da mal keine Herbststimmung aufkommt :-) Dein Look ist richtig schön, besonders das Gesamtbild gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich habe das jetzt zwar schon öfter geschrieben - mag aber nochmal: Deine Haarfarbe steht dir so gut!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke. Ich mag meine Farbe aktuell auch sehr gern und hoffe, dass das Blond nicht wieder durchkommt. So kann ich das nachcolorieren schön hinausziehen.

        Löschen
    21. Ich bin sonst wirklich kein Fan von extrem bunten AMUs, aber an dir mag ich den Look total! :) Das Orange bringt deine Augen richtig zur Geltung. Wunderschön! (:

      AntwortenLöschen
    22. Dein Look ist echt klasse!Super gelungen <3 Und die Bilder mag ich sehr <3

      AntwortenLöschen
    23. Sehr schöne Bilder! Ich mag die Ohrringe zu dem AMu sehr.

      Der Kürbis war wohl einfach unser Favorit dieses Mal :-) Ich bin schon auf nächsten Sonntag gespannt!

      AntwortenLöschen
    24. Dein Kürbislook hat mir wirklich am allerbesten gefallen ^.^ die Farbkombination find ich sehr klasse

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)