AMU

Die Früchte des Herbstes ... TRÜFFEL ... Look No. 2

12:00,34 Comments


Unsere gemeinsame Herbstaktion geht in die zweite Runde. Am vergangenen Sonntag stellten euch insgesamt acht Bloggerinnen ihre Looks zum Thema Die Früchte des Herbstes ... vor. Wer meinen ersten Beitrag zur Herbstfrucht "Kürbis" verpasst hat, kann gern hier nochmal vorbeischauen.

In dieser Woche fiel mir die Auswahl wirklich schwer. Haselnuss, Apfel, Birne und Trüffel ... alles Früchte, welche eine wunderbare Grundlage für eine Vielzahl von Looks bilden. Doch da mein Augen Make-Up von letztem Sonntag sehr knallig war, wollte ich diese Woche einen eher an erdigen Tönen orientieren.


... TRÜFFEL ...



Als kleine Vorgeschichte sei gesagt, dass ich bei dieser Pilzart IMMER an die Folge mit dem Trüffelschwein bei der Zeichentrickserie Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew denken muss. *lach*

Nun wisst ihr es bereits! Meine Auswahl fiel dieses Mal auf Trüffel. Sie sehen grundsätzlich recht komisch aus, doch der Kontrast zwischen der dunklen Hülle und dem hellen Innenleben hat mich fasziniert. Angelehnt daran schwung ich meine Pinsel und dabei kam ein intensives und kontrastreiches Make-Up heraus, welches den Herbst, seine Früchte und die Witterung gut wiederspiegelt.

Da auch Regentage in dieser Jahreszeit dazugehören, stellte ich zarte Regentropfen in Form von goldigem Glitzer auf der Lidmitte dar. Diesen Effekt kann man im Bild nach der Kollage gut erkennen. Die groben Pigmente spiegeln einfallendes Licht funkelnd wieder und verleihen meinem am Trüffel inspirierten Look so das Gewisse Etwas, wie ich finde :)




... Benutzte Produkte ...


Teint & Lippen

  • MAC Studio Fix Concealer "NC15"
  • Dior Diorskin Forever Foundation "010"
  • Bobbi Brown Sheer Finish Powder "Pale Yellow"
  • Benefit Box 'o Powder "TEN"
  • Dior Addict Lipstick "Nude"
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...


  • Augen

  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • theBalm Nude'tude Palette
  • Urban Decay Naked Palette
  • MAC e/s "Brulè" & "Phloof!"
  • Bobbi Brown Long Wear Eye Pencil "Dark Chocolate"
  • Dior "Grand Bal" Kajal "black"
  • Glitzergel in Gold
  • NYX Glitter in Gold
  • Maybelline the Rocket Volum' Express Mascara WP
  • catrice Glamour Doll Volume Mascara WP






  • Welche Farben mögt ihr zur Herbstzeit am liebsten ? ? ?






    Diese Mädels haben mitgepinselt ...


    Hier findet ihr nun alle Bloggerinnen, welche sich mit Melanie und mir zu dieser wundervollen Herbstserie verbündet haben. Theoretisch solltet ihr ab 12 Uhr auf jedem Blog ein atemberaubendes Make-Up zum Thema Die Früchte des Herbstes... entdecken können :) An dieser Stelle ein dickes Dankeschön alle Mädels.



    ... Details zum Look von vergangener Woche gibts hier ...


    Inspiriert am Kürbis ...




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Gefällt mir echt gut mit dem Gold siehts richtig edel aus. ;o)

      AntwortenLöschen
    2. Wow, was für ein schöner Look! Die Farben stehen dir sehr gut und passen auch toll zu deiner Haarfarbe.

      Deine Outdoor-Fotos gefallen mir übrigens auch super... vor allem die direkt am Baum ♥

      AntwortenLöschen
    3. Mir gefällt das Make up sehr gut! Vor allem auch wegen dem Hauch von Glitzer in der Lidmitte ♥

      AntwortenLöschen
    4. Cool, ich hatte schon Sorge, dass niemand den Trüffel umsetzt :)
      Ich hab von diesem exotischen Kandidaten ja so gar keine Ahnung, aber deine Umsetzung ist super schick. Besonders mit dem Glitter *-*

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich glaub es haben sich insgesamt 3 von uns nun den Trüffel geschnappt :) Und jeder hat es komplett anders umgesetzt. Diese gemeinsame Schminkaktion ist so spannend <3

        Löschen
    5. Das funkeln auf dem Auge gibt dem AMU nochmal das gewisse etwas :) sehr schick

      AntwortenLöschen
    6. sehr edel und schön. Steht dir ausgezeichnet :-).

      AntwortenLöschen
    7. Sehr schönes Amu! Vorallem das es so funkelt find ich toll!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Das Funkeln hat mir auch extrem gut gefallen <3

        Löschen
    8. Wunderschön!!! Und deine Haarfarbe gefällt mir auch sehr gut, echt. Und ich mag die Farbkombi und deinen Nagellack!!
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Vielen Dank! Ich hoffe, dass ich beim nächsten Friseurgang einen ähnlichen Ton verpasst bekomme. Wobei ich ein schönes, kühles Hellbraun auch in Ordnung fänd. Aktuell ist der Rot-Touch echt toll.

        Löschen
    9. wow toll, alles die Haarfarbe ist ja toll, was ist das für eine Friseur oder selbst gefärbt :) und der Nagellack ist auch toll!! Echt hübsch!!!! LG Babsi

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. DANKE! Nichts von Beidem :) Das Farbdesaster von Anfang August hat sich wieder toll herausgewaschen und ist nun ein rotbraun geworden. Doch nun gute zwei Wochen später, wirkt es wieder ganz anders und blasser. Am Dienstag gehts zum Friseur. Ich BETE, dass es nicht wieder eine Katastrophe wird.

        Löschen
      2. Oh ich finde es aber wirklich schön, es passt dir total gut und so für den Herbst echt toll, also auf den Fotos siehst du suuuuuper aus!!!! :) ich drücke dir aber die Daumen, dass es so wird, wie du es dir wünscht ;) ich kenn solche Desaster leider nur zu gut, aber eher schnittmäßig!

        Löschen
      3. Das Daumendrücken hat geholfen <3 Habe auf Instagram die Vorher-Nachher Fotos drin. Ich bin sehr zufrieden :)

        Löschen
    10. Ich bin immer wieder von deinen Looks begeistert, da können sich viele eine ganze Scheibe von abschneiden ;)
      Die Fotos am Baum finde ich super, du strahlst so. Das bringt gute Laune.
      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.

      Liebe Grüße
      Stefan von SpeedTutorial.de

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Wow, danke! Da werde ich gleich ganz rot <3

        Löschen
    11. Also ich muss ehrlich sagen, dass das die schönste Reihe (Thema, Qualität von Fotos und Make Up, Farben etc) ist, die ich seit laaaaaaanger langer Zeit auf einem Blog gesehen habe. Von Youtube ganz zu schweigen. Ganz großes Kompliment. :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. WOW, vielen, vielen DANK! Ich freue mich sehr, das dir diese Reihe so gefällt <3

        Löschen
    12. Sooo schön! Es passt so gut zu deiner Augen- und Haarfarbe. Und die Bilder sind auch einfach toll!

      AntwortenLöschen
    13. Du siehst so umwerfend aus meine Liebe <3
      Bin begeistert :)
      Liebste Grüße

      AntwortenLöschen
    14. Wie schön, vor allem mit dem Glitzer als Blickfang! Mir gefällt, dass er den Look unterstreicht, aber nicht die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zieht. Er passt richtig gut dazu :-)

      AntwortenLöschen
    15. Ist klasse geworden! Insbesondere der Glitter gefällt mir richtig gut, der Look lässt deine Augen außerdem richtig toll strahlen, finde ich :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)