AMU

Die Früchte des Herbstes ... Traube & Blaubeere ... Look No. 3

12:00,46 Comments


Der dritte Sonntag des Monats Oktober 2013 ist gekommen. Weiter gehts mit unserer Schmink-Aktion bei welcher euch insgesamt acht Bloggerinnen ihre Looks zum Thema Die Früchte des Herbstes ... vorstellen. Wer meine Beiträge zu den Herbstfrüchten "Kürbis" und "Trüffel" verpasst hat, kann gern hier und hier nochmal vorbeischauen.

Grundlegend war es uns wichtig, dass alle Looks auch noch außerhalb unserer eigenen 4-Wände tragbar sind. In dieser Woche war die Farbauswahl wieder recht vielseitig, aber dennoch ausgewogen. Also schnappte ich mir meine Pinsel und legte los. Heute standen die Herbstfrüchte Trauben, Vogelbeere, Blaubeere und Buchegger zur Wahl.


... TRAUBE & BLAUBEERE ...

Meine Lust auf ein beeriges Make-up, welches sich hauptsächlich an Trauben und Blaubeeren orientiert, war sehr groß. Ein Hauch von Rot rundet im Namen der Vogelbeere den Gesamtlook ab und bringt eine gewisse Wärme hinein.



Dank unserer Herbstserie habe ich bisher bei jedem Look Shop My Stash betrieben. Ich entdecke dadurch fast vergessene Produkte wieder und erfreue mich an ihnen. Ein herrliches Gefühl.





... Benutzte Produkte ...


Teint & Lippen

  • MAC Studio Fix Concealer "NC15"
  • Dior Diorskin Forever Foundation "010"
  • Bobbi Brown Sheer Finish Powder "Pale Yellow"
  • Benefit Box 'o Powder "Dallas"
  • MAC Pro Longwear "Soft Sell"
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...



  • Augen

  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • Astor Perfect Stay Eyeshadow Stick "Mysterious White"
  • Zoeva 88er Shimmer Palette Lidschatten in "rot"
  • MAC e/s "Nocturnelle"
  • Zoeva Pigment "Opera"
  • MAC e/s "Brulè" & "Phloof!"
  • essence colour arts eye base & essence glitter (LE)
  • Bobbi Brown Long Wear Eye Pencil "Jet"
  • Dior "Grand Bal" Kajal "black"
  • Bobbi Brown Lidschatten "Rich Espresso"
  • Maybelline the Rocket Volum' Express Mascara WP
  • catrice Glamour Doll Volume Mascara WP






  • Gefällt euch die Kombination der Farben ? ? ?






    Diese Mädels haben mitgepinselt ...


    Hier findet ihr nun alle Bloggerinnen, welche sich mit Melanie und mir zu dieser wundervollen Herbstserie verbündet haben. Theoretisch solltet ihr ab 12 Uhr auf jedem Blog ein atemberaubendes Make-Up zum Thema Die Früchte des Herbstes... entdecken können :) An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Mädels.



    ... Details zu meinen bisherigen Looks gibts hier ...








    Gefällt euch unsere Herbstserie?




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. deine farben sind ähnlich zu meinen, dennoch sieht es ganz anders aus. steht dir sehr gut :)

      AntwortenLöschen
    2. Ich liebe solche Violett - und auch Bordeauxtöne im Herbst <3

      AntwortenLöschen
    3. Sehr schönes AMU. Die Farbkombination gefällt mir echt gut. Deine Fotos dazu sind toll geworden, sehr passend ;)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. jaaaa, mein mann hat mal wieder ein tolles shooting organisiert :)

        Löschen
    4. Sehr schöne Kombi! Das letzte Bild gefällt mir total gut!

      AntwortenLöschen
    5. Gefällt mir echt gut, voll mein Ding ;o)

      AntwortenLöschen
    6. Oh wow deine Farbkombination ist wirklich traumhaft, gefällt mir echt gut und schimmert so schön :)

      AntwortenLöschen
    7. Ist dir echt gelungen :)
      Tolle Farbe!!
      Katja

      AntwortenLöschen
    8. Ab in die Weinberge zum Foto knipsen - schöne Idee .-)
      Das AMU gefällt mir sehr gut, die Farben sind ganz genau mein Fall :-)) Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja, zum Glück haben wir um die Ecke viel Natur und viiiiele Möglichkeiten für den Hintergrund meiner Herbstlooks :)) Dankeschön!

        Löschen
    9. Ich finde die Farbkombination sehr gelungen und trag sie sicher auch öfters mal aus :D

      AntwortenLöschen
    10. Die Serie ist meiner Meinung nach wahrscheinlich die schönste, die du je auf deinem Blog gemacht hast! :) Die Farben, die Location, die Inspirationen... einfach ein Traum, wirklich! (: Grooooßes Kompliment! <3

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. DANKE <3 Ich freue mich SEHR über das tolle Feedback!

        Löschen
    11. sehr cool. Ich liebe beerige Looks.
      Tolle Zusammenstellung

      AntwortenLöschen
    12. sehr schöne Augen, ich habe leider weder Hand noch Geduld dafür ....
      LG, Xenia

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Alles eine Sache der Übung :) Vielen Dank :))

        Löschen
    13. Oh man das sieht soo toll aus!! Du bist offiziell mein totales schmink-Vorbild!! Ich liebe deine Looks (auch insgesamt, nicht nur das make-up)

      AntwortenLöschen
    14. Wunderschön, definitiv ein typischer Herbstlook! Steht dir wunderbar und auch ich muss deine Bilder mit dem tollen Hintergrund bewundern, klasse Idee :)

      AntwortenLöschen
    15. Das sieht richtig toll aus. Super schön geschminkt. Ich liebe die Farben

      AntwortenLöschen
    16. Steht dir auf jeden Fall auch super!!! Sehr hübsch :)

      AntwortenLöschen
    17. Traumhafte Bilder und dein Look sieht so genial aus <3 Bin begeistert <3
      Bussi :*****

      AntwortenLöschen
    18. Wieder mal tolle Fotos und die Farben sind perfekt getroffen ♥

      AntwortenLöschen
    19. Waaaahnsinn <3 Toller Look!! Passt alles perfekt zusammen und ich liebe deine Haarfarbe <3
      Muss gestehen das ich jetzt schon länger nicht mehr hier war (ich verfolge einfach zu viele Blogs :D)
      Wie hast du die Haarfarbe so hin bekommen?
      LG

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. heeerzlichen dank! die haarfarbe ist nur ein effekt der durchs auswaschen entstanden ist :) vorher wurden meine haare mit einem violet-kastanien Ton getönt. (anfang august)

        Löschen
    20. Tolle Farben und passen natürlich unheimlich gut zum Herbst ;)!
      VLG,
      Dominique

      AntwortenLöschen
    21. Wow, sieht toll aus! Beim Anblick deiner Fotos kommt man in eine richtig schöne Herbststimmung :-)

      AntwortenLöschen
    22. Steht dir ganz ausgezeichnet! Lila ist so schön bei deiner Augenfarbe!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)