AMU

Die Früchte des Herbstes ... Quitte & Beere ... Look No. 4

12:00,21 Comments


Heute ist der letzte Sonntag unserer gemeinsamen Herbstaktion bei welcher wir euch jede Woche einen kreativen und dennoch tragbaren Look zum Thema Die Früchte des Herbstes ... vorgestellt haben. Wer meine Beiträge zu den Herbstfrüchten Kürbis, Trüffel und Traube verpasst hat, sollte unbedingt am Ende einen Blick auf meine Look-Sammlung werfen.

Zur Auswahl standen heute die Herbstfrüchte Brombeere, Hagebutte, Quitte und Eichel. Ihr habt vielleicht bemerkt, dass wir die Farben immer recht ähnlich verteilt haben, damit wir auch ohne Absprache möglichst unterschiedliche Looks für euch zaubern können.

... QUITTE & BEERE ...

Mir war es wichtig, dass ich euch in an den vier Sonntagen nicht nur die typischen braunen Looks vorstelle, sondern das ich viel mit Farben spiele und auch Orange oder Gelb tragbar mache.


Die Quitte ist auf den ersten Blick eine langweilige Frucht, doch bindet man die grünen Blätter und das braun der Zweige mit ein entsteht eine wundervolle Farbkombination. Meine Lippen erstrahlen dieses Mal in einem relativ zarten Rotton. Ich tupfte den Lippenstift mehrfach ab, damit er etwas transparenter zur Geltung kommt.




... Benutzte Produkte ...


Teint & Lippen

  • MAC Studio Fix Concealer "NC15"
  • Dior Diorskin Nude Foundation "010"
  • Bobbi Brown Sheer Finish Powder "Pale Yellow"
  • Benefit Box 'o Powder "Rockateur"
  • MAC Lipstick "Fire Sign"
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • Augen

  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • UD Naked Palette Half Baked, Darkhorse & Virgin
  • Sleek i-Divine "Bohemian" Palette "Calendula"
  • MAC e/s "Sumptuous Olive" & "Humid" & "Brulè"
  • Bobbi Brown Long Wear Eye Pencil "Dark Chocolate"
  • Dior "Grand Bal" Kajal "black" (LE)
  • Catrice Eye Shadow Pen "Precious Nectar" (LE)
  • Maybelline the Rocket Volum' Express Mascara WP
  • catrice Glamour Doll Volume Mascara WP




  • Was sagt ihr zum vierten Look ? ? ?


    Diese Mädels haben mitgepinselt ...

    Hier findet ihr nun alle Bloggerinnen, welche sich mit Melanie und mir zu dieser wundervollen Herbstserie verbündet haben. Theoretisch solltet ihr ab 12 Uhr auf jedem Blog ein atemberaubendes Make-Up zum Thema Die Früchte des Herbstes... entdecken können :) An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Mädels.



    ... LOOK - SAMMLUNG ...








    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich mag gelbe Lidschatten ja immer sehr!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich mags nicht für jeden Tag, aber manchmal hat man einfach LUST auf eine bestimmte Farbe <3

        Löschen
    2. Neben deinem Trüffel Look finde ich diesen am besten.
      Natürlich sind alle Looks klasse, aber irgendwie hat dieser hier mal etwas anderes. Gelb-Orange ist ja nicht so alltäglich auf den Augen, aber du schaffst es diese total tragbar zu machen.

      Liebe Grüße
      Stefan von SpeedTutorial.de

      AntwortenLöschen
    3. Sehr schöner Look, gefällt mir supergut. :)
      Es scheinen ja ein paar Bloggerinnen traurig zu sein, dass das Projekt vorbei ist. Warum macht ihr nicht im Winter noch eines? (: Vielleicht inspiriert an Weihnachten? Tannenzweige, Christbaumkugeln, Schneelandschaft, etc.. (:
      Hoffentlich macht ihr wieder so ein Projekt, das war seit langem meine allerliebste Rubrik. :)) <3

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich fand die Reihe und die Zusammenarbeit wirklich wundervoll und bin gern für weitere Projekte offen. Im Dezember liegen viele andere Projekte an, sodass es schwierig ist Familie, Job und Blog unter einen Hut zu bekommen. Mal sehen, was sich evl doch noch ergibt :) Es freut mich auf jedenfall SEHR, dass unsere Herbstfrüchte soviele begeistert haben :) Obwohl wir zufällig doch recht oft zu den selben Farben gegriffen haben :D

        Löschen
    4. Toll umgesetzt! Gelber Lidschatten ist ja nicht so einfach, aber steht dir in der Kombi sehr gut. Und deine Fotos sind wieder wunderschön geworden ♥

      AntwortenLöschen
    5. Ich finde die Idee ja nicht schlecht, ein Winter-/ Weihnachts-/Silvesterthema zu machen. *lach*
      Dein Look finde ich recht interessant, zu einen richtigen Gelb würde ich nämlich nicht unbedingt greifen, aber es passt so schön zu deiner Augenfarbe

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich fänd das auch toll. Aktuell weiß ich nur nicht, wie ich es unter Dach und Fach bekommen soll. Vielleicht ergibt sich in den nächsten Wochen ja noch was :) Muss ja auch keine vierer Serie sein. Würde ja auch einer langen :)

        Danke, Liebes :)

        Löschen
    6. Hallo Sindy,
      auch wenn das Ergebnis wirklich klasse in der Umsetzung geworden ist, so ist Gelb einfach nicht meine Farbe ;o(
      Da gefallen mir die vorherigen Looks besser!
      Lieben Gruß
      Janine

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke, Liebes :) Jeder hat Farben, die er mag und nicht mag :))

        Löschen
    7. wow, sieht wieder echt toll aus ;) Lg Babsi

      AntwortenLöschen
    8. gelber lidschatten steht dir sehr gut. schönes amu :)

      AntwortenLöschen
    9. Das ist wirklich sehr, sehr schön geworden! Und der Lippenstift ist mir sofort aufgefallen, der ist soooo schön! Hatte den auch, hab ihn aber eingeschickt weil er schlecht geworden ist nach einem halben Jahr.

      AntwortenLöschen
    10. Das ist toll geworden, vor allem das grün am unteren Wimpernkranz gefällt mir ausgesprochen gut!

      AntwortenLöschen
    11. Schönes AMU und passt toll zum Thema <3

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)