Clinique

Clinique Moisture Surge Overnight Mask [Gast-Review]

17:30,3 Comments


Mit durstiger Haut ist nun Schluss, denn im Hause Clinique wurde eine stark pflegende Gesichtsmaske für die Nacht entwickelt. Die Moisture Surge Overnight Mask eignet sich vorallem für trockene Haut. Da ich persönlich zu einer unreinen Mischhaut neige, habe ich dieses Produkt einer Freundin zum Testen überlassen. Sie hat eine verdammt (!) trockene Haut, welche direkt nach dem Auftrag einer reichhaltigen Creme Spannungsgefühle bekommt. Ein Zustand, welcher ebenso unglücklich macht wie eine Haut die zu Unreinheiten neigt. Somit ist sie die perfekte Kandidatin für die Clinique Moisture Surge Overnight Mask.


Der Hersteller sagt ...

"Intensive Feuchtigkeitsmaske, die abends aufgetragen wird und über Nacht wirkt. Die Maske zieht schnell ein und die natürliche Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit aufzunehmen und lange zu binden wird sofort gesteigert. Die Haut wirkt prall, rosig, glatt und geschmeidig. Ideal für trockene, sensible Haut."


... Eigenschaften ...



Die Konsistenz ist recht leicht und cremig. Die Clinique Moisture Surge Overnight Mask hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, zieht schnell ein und beschwert nicht. Ich benutze sie wie vorgesehen als Nachtpflege. Trotz meiner empfindlichen Haut ist die Verträglichkeit sehr gut. Sie wirkt selbst bei starken Hautreizungen schnell und beruhigend. Einmal die Woche trage ich sie gern auch wie eine "Standardmaske" Messerdick auf, das ist vorallem am Abend sehr angenehm. Am nächsten Morgen ist meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich gut an. Dank der hohen Ergiebigkeit kommt man mit der Tube auch recht lange aus. Als Nachtpflege reicht mir, für meine extrem trockene Haut, eine geringe Menge. Der Duft ist angenehm frisch und keinesfalls aufdringlich.

Der Preis liegt bei 34,95 Euro für 100 ml.*Klick zum Produkt bei Douglas*


... Swatches ...




FAZIT

Lange habe ich nach einer passenden Gesichtspflege für mich gesucht. Dank Sindy bin ich zum einen auf die Clinique Moisture Surge Intense Gesichtscreme, sowie nun auch auf die Moisture Surge Overnight Mask aufmerksam geworden. Ich möchte beide Produkte für meine extrem trockene und oft gereizte Haut nicht mehr missen. Natürlich ist der Preis nicht gerade ein Schnäppchen, doch für diesen durstlöschenden Effekt zahle ich das gern. Somit sind beide Produkte für mich Nachkaufobjekte.


Alles Liebe

Julia (Gastbloggerin)




Kennt ihr die Overnight Mask von Clinique?

Wie findet ihr sie?



Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

*Affiliate Link





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich mag die Moisture Surge Overnight Mask sehr gerne, hab auch schon drüber berichtet ;-) Eine sehr schöne Nachtpflege, möchte ich auch nicht mehr missen. Man sieht so schön frisch aus am nächsten Tag, natürlich kein Schnäppchen aber man erhält schon eine ordentliche Menge, wie ich finde ;-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
  2. Mal eine ernstgemeinte Frage. Ich wunder mich schon seit Langem...Was genau ist jetzt da der Unterschied zu einer herkömmlichen Nachtcreme? Ich verstehs einfach nicht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch eine unreine Mischhaut, vertrage aber diese Maske wirklich gut. Meine Haut sind morgens erfrischt und "prall" aus ohne weitere Hautunreinheiten.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)