AMU

Bling-Bling... Silver Lilac & Permanent Taupe [LOOK]

17:30,23 Comments




Glitzer. Ich liebe Glitzer!

Die Kosmetikindustrie setzt dieses Jahr definitiv auf Glitzer in allen Formen und Farben. Mein absoluter Liebling ist Silver Lilac von Bobbi Brown.

Experimentierfreundig kombinierte ich ihn mit dem Maybelline Color Tattoo in Permanent Taupe und rundete das Ganze mit dem Lidschatten Satin Taupe von MAC ab.

Silver Lilac hat einen unfassbar schönen, lilafarbenen Schimmer. Swatches zu allen Sparkle Eye Shadows von Bobbi Brown hatte ich euch hier *klick* bereits gezeigt.


Beim nächsten Bild habe ich versucht die besagten Glitzerpigmente, welche je nach Lichtsituation lila-rosa chanchieren, einzufangen. Wie ihr sicherlich wisst, ist das kein leichter Akt, aber ich denke, dass man den Effekt vorallem am Wimpernkranz recht gut erkennen kann :)


Benutzte Produkte ...


Augen

  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • Maybelline Color Tattoo "Permanent Taupe"
  • Bobbi Brown Sparkle Eye Shadow "Silver Lilac"
  • MAC Eyeshadow "Satin Taupe"
  • MAC Eyeshadow "Phloof!"
  • Bobbi Brown Long-Wear Eye Pencil "Jet"
  • Maybelline the Rocket Volum' Express Waterproof Mascara
  • Dior Automatic Eye Pencil "black" (ältere LE)


Teint

  • MAC Studio Fix Concealer NC15
  • Bobbi Brown Long-Wear Even Finish Foundation "Porcelain"
  • Bobbi Brown Sheer Finish Powder "Pale Yellow"
  • benefit Box 'o Powder "Dallas"

Lippen

  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "Loved Up"


Mögt ihr Glitzer-Lidschatten?

Oder zieht dieser Hype an euch vorbei?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wow, suuper schönes Make Up und omg, ich liebe deine Augenfarbe. *-* Ich liebe Glitzer-Lidschatten, die sehen vor allem auf Fotos so toll aus. :D

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    http://sweet-minds.at.vu

    AntwortenLöschen
  2. toll siehste aus, der look gefällt mir echt gut :))

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look! Ich liebe Glitzerlidschatten!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Glitzer-Lidschatten sehr gern. Ach, eigentlich stehe ich auf eigentlich alles, was glitzert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Glitzer und Glow sind einfach toll. Aber manchmal kann ichs nicht mehr sehen und brauche matte Texturen :)

      Löschen
  5. Wow das sieht so schön aus!! Ich habe den BB in Cement (ääh glaub dass der so heißt, hab ihn grad nicht hier ;-) ), der glitzert auch so toll *-*
    Deine Wimpern sehen übrigens toootal toll und gepflegt aus!! Benutzt du noch das Wimpernserum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, Cement heißt das gute Stücke dann wohl :) Ich benutzte seit Mitte August das M2Lashes Serum.

      Löschen
  6. Benutzt du eigentlich noch Produkte von Dr. Hauschka gegen unreine Haut? weil ich habe, nachdem du die Avène-Produkte in deinem Video vorgestellt hast, diese einmal ausprobiert, jedoch habe ich sie gar nicht vertragen und einen schlimmen Ausschlag bekommen, unter dem ich jetzt immer noch leide (obwohl ich das Produkt schon längst abgesetzt habe). Nun habe ich mir die unreine Haut-serie von Dr. Hauschka bestellt, kannst du dazu irgendwas sagen oder hast du Erfahrungen damit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aktuell benutze ich kaum noch Naturkosmetik, weil mir meine Allergologin davon abgeraten hat. Hauschka fand ich früher ganz toll! Doch nun bin ich mit Avene seit Anfang des Jahres zufrieden. Mal sehen wie lange noch.

      Löschen
  7. Sehr hübsch, dieser Schimmer sieht wirklich wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look, deine Bilder sind wunderschön. Ich mag es zur Zeit aber lieber satiniert :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Wow! Super hübscher Look und der Lidschatten funkelt ja grandios :) Glitzer geht bei mir immer ;)))
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Glitzer! *-*
    Geht immer. Siehst toll damit aus ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Der Look ist wunderschön! Und JA, ich steh auf Glitzerlidschatten :))

    AntwortenLöschen
  12. Die Ohrstecker sollten aber nicht so nach unten hängen oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachje, man kann aber auch an allem rummeckern....

      Löschen
  13. *Bling*Bling* so gut wie jede Frau steht auf glitzer und wird zur elster ^^

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)