Benefit

benefit hydra-smooth lip color .. nice 'n teasy ..

17:30,9 Comments


Anfang September 2013 erschienen in Deutschland die neuen benefit hydra-smooth lip colors, welche in zehn verschiedenen Nuancen erhältlich sind. Eine der neuen Farben trägt den Namen "nice 'n teasy". Ein klassischer Alltagston, welcher ohne Lippenpinsel und Co. sauber und schnell aufgetragen werden kann.

Doch nun schauen wir uns ersteinmal an, was der Hersteller zu den Neulingen sagt:
"Unsere neuen hydra-smooth Lippenstifte in zehn traumhaften, flirty Farben sorgen für super-geschmeidige & gepflegte Lippen. Mit deinem herrlichen Kussmund bist wirst du das Gespräch der Stadt sein! Auf die Plätze, los und KUSS!



Die Verpackung sticht einem direkt ins Auge. Meine ersten Gedanken traue ich mich fast nicht niederzuschreiben. *schmunzel* Länger betrachtet wirkt das Etui des Lippenstiftes sehr retro, schlicht und dennoch besonders. Ich weiß nicht so recht, ob ich das Design mag oder nicht. Zum Einen erinnert es mich an ein Sexspielzeug und zum Anderen ist es einfach mal was Neues und entspricht nicht der typischen Lippenstiftverpackung.

Bei der Textur handelt es sich um einen recht soften, aber nicht zu weichen Lippenstift. Die Farbe lässt sich ohne Pinselchen sehr gleichmäßig auftragen, was auch seiner speziellen Form zu verdanken ist. Farblich haben wir es bei nice 'n teasy mir einem Nude-Braun zu tun, welches eine roséstichigen Einschlag aufweist. Die Deckkraft ist mittelstark und sieht im Gesamtbild recht natürlich aus. Der Halt ist mit knapp 3 Stunden in Ordnung.

Der einzige negative Punkt ist, dass man den Lippenstift nicht vollständig in das Etui hineindrehen kann und somit immer furchtbar vorsichtig beim Aufsetzen des Deckels sein muss.

Mit einem Preis von ca. 19 Euro gehören sie zur mittleren Preisklasse und fassen einen Inhalt von 3,0 g.


... Swatch & Tragebild ...



Auf meinen Lippen wirkt er recht rosig, was meinen Look gleich etwas frischer Aussehen lässt. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Man spürt deutlich, dass die Lippen angenehm gepflegt werden. Auch die Farbabgabe finde ich passend zum Konzept dieses Lippenstiftes. Ich werde mir definitiv noch weitere Farben am Counter ums Eck anschauen. Wer also auf der Suche nach einem neuen Lippen-Liebling in seiner Sammlung ist, sollte sich die benefit hydra-smooth lip colors nicht entgehen lassen.


Was denkt ihr beim Anblick der Verpackung?



Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hehe du hast ja gleich Gedanken... ;) Also ich finde die Verpackung ganz nett, ist halt mal was anderes.. Aber noch viel mehr gefällt mir die Farbe! Echt toll! :)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sindy...die Bilder sind wirklich hübsch und ansprechend. Aber dieser Gelbstick bei Deinen Portraits verfälscht leider so die Farbe :( Meist reicht schon eine Einstellung an der Kamera beim Weißabgleich. Oder eine kleine anschließende Bearbeitung in einem Fotobearbeitungsprogramm, um den Gelbstich rauszunehmen. Dann würde man den Lippenswatch doch farblich besser erkennen. Vielleicht magst Du es ja mal versuchen. Nur als Tipp ;)

    Ansonsten finde ich den Lippi hübsch. Er erinnert mich sehr an die Paul Joe Lippenstifte. Wie riecht er denn?
    Liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe. Arm und Lippenswatch entsprechen 1:1 der realen Farbe. Nur meine Haut ist zu orange geworden, was aber an meiner älteren Fotografiervariante lag :) Der Beitrag ist Anfang September entstanden. Mittlerweile habe ich in Zusammenarbeit mit einem Fotografen ein neues Set etc. :)

      Er riecht dezent nach Vanille :)

      Löschen
  3. Also diese grüne Verpackung ist echt schick, aber dieses weiße Plastik...wo der Lippenstift drin ist...ich muss immer wieder an geschirr von vor 50 jahren denken oder ja, einen Vibrator :D haha

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Lippenstift. Farblich genau mein Beuteschema ;) Ich glaub, den werde ich mir mal anschauen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch aber ich muss sagen, ich finde ihn an dir schöner. Schlecht finde ich ihn an mir nciht aber ich werde nciht so ganz warm damit, zumindest benutze ich ihn kaum :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, aber mit manchen Farben wird man in der Tat nicht komplett warm :(

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)