Antique Romance

Vintage Romance ... SLEEK i-Divine Palette & Blush Antique

19:32,16 Comments


Jaaaaa, ich weiß schon was der Großteil von euch nun denken wird: Boooah, noch ein Swatch-Post zu dieser Palette. Ihr habt völlig Recht. Sämtliche Reader sind voll mit Bilder der neuen und limitiert erhältlichen Sleek i-Divine Palette im Rahmen der Antique Romance Herbstkollektion.

Seit Tagen habe ich sie auf diversen Blogs und auch bei Instagram angeschmachtet und dann trudelte ein Päckchen von der lieben Frauke bei mir ein. Sie betreibt seit ein paar Jahren den Online-Shop shiningcosmetics.de und vertreibt dort Marken wie theBalm, Revlon, Sleek, Real Techniques und so weiter. Doch nun genug der Vorworte. Jetzt gehts ans Eingemachte. Zieht euch schonmal ein Sabberlätzchen an, denn diese Farbkombination trifft seit längerem endlich mal wieder meinen Geschmack. Die meisten Vorgänger waren mir zu knallig und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich die Farben von LE zu LE wiederholt haben.


SLEEK i-Divine Lidschatten Palette "Vintage Romance"





Die neue Vintage Romance Palette lockt mit einer tollen Mischung aus Nude- und Erdtönen, sowie mit einer Reihe Violet- und Lilanuancen. Wie in jedem Jahr, wird die dritte Jahreszeit durch eine Reihe neuer Kollektionen begrüßt, doch mit dieser Palette hat Sleekt direkt in mein Herz getroffen. Die Verpackung ist wie gewohnt aus stabilem Kunststoff. Schlicht gehalten und mit Spiegelchen, sowie einem doppelseitigem Applikator bestückt.

Die Lidschatten kommen in guter Pigmentierung daher. Ihre Textur ist pudrig und dabei buttrig weich. Dadurch lassen sich alle Farben wunderbar mit diversen Pinseln aufnehmen und krümelfrei aufbringen. Auch beim Verblenden entsteht keinerlei Farbverlust. Mit einer entsprechenden Lidschattenbasis, werden die Lidschatten noch intensiver und vorallem langhaftend. Wie immer kann man hier von fantastischen Eigenschaften für einen kleinen Preis sprechen. Dieser liegt bei ca. 9,95 Euro für 12 Lidschatten mit je 1,1 g Pfänncheninhalt.


... Swatches ...



SLEEK "Blush Antique"

Kommen wir zum Blush Antique. Es erinnerte mich im allerersten Moment direkt an Dallas von Benefit (klick). Doch farblich gesehen und auch vom Finish her unterscheiden sich beide stark. Antique ist ein rotbrauner und für mein Empfinden kühler Farbton, welcher mit einem leichten Schimmer durchzogen ist. Die Pigmentierung ist auch hier wiedermal wahnsinnig gut. Man muss bei Sleek Blushes generell darauf achten, dass man möglichst wenig Farbe aufnimmt und lieber nochmal nachträgt, als dass man direkt überschminkt aussieht. Es ließ sich mit meiner buffing brush von Real Techniques wunderbar verblenden und sorgt für ein frisches und herbstliches Aussehen. Auch über den Tag hinweg bleibt jedes Farbpigment, wo ich es platziert habe. Ein guter Halt ist somit ebenfalls gegeben. Preislich zahlt man bei shiningcosmetics.de pro Stück 5,50 Euro für einen Inhalt von 8 g.






... Adieu, Sommer! Look ...

Natürlich musste ich die Neuheiten direkt am nächsten Tag ausprobieren und schminkte einen Look, mit dem ich dem Sommer "Adieu" sagen wollte. Denn zugegebener Maßen bin ich doch ein wenig wehleidig, dass die bezaubernde Urlaubszeit schon wieder über einen Monat her ist. Ich wünsche mir diese Idylle zurück und freue mich auf den nächsten Besuch in den Alpen. Aber nun schweife ich definitiv ab. Hier ist also mein erstes "Face Of The Day" mit der Sleek Vintage Romance Palette. In den nächsten Tagen werde ich mit Sicherheit einige Looks kreieren oder vielleicht auch nach Frauke's Instagram-Bildern nachpinseln.



FAZIT

Wie bereits am Anfang gesagt, ist es die erste Palette von Sleek, welche mir seit langem wieder gefällt. Sie ist nicht zu bunt, aber auch nicht zu trist. Die Mischung aus erdigen und violeten Tönen ist genau mein Geschmack. Auch das Blush Antique habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Es passt zu nahezu allen Looks und ist auch für sehr zarte Tagesmakeups bestens geeignet. Somit kann ich euch nur empfehlen nicht lange nachzudenken und zuzuschlagen solange sie noch im Bestand ist :)


Wie findet ihr die Farbzusammenstellung?

Seid ihr schon schwach geworden?





EDIT: Die Palette ist nicht limitiert und wurde ins Standardsortiment aufgenommen.


Die Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hu, tolle Farbauswahl in der Palette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein AMU ist das bisher schönste, was ich mit der Palette gesehen habe!! Mir gefällt ja der Blush so arg! <3

    AntwortenLöschen
  3. ja, neeeerv - ich mags nicht mehr sehen :D
    Trozdem schöne Bilder. Aber sie werden ja nun scheinbar permanent, das heißt man muss ihnen gar nicht nachrennen.
    Die Palette selbst finde ich vom Thema her schön und gut zusammengestellt, aber dennoch sind es viele Farben, die sich auch nur wiederholen. Ich habe zu viel ähnliches und mich daher dagegen entschieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir bei vielem so, doch die Palette hat mich tagelang beschäftigt <3 :)

      Löschen
  4. Wunderschönes AMU!

    Ich hab auch Palette und Blush und bin sehr begeistert :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Foto ganz unten! ♥

    AntwortenLöschen
  6. boah das Amu ist der Hammer :) kannst du dazu ein tut machen? Ich habe zwar die palette aber trau mich noch nicht so wirklich ran :o hab imemr angst das ich bei so pink/rot tönen aussehe als hätte mir jemand eine reingehauen oder als würde ich heulen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Wichtig sind die Farben, die man zu pink und rot kombiniert. Ich sehe auch recht schnell kränklich mit solchen Tönen aus. Doch kombiniert zu kühlem Beige, Grau, Braun und so weiter werden die Rotpigmente optisch und im Gesamtbild neutralisiert :)

      Löschen
  7. Ich kann es kaum erwarten die Palette selbst in der Hand zu halten! :) Ich habe erst eine Sleek-Palette aber war restlos begeistert. Ich denke, die Antique Romance Palette wird mich nach all den vielversprechenden Posts bestimmt nicht enttäuschen ;)

    AntwortenLöschen
  8. hab ich mir gestern bestellt und freu mich schon dieses Schätzchen in den händen zu halten :) sieht übrigens super aus, wie du dich geschminkt hast! Tolle Farben :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)