alltag

Outfit-Sammlung #2

22:08,15 Comments

Vor Kurzem habe ich euch eine kleine Sammlung an Outfits aus meinem Mami & Arbeitsalltag gezeigt. Heute möchte ich Runde 2 einläuten und euch wieder an ein paar "stinknormalen - ich bin kein Fashion Blogger - Outfits" teilhaben lassen :)
Diesmal waren wir lange im Urlaub und durften meist bei 32 Grad C schwitzen. Geniale Zeit! Ich erinnere mich soooo gern daran zurück. Da wir mittlerweile allerdings durch und durch im Herbst angekommen sind, habe ich lange überlegt, ob es jetzt überhaupt noch Sinn macht diesen immer wieder aufgeschobenen, aber fertig gebloggten, Beitrag noch online zu stellen. Doch da ich diese Zeit sehr genossen habe und sie immer in meiner Erinnerung bleiben wird, möchte ich den Beitrag nun ganz spontan zur späten Stund' online stellen :)


Zum Dinner mit meinem Ehemann.

Im Freizeitpark Plohn.


Madame Tussauds & Dungeon Berlin

Sonnenlandpark Lichtenau.


Bummeln in Kempten.

Käserei-Besichtigung.


Habt einen fantastischen Abend *herz*




You Might Also Like

Kommentare:

  1. die outfits sind sehr schön kombiniert aber sorry, du bis viiiiiieeeeel zu dünn...

    AntwortenLöschen
  2. puh, also ich muss auch sagen, dass du wirklich viel zu wenig wiegst :( möchtest du so dünn sein oder hast du gesundheitliche probleme? so oder so finde ich das wirklich besorgniserregend!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass ihr euch sorgt. Das braucht ihr aber nicht :) Ich habe mich bereits vor Monaten durchchecken lassen. Alles i.o. und auch mein Gewicht ist absolut in Ordnung für mein Wesen :)

    AntwortenLöschen
  4. naja... also untergewichtig bist du mit sicherheit. hübscher ausgesehen hast du mit mehr gewicht definitiv auch. wenn du dein gewicht so in ordnung findest und dir gefällst, dann gehe ich davon aus, dass du eine magersucht hast - oder gerade eben entwickelst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bereits geschrieben, ist mein Gewicht aus ärztlicher Sicht in Ordnung und auch mein Essverhalten mehr als normal.

      Löschen
  5. Die schreiben, dass du "vieeeeeel zu dünn" bist, haben selber wahrschenlich ne ganz normale Figur mit Normalgewicht. Heulen aber ihrer Freundin die Ohren voll, dass sie vieeeel zu dick sind und jacken einer Diät nach der anderen her ;-)

    Wenn man Untergewichtig ist, ist das nicht austomatisch ungesund. Es gibt nunmal Menschen die haben einen schnellen Stoffwechsel und nehmen nur schwer zu, obwohl sie normal essen. Aber soweit denkt ihr wahrscheinlich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde schade, dass es jedes Mal unter den Outfit Posts die gleiche Diskussion gibt. Sindy hat doch schon oft genug dazu Stellung bezogen. V.a. auch dazu, dass solche Kommentare genau so verletzend sind, wie "du bist zu dick"-Aussagen.
    Thema dieses Posts sind doch die Outfits.
    So, Outfits: Vermutlich würde ich kaum eines genau so tragen, finde aber, dass dich alle sehr gut kleiden. Mein absoluter Favorit sind aber die Sandalen aus dem "Sonnenland" und "Bummeln" - Outfit *schmacht*.

    Überings finde ich toll, dass man auch wieder per Name kommentieren kann :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Dich habe ich ja schon eeewig nicht mehr gelesen. Jaaa, diese Funktion war nun 1,5 Jahre ausgeschaltet. Hat gut getan! Sobald die Anonymität wieder zu sehr ausgenutzt wird, werde ichs wieder so einstellen, dass nur registrierte User kommentieren können. Das ist zwar sehr schade für einige Leser, aber nunja.

      Danke, meine Liebe.

      Löschen
  7. Oh, die Ohrringe vom Bummeln finde ich zuckersüß. Wo hast du die her und sind sie aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatte ich bei Rossmann im Sale Mitte des Jahres gekauft :)

      Löschen
    2. Dann könnte ich ja noch Glück haben ;). Danke dir und ein sonniges We

      Löschen
  8. Du bist sehr schlank, aber wenn alles gesundheitlich OK ist, dann is es eben so :) Gibt halt einfach Menschen mit sehr gutem Stoffwechsel :D Mein Freund kann auch essen was er will und sieht aus, als hätte er paar Tage nichts zum Essen bekommen *Schmunzel* Lass dich nicht verrückt machen :)

    AntwortenLöschen
  9. Es ist halt auch immer schwierig wenn man groß und dünn ist! Dann wirkt man eventuell leicht stelzig. Zu Mal Sindy eben auch etwas längere hat. Ich bin auch sehr dünn aber auch klein. Da fällt das eben nicht so auf! Ich gehe mal davon aus, dass Sindy sich wohl fühlt und bei mir ist es auch so, dass ich essen kann was ich will und die Wage will eben nicht höher gehen. Da kann man nun mal nichts machen und ist trotzdem Gesund! Manche sind eben auch stolz dünn zu sein!!! Dick wird man später ganz von alleine im Alter ;) und die meisten die meckern, hätten eventuell auch ein paar Kilo weniger!

    AntwortenLöschen
  10. Als Fashion-Bloggerin wärst du aber auch mit Sicherheit sehr beliebt. Zumindest bei mir ;)
    Finde dich klasse. Mach bitte noch lang weiter so.
    Am besten gefällt mir aus dieser Sammlung das "Madame Tussauds & Dungeon Berlin" Outfit.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde, du siehst sehr jugendlich aus. :)
    Bin selber so dünn. Meine Ärztin hat mich mal nach meiner Meinung über meine Figur gefragt und ich meinte, ich würde mich für viel zu dünn halten, worauf sie entgegnete, dass ich mich deswegen nicht schlecht fühlen solle und gesegnet sei. Bei mir ist nämlich auch alles okay! :D Ich bin allerings auch über 1,70m groß und da wirkt das mal schnell in die Länge gezogen. Aber was kann ich dafür, wenn die Leute das so wahrnehmen. Manche denken echt ich bin über 1,80m groß. Daran sieht man schon, sie können das gar nicht einschätzen. Egal ob Gewicht, Größe etc.
    Außerdem gibt es ja auch Leute mit leichtem Übergewicht, die völlig gesund sind und da schreit auch keiner...
    Lass dir nichts sagen, man kann halt nicht jedem gefallen. Oft ist es auch Missgunst, denn wenn die Leute ernsthaft besorgt wären, würden sie sich vielleicht mal informieren. Ich kannte mal ein sehr kleines Mädel, die eine ganz normale Figur hatte, aber in ihren Augen stämmig wirkte. Ich mochte sie zu Beginn, aber wegen meiner Größe und Figur hat sie mich richtig gehasst. Ich finde es echt grausam, wenn zwischenmenschliche Beziehungen wegen so oberflächlicher Dinge scheitern.
    Es gibt auch so viele dünne Lulatsch-Kerle und da sagt keiner was. Echt schade, dass sich Frauen immer so fertig machen müssen, denn meist sind es Frauen, die andere Frauen beurteilen. Bei Männern hab ich nicht so die Erfahrung damit gemacht. :/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)