bigsunshine

Maybelline the Rocket Volum` Mascara Waterproof [Review]

17:30,16 Comments

DIE perfekte Mascara zu finden ist unmöglich? Das dachte ich früher auch. Bis ich neben der catrice the giant extreme volume mascara (klick zur Review) auf die Maybelline the Rocket Volum` Mascara Waterproof gestoßen bin.



Mit nur einer Schicht zaubere ich aus dem Nichts heraus für meinen Geschmack fantastische Wimpern! Ich liebe die Cremigkeit der Tusche mit der ich sowohl Trennung, tollen Schwung, wie auch Verlängerung und ein tiefschwarzes Ergebnis erziele. Und das mit nur einer (!) Schicht. Das spart nicht nur Zeit beim Tuschen, sondern im Endeffekt auch Geld, weil man mit dem Produkt länger auskommt. Preislich habe ich deutliche Schwankungen festgestellt. Bei Rossmann liegt der Preis bei ca. 7,95 Euro und beim dm-Drogeriemarkt habe ich für 9,6 ml um die 9,95 Euro dafür hingeblättert. Im Vergleich zu manch anderen Produkten, welche früher meine Mascara-Lieblinge waren, sind das natürlich Peanuts!

Mein FAZIT ist schnell niedergeschrieben: Ich LIEBE diese Mascara und bete, dass sie NIEMALS aus dem Sortiment genommen wird!!!! Meine aktuelle Tusche habe ich Ende Juni gekauft und ich komme noch immer super mit ihr zurecht. Schaut euch das gute Stück unbedingt an und probiert die Maybelline the Rocket Volum` Mascara Waterproof selbst aus.


Welche Mascara verwendet ihr derzeit?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Mascara! Nie wieder eine andere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache sie wird niiiemals überarbeitet und nicht aus dem Sortiment genommen :)

      Löschen
  2. Genau diese! Absolut genial :) Ich mag die waterproof auch viel mehr als die normale Version :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die normale Version hält bei mir den Schwung nicht.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Finde ich auch, aber jetzt wo ich dieses M2Lashes Serum benutzt hat sich nochmals extrem war an Länge und Volumen getan. Hast du vielleicht bei dem ein oder anderen Bild auf Instagram gesehen. Bin total baff, wenn ich die Bilder dieser Review und die aktuellen sehe.

      Löschen
  4. Macht dir tolle Wimpern, ich komme mit solchen Bürsten leider eher weniger zurecht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch diese Mascara, hab allerding die normale Variante. Vielleicht probiere ich deine Version auch mal aus, dadurch dass ich aber mal Kontaktlinsen hatte, hab ich so gut wie keine waterproof Mascara in der Schublade.

    Ich liebe sie auch ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich sehr schön aus. Ich frage mich gerade, ob ich mich überhaupt daran gewöhnen könnte nur eine Schicht Mascara aufzutragen (;

    AntwortenLöschen
  7. Dann muss ich dir mir wohl mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab sie mir am Donnerstag gekauft, wegen einer Hochzeit und bevorstehender Tränen :D
    Hab sie dann aber dann doch nicht benutzt. Nun bin ich um so neugieriger :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Wimpern sehen echt gut aus damit =)
    Hab dich übrigens getaggt einen Rainbow Eyeliner zu schminken. Vielleicht hast du ja Lust =) http://www.talasia.de/2013/09/01/tag-rainbow-eyeliner/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Taggen. Mal schauen, wann mich die Lust packt :)

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)