daisy

Marc Jacobs "Daisy - Eau so fresh"

17:00,2 Comments


Dank meinem Arbeitsplatz verliebe ich mich aktuell andauernd in neue Düfte, doch einer hat mich direkt verführt und musste bei mir einziehen. Ich spreche von Marc Jacobs Daisy Eau so Fresh.


Der Hersteller beschreibt den Duft wie folgt:

"Daisy Eau so Fresh entführt uns an einen sonnigen, glücklichen Ort und verströmt ausgelassene Lebensfreude und verführerische Frische. Die prickende, fruchtig-florale Komposition wird im Auftakt bestimmt von Grapefruit, Himbeere und Birne. In der Herznote verbinden sich Veilchen, Apfelblüte und Wildrose. Moschus, Zedernholz und Pflaume bilden die Basis."

Ich kann mich dem nur anschließen. Daisy Eau so Fresh riecht blumig-frisch mit einer süß-fruchtigen Note. Das ich fruchtige und zum Teil auch quiek-süße Düfte liebe, ist einigen von euch sicherlich bereits bekannt. Daher zählt Daisy nun in der kleinen 20 ml Größe zu meinen Lieblingen fürs Näschen. Das kleine Set beinhaltete außerdem noch ein 15 ml Refill. Der Preis lag bei ca. 39,95 Euro.




Welchen Duft tragt ihr JETZT gerade?



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich liebe im Moment (aber eigentlich auch sonst immer) Natsumi von Annayake.
    Schlimm, wenn man berufsbedingt immerzu dieses verführerische Zeug um sich rum hat, nicht?

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem muss ich also unbedingt mal schnuppern :)

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)