berry

Lip Color "Berry" ... Bobbi Brown Rich Chocolate Collection Fall 2013

11:00,34 Comments


Seit dem 2. September ist nun die Herbstkollektion von Bobbi Brown an den Countern und auch online erhältlich. Sie trägt den wundervollen Namen Rich Chocolate Collection und umfasst eine Vielzahl spannender Produkte. Erste Swatches und einige Pressebilder könnt ihr euch *hier* gern anschauen.

Heute möchte ich euch den Lippenstift Berry im Detail zeigen. Es handelt sich dabei um ein Lippenprodukt der Lip Color Serie von Bobbi Brown. Die Farbintensität und somit Pigmentierung ist hochdeckend und bedarf somit einem exakten Auftrag. Dieser gestaltet sich mit Hilfe eines Lippenpinsels sehr gut. Doch auch direkt vom Stift aufgetragen, erlangt man ein sauberes Ergebnis. Berry ist, wie es der Name ahnen lässt, ein violet-roter Beerenton. Sein Finish ist cremig-glänzend und weißt keinerlei Glitzer oder Schimmerpartikel auf. Beim Halt verzeichne ich 4,5 Stunden, was für mich eine sehr gute Leistung ist. Ein klitzekleines Manko ist trotz der tollen Qualität noch anzumerken: Sein Duft riecht typisch nach Lippenstift. Diesen nimmt man allerdings nur während des Auftrages war. Allgemein bin ich mehr ein Fan vom vanilligen Geruch der MAC Lippenstifte.

Bei Pieper bekommt ihr ihn für ca. 24,50 Euro mit einem Inhalt von 3,4 g.





... Swatch ...



... Tragebild ...



Ich liebe diesen Lippenstift. Berry ist für mich in diesem Jahr eine perfekte Herbstfarbe. Beerentöne und rostbraune Farben lassen mein Herz höherschlagen. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung, da Qualität und Farbe einfach überzeugend sind. Klar bewegen wir uns preislich hier im hohen Segment, doch eine Investition lohnt sich aus "Beauty-Junkie-Sicht". Eine vergleichbare Nuance ist mir im Drogeriebereich bisher noch nicht aufgefallen.



Gefallen euch Beerentöne?

Wie findet ihr den Lippenstift "Berry" auf den ersten Blick?



Das Produkte wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich finde Beerentöne für den Herbst auch ganz, ganz toll und werde mir den hier mit Sicherheit bei Gelegenheit anschauen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich <3 Leider sind die kleineren Counter immer nur sehr gering bestückt. Bei uns in Heidelberg gab es nur 2 Stück.

      Löschen
    2. Dann hoffe ich, dass Luisa in FD noch einen hat :-)

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe :)
    Vlt. gönne ich mir den ja doch

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbe und das letzte Bild ist echt der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe trifft bei mir voll ins Schwarze - Beerentöne sind gerade im Herbst ganz nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine echt total schöne Farbe :)

    Würde ich auch tragen!

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde nicht nur die Farbe hübsch, auch die Art deiner Bilder mag ich wieder total.. ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe. Es steht dir sehr gut, wenn du die Haare zurückgelst. Klasse

    AntwortenLöschen
  8. Ah, was für eine tolle Farbe, ich liebe Beerentöne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsche Farbe, die dir sehr sehr gut steht!!

    AntwortenLöschen
  10. Omg ich habe mich sowas von verliebt o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn mir vor etwa zwei Wochen gekauft und ihn seit dann jeden Tag getragen. Vielen Dank das du einen Post darüber gemacht hast! Sonst hätte ich meinen neuen Lieblings Lippenstift nie gefunden!

      Löschen
  11. Sowohl Produkt- als auch das Gesichtsbild sind wunderbar scharf, sehr professionell und einfach schön ;)

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Farbe und sie steht dir ausgezeichnet!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post. Klasse Bilder, vor allem das Letzte ist wunderschön!
    Die Farbe steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart! :)

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post. Die Bilder sind klasse und vor allem das Letzte ist wunderbar!
    Die Farbe steht dir ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart! :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe gefällt mir :) ich denke das ich mich mal nach ihr umsehen werde ^_^

    AntwortenLöschen
  16. OMG, der Lippenstift ist so toll! *.* Du hast mich schon bei instagram so damit angefixt - den muss ich einfach haben. :D

    Liebste Grüße,
    Nani

    PS: Er schaut wunderschön an dir aus! ♥

    AntwortenLöschen
  17. OMG, der Lippenstift ist so toll! *.* Du hast mich schon bei instagram so damit angefixt - den muss ich einfach haben. :D

    Liebste Grüße,
    Nani

    PS: Er schaut wunderschön an dir aus! ♥

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)