bigsunshine

Happy Birthday ... Geschenke für euch [Verlosung]

10:00,59 Comments

Yaaaay. Heute ist mein Geburtstag und da nicht nur Geschenke bekommen ganz wunderbar ist, sondern mir auch Verschenken sehr viel Spaß bereitet, habe ich ein feines Beauty-Paket für euch zusammengeschnürt. Auch diesmal ist es wieder eine Verlosung "für Faule" *lach* ... denn ihr müsst lediglich fester Leser von violett-seconds.de sein und eine kleine Frage in Form eines Kommentars beantworten. Wie gestaltet/feiert ihr stets euren Geburtstag?

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir auch auf Twitter und Instagram folgen würdet :)


... Gewinne dieses Beauty-Paket ...


  • Bobbi Brown High Shimmer Lip Gloss "Black Ruby"
  • Marc Jacobs "Daisy" EdT Miniatur
  • L'oréal False Lash "Schmetterling" Mascara
  • Catrice Blush Brush L'Afrique, c'est chic
  • Catrice Lip Balm "Rouge, Bien Sur" L'Afrique, c'est chic


*** Die Regeln ***


  • Teilnahmeschluss: 26. September 2013 um 23:59 Uhr
  • Werde/Sei fester Leser (Bloglovin, GFC, Feedburner, Blog-Connect, ...)
  • Offen für Deutschland & Österreich
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft, damit ihr mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen könnt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben.


VIEL SPASS beim Kommentieren!


EDIT:

Warum auch immer wird einigen von euch mein Gewinnspiel erst seit gestern angezeigt, obwohl es bereits seit dem 24.9.2013 online ist. Deshalb möchte ich den Teilnahmeschluss noch bis Donnerstag, den 03.10.2013 um 12 Uhr, verlängern. Ganz lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare.





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Erstmal: HAPPY BIRTHDAY!!! :-D
    Ich "feiere" bzw. verbringe meinen Geburtstag jedes Jahr mit meiner Familie. Mir ist es einfach wichtig meine Liebsten an "meinem" Tag bei mir zu haben. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal ALLES ALLES GUTE zum GEBURTSTAG:) lass dich feiern.
    Hoffe du hast einen schönen Tag:) *drück*
    Also um auf die Frage zurück zu kommen
    Mein Geburtstag feier ich ganz gemütlich mit dem beisammen sein der Familie, also immer im kleinen Kreise, finde dies ist am aller schönsten:)
    Liebe Grüße aus Hessen(:

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute! Und wow, das ist ja ein tolles Paket! Ich hoffe dein Geburtstag ist so verlaufen wie du es dir gewünscht hat oder sogar noch schöner! Ich mache um Geburtstage nicht so viel Aufsehen, naja einen Gugelhupf hab ich dann doch gebacken. Von meinem Freund ein kleines Geschenk und das Frühstück hergerichtet bekommen und dann ganz normal arbeiten gegangen. Am Abend ein gutes Glas Wein bei Freunden... War ein schöner Tag, hatte aber genauso ein nicht-Geburtstag sein können.
    Zwei Wochen später wurde ich Zuhause Fan noch mit einer Torte empfangen, da war ich echt baff...

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

    Ich möchte natürlich sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)
    Meinen Geburtstag verbringe ich am liebsten mit meinem Freund zusammen. Dafür würde ich mir immer auf jeden Fall frei nehmen. Ich finde es schlimm, wenn man an seinem eigenen Geburtstag arbeiten muss. Aber ansonsten muss man meiner Meinung nach nicht riesig feiern. Einfach eine schöne Zeit haben und irgendwas unternehmen :)

    Ich folge dir übrigens über bloglovin ;)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Geburtstag für dich!!!!

    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sindy!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mir ist es wichtig meine Familie um mich zu haben. Meistens feiern wir in Annaberg mit grillen und allen die ich gerne habe. Dieses Jahr war mein Kind leider nicht dabei. Dafür rief sie an. Dies war mein schönstes Geschenk.

    Ich folge dir bei YouTube, Bloglovin, Instagram.... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra von www.miss-elaine.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, da MUSS ich mitmachen! Black Ruby steht seit meinem letzten Besuch am Counter ganz oben auf meiner Wunschliste!
    Also erst einmal auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag :)
    Ich feiere meinen Geburtstag meist nur mit der Familie, maximal aber mit zwei oder drei Freunden. Ich bin nicht so der Partymensch. mir macht man mit einem guten Essen in einem schönen Restaurant glücklicher :)

    Viele liebe Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sindy, auch hier erst einmal noch: alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf Instagram sieht es so aus, als hättest du einen tollen Tag gehabt :)
    Ich feier meinen Geburtstag eigentlich immer mit meiner Familie bei Kaffee und Kuchen oder einem leckeren Abendessen. Haben auch ein paar Jahre unser eigenes Oktoberfest mit Zelt im Garten gemacht :)Da wir eine große Familie sind, ist die Bude dann immer voll :D in diesem Jahr sind fast alle verreist :( ich weiß noch gar nicht, was ich nun mache *schnief*

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)
    Ich liebe es übrigens auch meinen Geburtstag zu feiern, meine ganze Familie kommt dann zu Besuch (und es sind wirklich alle in ganz Deutschland verstreut). Dann gehen wir meistens Essen und es gibt noch eine riesen Überraschung, letztes Jahr sind wir zum Beispiel übers Wochenende nach Paris gefahren :)

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday to you, happy Birthday :)! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Geburtstag ist für mich irgendwie immer ein schöner Tag mit Familie oder aber ein toller Ausflug oder ein Brunch oder aber Zoobesuch oder... Natürlich nur an den Wochenenden.

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles liebe zum Geburtstag! Also ich lass meine Kindheit aufleben und schaue Disneyfilme :)

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles liebe zum Geburtstag! Also ich lasse immer meine Kindheit aufleben und schau Disneyfilme

    AntwortenLöschen
  12. Hey
    Meinen Geburtstag feier ich meistens mit einem Tag der offenen Tür, da können Freunde und Bekannte vorbei schauen. Dies ist immer sehr lustig, da die Gäste abwechslungsreich und oft auch total überraschend sind.

    lg aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  13. Happy birthday *sing .... Wir fahren an meinem geburtstag meist weg. Mein Mann hat am 24.12. und ich am 27.12. da sind die meisten noch so "übersättigt" von den Feiertagen, daher gibts keine großen Feierlichkeiten. Die Weihnachtsfeiertage verbringen wir mit unseren Familien, und am 27., also meinem Geburtstag, fahren wir meist in den Urlaub oder in unsere Ferienwohnung ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Vorab: HAPPY BIRTHDAY liebe Sindy!!! :) :-* ich wünsche dir alles gute und liebe zum ehrentag und dass sich alle deine wünsche erfüllen :) ich hoffe du hattest einen tollen tag und viele nette geschenke bekommen :)

    Nun zur gewinnspielfrage: meinem eigentlichen geburtstag verbringe ich bei meinen eltern. wir frühstücken zusammen, mamita macht einen netten geburtstagstisch und versuchen den morgen so gemütlich wie möglich zu gestalten. Nachmittags kommt die ganze familie dann zu kaffee und kuchen und abends gibs dann was leckeres selbstgekochtes zu essen ;) da wir eine großfamilie sind, ist an diesem tag auch nur die familie eingeladen - sonst wird das viel zu viel ^^
    ein paar tage später dann (oder am wochenende) lade ich dann immer meine freunde ein zum feiern. da wird dann bei mir "vorgetrunken" und ein kleines buffeet gereicht und danach gehen wir in unsere lieblingsdicothek und machen einen drauf :P so finde ich das eigentlich ganz gut, dann hab ich quasi "doppelt" geburtstag und hab mehr davon ;) ich würde ganz gern mal groß feiern aber als studentin lässt sich das leider nich immer so realisieren, weil dann andere dinge wichtiger sind.. Vielleicht wirds ja dieses jahr was. mal sehen, sonst muss wieder "doppelgeburtstag" gefeiert werden ;)

    AntwortenLöschen
  15. Vorab: HAPPY BIRTHDAY liebe Sindy!!! :) :-* ich wünsche dir alles gute und liebe zum ehrentag und dass sich alle deine wünsche erfüllen :) ich hoffe du hattest einen tollen tag und viele nette geschenke bekommen :)

    Nun zur gewinnspielfrage: meinem eigentlichen geburtstag verbringe ich bei meinen eltern. wir frühstücken zusammen, mamita macht einen netten geburtstagstisch und versuchen den morgen so gemütlich wie möglich zu gestalten. Nachmittags kommt die ganze familie dann zu kaffee und kuchen und abends gibs dann was leckeres selbstgekochtes zu essen ;) da wir eine großfamilie sind, ist an diesem tag auch nur die familie eingeladen - sonst wird das viel zu viel ^^
    ein paar tage später dann (oder am wochenende) lade ich dann immer meine freunde ein zum feiern. da wird dann bei mir "vorgetrunken" und ein kleines buffeet gereicht und danach gehen wir in unsere lieblingsdicothek und machen einen drauf :P so finde ich das eigentlich ganz gut, dann hab ich quasi "doppelt" geburtstag und hab mehr davon ;) ich würde ganz gern mal groß feiern aber als studentin lässt sich das leider nich immer so realisieren, weil dann andere dinge wichtiger sind.. Vielleicht wirds ja dieses jahr was. mal sehen, sonst muss wieder "doppelgeburtstag" gefeiert werden ;)

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Geburtstag liebe Sindy :-) Wünsche dir alles alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr :-)

    Ich habe meine Geburtstage schon auf viele Arten gefeiert, dass wichtigste ist mir aber immer dass meine Familie und der kleine aber feine enge Freundeskreis dabei ist :-)

    Genieß deinen Ehrentag und lass dich von deinen Liebsten verwöhnen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal alles Gute liebe Sindy (: Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und konntest ihn mit deiner Familie genießen.

    Ich habe meine letzte 3 Geburtstage nicht wirklich gefeiert... und auch dieses Jahr kommt er eindeutig zu kurz. Ich habe am Freitag Geburtstag und muss Spätschicht arbeiten. Da ich Samstags Bezirksmeisterschaften habe und Sonntags auch. Bin ich das ganze Wochenende nicht zu Hause... Daher fällt es bei mir leider aus... Da ich ihn auch nicht verschieben kann, weil ich in 9 Tagen für 4 Wochen nach Amerika fliege... Alles ziemlich blöd. Vor allem weil ich mit 21 jetzt richtig erwachsen werde. Aber als Erwachsene muss man nun mal Prioritäten setzen und meine ist ganz klar mein Sport und Amerika (:

    AntwortenLöschen
  18. Happy Burzeldaaaaaaaaaaaaay toooo Youuuuuuuuuuu!!!
    Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und das alles so ist/bleibt wie Du es Dir wünscht. Feier schön und lass Dich beschenken :-)

    Also ich feiere meine Geburtstag seid Jahren nicht (mehr).
    Warum ist ne lange Geschichte und gehört hier nicht her ;-)
    Ich lege nicht sonderlich viel Wert auf meinen Geburtstag und für mich ist es ein Tag wie jeder andere auch und
    meine Lieben akzeptieren das.
    Dafür organisiere ich für meine Lieben gerne Geburtstagspartys..ich schmücke, koche, besorge Geschenke, trommel
    unsere Leute zusammen und sorge dafür dass es allen gut geht und es für das Geburtstagskind ein besonderer Tag wird :-)
    Damit bin ich vollkommen zufrieden.

    So, nochmal alles Gute für Dich. Have a very special Day :-)

    AntwortenLöschen
  19. Alles alles Liebe zum Geburtstag :) ich hoffe du hattest einen schönen tag mit deinen liebsten denn dass wäre bzw ist das was mir am wichtigsten ist wenn ich Geburtstag habe ... ich brauch keine große fete mit vielen leuten sondern freue mich viel mehr wenn ich viel bewusster einen tag mit meiner familie und meinem freund verbringen kann. Dementsprechend gibt es was leckeres zu essen und einen abend zum quatschen :) und ich liebe diesen Tag dafür ... genieß deinen Geburtstag noch ausführlich ;)

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday to you, Happy birthday tooo you, Happpy biiiiiirthday... *lalla mhhh hmmm*
    Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! Ich hoffe deinen Tag hast du heute gut genossen, aber bei den schönen Bildern aus Straßbourg kann man nur drauf schließen. ;o)

    Ich muss zugeben, dass ich eher etwas zurückhaltender bin zu mienem Geburtstag. Ich freue mich zwar über jeden, der an mich gedacht hat, doch ich mag es nicht, wenn ich so richtig doll im Mittelpunkt stehe. Deswegen bevorzuge ich es an meinem Geburtstag mir Urlaub oder frei zu nehmen ^^ Trotzdem stehen die Türen an diesem Tag für meine Mädels immer offen und sind gern gesehene Gäste. Ich feiere gerne im Kreise von den Menschen, die mir etwas bedeuten und denen ich auch wichtig im Leben bin. Was wir dann letzt endlich zusammen machen ist schon eher nebensächlich. ;o)
    Dann genieße mal noch die letzte Stunde

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sindy, alles Gute zum Geburtstag :* ich habe auf Instagram schon die ganz tolle Überraschung von deinem Mann gesehen, viel Spaß damit ;)
    Ich feier meinen Geburtstag nicht sehr groß und gehe immer mit meinen Liebsten in einem leckeren Restaurant essen und wir quatschen über alles mögliche. Was aber "Tradition" ist, ist dass mein Freund und ich in meinen Geburtstag "feiern" , ich direkt schon sein Geschenk auf mache und wir uns noch ein Gläschen gönnen :)
    Ich hoffe du konntest deinen Tag genießen,

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sindy, alles Gute zum Geburtstag :* ich habe bei Instagram schon gesehen, dass du eine gaaaaanz tolle Überraschung von deinem Mann geschenkt bekommen hast. Wünsche dir ganz viel Freude damit ;)
    Ich feier meinen Geburtstag nicht sehr groß. Ich gehe mit meinen liebsten Menschen immer in ein leckeres Restaurant, wo wir es uns gut gehen lassen und ganz viel quatschen. Es ist aber "Tradition", dass mein Freund und ich in meinen Geburtstag feiern, ich sein Geschenk auf mache und wir uns noch ein Gläschen gönnen :)
    Ich hoffe du hattest einen ganz tollen Tag den du genießen konntest,

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sindy

    Bobby Brown. Oh mein gott. Ich finde es so toll das du es verlost
    Aber um deine Frage zu beantworten
    Wie feier ich mein Geburtstag.
    Immer anders. Dieses Jahr bin ich 30 geworden und durfte klinken putzen.
    Mal wird gegrillt. Mal Essen gegangen. Oder einfach nur mit dem liebsten gemütlich zu Hause. So wird jeder Geburtstag einzigartig.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Geburtstags Urlaub.

    Glg Janet

    AntwortenLöschen
  24. Auch ich wünsche dir alles Gute und noch viele weitere tolle Jahre :)
    Und da ich gerne Kosmetik und Düfte um mich habe, mache ich supergerne an deinem Gewinnspiel mit.
    Ich folge dir via Facebook unter dem Namen "Yagmur Da"

    Herzliche Grüße Yagmur :)
    (Email: yagi.da(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    und auch hier nochmal alles gute (nachträglich) :)
    An meinem Geburtstag wird schön gefrühstückt mit meinen Lieben. Dann wird was schönes unternommen. Ich versuche mir den Tag immer frei zu nehmen :)
    Zum Kaffee oder Abendessen kommt der Rest meiner Family. Ist immer schön.
    Mit Freunden wird dann später gefeiert.
    LG

    ich folge bei gfc und bloglovin als Sunny.

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute! Als absoluter Familienmensch feiere ich immer mit meinem Freund, meinen Eltern und meinen Geschwistern. Wir gehen gemeinsam Essen und danach verbringen wir noch einen schönen Abend miteinander. Am folgenden Wochenende feiern wir dann mit der gesamten Familie (der Großteil meiner Familie wohnt auch in München, so dass wir uns recht häufig sehen können). Eine richtige Feier mit meinen Freunden organisiere ich nicht, wenn wir uns das nächste Mal sehen wird aber noch einmal angestoßen. In den letzten Jahren war ich aber über meinem Geburtstag auch häufig mit meinem Freund im Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  27. Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich =) Ich habe früher immer groß gefeiert- mit kompletter Familie und Freunden. Seitdem ich 18 bin feiere ich lieber im kleinen Kreis mit den engsten Familienmitgliedern, meinem Freund und einigen Freunden

    AntwortenLöschen
  28. Oh, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! Meinen Geburtstag feiere ich mit Freunden, da meine Familie nicht in der Nähe lebt.
    Liebe Grüße

    Menia
    (GFC)

    AntwortenLöschen
  29. alles gute :) super gewinn, würd mich sehr darüber freuen :)

    liebe grüße johanna (schmied-johanna@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute dir zum Geburtstag! Auf dass du niemals den Humor und das Lachen verlierst, denn die beiden sind im Leben essentiell, um glücklich zu sein!

    Für meinen Geburtstag gibt es gar keine wirkliche Tradition des Feierns, außer dass morgens vor der Uni meine Familie mir einen Tisch hübsch mit Blumen und den Geschenken her richtet und ein Geburtstagslied singt. Obwohl wir alle nicht die größten Sänger sind, bereitet es mir jedes Jahr sehr viel Freude. Mit meinen Freunden feiere ich dann meistens am nächsten Wochenende und auch für eine Familie mit den ganzen Verwandten gibt es noch einmal einen Extratermin. Das schönste ist eigentlich, für alle Kuchen backen zu können und all die Tortenrezepte zu testen, die man gefunden hat und nur einen Anlass zum Ausprobieren braucht ;)

    Liebe Grüße,

    Apfelkern

    AntwortenLöschen
  31. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.♥
    Ich feier meinen Geburtstag eigentlich meistens im kleinen Kreis, da ich es so schöner finde. Meinen 18 habe ich etwas größer gefeiert, aber das ist auch bisschen anders. :P
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  32. Alles Liebe nachträglich. <3
    Meinen Geburtstag feiere ich schon Jahre nicht mehr, da ich mit der Schule beschäftigt bin und mein Umfeld hat selber nicht so viel Zeit. Meistens feiere ich nur mit einigen Familienmitgliedern und wir essen Kuchen. (:

    LG Arisa

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sindy,
    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Ich hoffe doch, dass du einen schönen Geburtstag mit deiner Familie feiern konntest. ;)

    Meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr mit meiner Familie ganz normal mit Kuchen und Kaffee. Aber am Wochenende wird dann noch schließlich mit meinen besten Freunden nachgefeiert. =)

    AntwortenLöschen
  34. Noch alles alles Liebe nachträglich! Finde es wirklich bewundernswert was du so jung schon alles auf die Beine gestellt hast und vor allem wie selbstständig du bist! (bin in deinem Alter :))
    An meinem Geburtstag kommt immer die Familie zusammen, was mich sehr freut, da man sich während dem Jahr leider nicht mehr so oft sieht. Das ist dann meist ein Tag voller Kaffee Kuchen Geschenke und Klatsch und Tratsch :) abends mach ich dann noch gern was mit Freunden, allerdings eher gemütlich was trinken gehen oder so :)
    Hoffe du hast schön gefeiert!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  35. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ehrlich gesagt feiere ich meinen eigenen Geburtstag überhaupt nicht gerne, aber das möchte ich meiner Familie natürlich nicht antun, deshalb wird wenigstens mit denen gefeiert. Wir laden alle immer zum Kaffee und Abendessen zu Hause ein. Ab und zu kommt es auch vor, dass ich mit einem Freund, der kurz nach mir Geburtstag hat, zusammen mit Freunden feiere, das machen wir aber auch nicht jedes Jahr.
    Ich folge deinem Blog via GFC mit Sandy.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  36. Alles Gute nachträglich!!
    Ich feiere immer mit Familie & engen Freunden in einem Restaurant. Früher hatte meine Mutter zu meinem Geburtstag immer groß gekocht, aber diesen Stress möchte ich ihr nicht mehr antun.
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  37. Alles gute nachträglich :)
    Tolle Geschenke hast du da bekommen!! Ich feiere immer im kleineren Kreis mit der Familie und der Besten Besten Freundin.
    Aber eigentlich wird es schon Zeit für ne Große Feier :D

    lieben gruß Katja

    AntwortenLöschen
  38. Alles Gute :) ich werde mal mein Glück versuchen :D

    Also...jedes Jahr nehm ich mir vor, nix großes zu machen. Meistens werden es aber dann doch 20-30 Leute. Da ich in Berlin wohne, haben wir hier eine große Auswahl an Bars. Entweder man trifft sich in einer Bar, ODER, wenn nix anderes übrig bleibt, treffen wir uns in unserer 'Stammkneipe'. Kneipe klingt irgendwie immer nach alten Säcken, die an der Bar einen trinken, aber so ist es dort nicht :) es ist die einzige Rockbar in unserem Bezirk und wir sind dort gerne :D Aber nächstes Jahr werd ich denfitiv nix großartiges machen, da an meinem Geburtstag meine lieblings Band spielt (: vll treff ich mich noch mit meinen Freund zum Sushi essen! <3

    Meine e-Mail: Lythien_21@yahoo.de

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe dieses Jahr zusammen mit Freunden gefeiert. Allerdings doch recht groß, da meine beste Freundin und ich unseren Geburtstag gemeinsam gefeiert haben. Nächstes Jahr würde ich diese monster Organisation nicht wiederholen wollen :D

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Süße,
    zum Geburtstag sende ich Dir nachträglich herzliche Glückwünsche!
    Alles Liebe und Gute nachträglich!
    Auch wenn ich für´s Gewinnspiel zu spät bin, so beantworte ich natürlich dennoch gern Deine Frage. Für mich gehört zum Geburtstag das Gratulieren meines Liebsten um Mitternacht dazu ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  41. Von mir auch alles Gute nachträglich.
    Ich feiere meinen Geburtstag nicht wirklich weils für mich nichts so besonderes ist, ich hänge meistens nur mit meinen Schwestern zusammen, die sich den ganzen Tag bei mir durchfuttern, naja ist zum Glück nur einmal im Jahr :)

    AntwortenLöschen
  42. Alles Gute <33

    Ich habe die letzten Jahre immer mit meinem Freund und meinen engsten Freunden im Haus von meinem Papa gefeiert ;D Bin immer lieber zuhause, da hat man mehr von den Leuten als viel Geld auszugeben und dann doch nicht so viel mit ihnen reden könne ;)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch :)

    Als Teilnahmeschluss steht da der 26. September xD

    Ich folge dir via GFC als Steffi. Meinen Geburtstag feier ich meistens mit meiner Familie und Freunden zu Hause. Dieses Jahr habe ich auch zu Hause gefeiert und meine Mutter hat den Tag sehr schön gestaltet. Ich liebe es, mit meiner Familie und meinem Freund zu feiern und einfach mit ihnen zusammen zu sitzen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch!
    ich feier meinen geburtstag gar nicht.
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  45. Hey, ich bringe Kuchen mit ins Büro, gehe abends mit ein paar Lieben essen und manchmal wird am Wochenende danach auch noch gefeiert...
    LG Lex10

    AntwortenLöschen
  46. Erst einmal alles alles Gute zum Geburtstag. :)
    Mein Geburtstag läuft eigentlich immer gleich ab. Nachdem ich aufgestanden bin gehe ich nach unten und warte bis meine Mama mich in die Küche lässt. Dort ist mein Platz dann besonders schön gedeckt mit Kerzen, Geschenken und Kuchen. Außerdem legt sie mit Teelichtern immer die entsprechende Zahl auf den Balkon. So durfte ich dieses Jahr eine 20 im dunkeln leuchten sehen. Nachdem mir alle gratuliert haben öffne ich meine Geschenke. Nachmittags wird dann Kaffee mit den anderen Verwandten getrunken. Mit meinen Freunden feiere ich dann meistens an dem Wochenende nach meinem Geburtstag, allerdings nur im kleinen Kreis.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Geburtstag,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
  47. Erst mal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :)

    Ich hatte am 18.9. Geb. und habe eigentlich gar nicht wirklich gefeiert...ich bin nicht so der "Zuhause-feier-Typ" ;D
    Es gab lediglich eine Familien Kaffee und Kuchen Runde...
    Ich feiere meistens nachträglich mit anderen meinen Geb in der Disco (da ist immer Ende des Monats Birthday-Party... jedes September Geburtstagskind erhält dann dort Freiverzehr :) und da im September sehr viele meiner Freunde Geb haben, ist es immer ganz lustig :)

    Liebe Grüße
    Mixi ♥

    PS: Folge dir über GFC/Twitter/Instagram :)

    AntwortenLöschen
  48. hihi,
    ich wünsche dir alles gute nachträglich zum geburtstag, ich hoffe du hast schön gefeiert.
    ich liebe es, geburtstag zu haben. wenn ich bei meiner familie bin, werde ich wach und schaue dann, ob alle anderen auch wach sind. sie gehen alle ins esszimmer und bereiten alles vor und ich warte, bis ich die ersten klänge dieses liedes höre: http://vimeo.com/51004485
    dann gibt es ein großes getanze und gesinge. es ist immer wieder herrlich und ich lieeeeebe es!
    und kuchen gibt es auch immer, denn ein geburtstag ohne geburtstagskuchen ist für mich kein richtiger geburtstag.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  49. Happy Birthday!
    Ich feiere meist "nur" zu Hause im kleinen Rahmen. :-)

    AntwortenLöschen
  50. Happy Birthday :-))
    Meinen Geburtstag verbringe ich immer mit meinen besten Freunden, ob wir dann was entspanntes machen oder tanzen gehen entscheiden wir meistens spontan, hauptsache wir sind zusammen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  51. Alles alles gute!
    Ich habe keine speziellen Ritus für meinen Geburtstag, aber was immer dazu gehört ist eine leckere torte und gute Freunde! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  52. Happy Birthday nachträglich :) Ich feiere fast nie, höchstens mit den Eltern. ich habe am 21.12 und das ist immer ein ungünstigen Datum :)

    Folge übrigens schon länger als Ilka M.

    AntwortenLöschen
  53. nachträglich wünsche ich dir auch noch alles alles liebe :) mein Geburtstag ist am 11. Dezember. Ich verbringe den Tag am liebsten mit dem Menschen der mir am meisten am Herzen liegt. Was man da unternimmt ist nebensächlich Hauptsache man ist zusammen !

    Liebe grüsse

    sari (ottisowei)

    AntwortenLöschen
  54. Erstmal wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Seit dem ich selber Kinder habe, rückt mein Geburtstag immer weiter nach hinten - mir ist nur wichtig, dass meine Kinder da sind und mir ein Ständchen singen *schwärm* (wer weiß, wie lange die beiden das noch machen). Wir sitzen dann meist zu 4. zusammen und es gibt etwas leckeres zu Essen. Da überraschen meine Männer mich immer. Ach, ja... und meine Mama - die kommt entweder bei mir zu Hause vorbei - oder ins Büro zum gratulieren - das darf auch nicht fehlen.

    Folge Dir via GFC als Anke Friedrich, via BL als Missyswahnsinn, bei Instagram als Missypepermint *G*
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  55. Alles Gute :)

    Und nun zu meiner Antwort: Das Beste ist natürlich, wenn man schön lange ausschlafen kann, dann ein gemütliches Frühstück und die ersten Nachrichten checken. Dann Geschenke empfangen und mit Freundinnen shoppen gehen. Sobald ich wieder zu Hause bin, ab in die Wanne und abends gehts feiern :)

    Lg Role

    AntwortenLöschen
  56. Alles Gute nachträglich auch noch von mir. Hoffentlich hattes du einen schönen Tag!
    Seltsam, aber mir wurde das Gewinnspiel auch heute erst angezeigt. Aber zum Glück habe ich es noch mitbekommen und kann voll Freude ins Lostöpfchen hüpfen :)
    Ich teile meinen Geburtstag meistens auf: Am Tag selbst lade ich meine Eltern und meinen Bruder und meine Schwiegereltern zum essen abends bei mir ein und am Wochenende veranstalte ich dann eine kleine bis mittelgroße Fete mit Freunden. Oder ich gehe aus und wir lassen es auswärts krachen!
    LG Jessy
    (Ich folge via Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  57. HAPPY BIRTHDAY nachträglich!!

    ich bin an meinem geburtstag selber meist zum kaffee und kuchen bei meiner familie daheim. mit freunden gehts dann am wochenende los. geburtstage sind suuuper :)
    lg caro

    (btw: mir wurde der post auch heut erst angezeigt. folge über bloglovin!)

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir :) Ich feier meinen Geburtstag am liebsten mit Freunden, geh mit ihnen weg und ziehe von Lokal zu Lokal :) Natürlich gibts auch noch Kaffeeklatsch mit den Verwandten :)

    Ich folge dir via GFC als Christina, sowie Bloglovin' als Chrissi1990 und via Facebook als Christina Schn.....

    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir alles gute!

    Ich folge dir via GFC, als Evylin!^^

    Ich feier meine Geburtstage unterschiedlich. Am besten war der 18. den hab ich auf Mallorca verbracht. Nebst Party hab ich mir die tolle Insel angesehen. Am 19. war ich daheim, am 20. auch.
    Am 21. der jetzt kommt, weiß ich es noch nicht. Da ich im Rolli sitze ist es Recht schwer eine Location zu finden und das nötige Kleingeld zu haben. Ich bekomme schliesslich Rente... ;)

    Aber Musike und Kuchen gibt es immer. Und meine Freunde sind auch dabei. Egal ob oder ohne Geschenk!

    GLG Mady

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)