Blog Empfehlungen

Gebloggtes von MIR & EUCH #8

18:30,9 Comments

Puuh, lange durfte meine Kategorie Gebloggtes von MIR & EUCH nun pausieren. Doch während meiner Urlaubszeit und jetzt im August hatte ich einfach keine Zeit dafür. Da es mir allerdings immer sehr viel Spaß gemacht hat, eure Beiträge zu verlinken und auch meine nochmal zusammenzufassen, geht es von nun an weiter mit Postings dieser Art :) Im zwei Wochen Takt könnt ihr euch also wieder auf "Gebloggtes von MIR & EUCH freuen" :) Gerne könnt ihr mir unter diesen Beiträgen auch Links zu euren Blogs in der Kommentarbox hinterlassen :)


... Gebloggtes auf violett-seconds.de ...


Bobbi Brown Rich Chocolate CollectionASTOR Lipcolor Butter - Loved Up & Unguilty Pleasure


Shopping & Baby-ContentBobbi Brown Sparkle Eye Shadows



Alltags-Outfit-Sammlung #1Triple Chocolate Cookies


"Peach Of Paris" Manhattan Multi Effect EyeshadowLIEBLINGE essence Herbst/Winter Update 2013



... Tolle Beiträge aus der Blogger-Welt ...


Bei Melanie könnt ihr eine schöne Review zu den neuen Revlon Colorstay Ultimate Suede Lippenstiften lesen.

Die liebe Kristina zeigt euch ihr Outfit in ihrer Lederhose.

Talasia hat euch einen meiner aktuellen Lieblingsblushes geswatcht und Tragefotos gezeigt.

Den Chanel Nagellack Élixir aus der diesjährigen Chanel Herbst-Kollektion hat euch Paddy geswatcht.

Und zu guter Letzt solltet ihr bei Jenny vorbeischauen. Sie betreibt einen wundervollen Beauty-Blog mit Liebe zum Detail. Dort konntet ihr vergangene Woche jede Menge Swatches zu Sleek Paletten, sowie entsprechende Looks sehen.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Sparkle Lidschatten sehen ja hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh jetzt werd ich rot *gg* Da kommt auch noch mal demnächst eine Übersicht meiner Sleek-Paletten-Sammlung ^^ Das ist echt toll, dass du mich verlinkt hast.

    Dank dir habe ich mich auch mal mehr an meine Color Tattoos ran getraut und es gefällt mir echt gut. Und der Peach of Paris hat es zu meiner Sammlung geschafft. ^^ War somit leicht angefixt von deinen Blogposts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achwas :) Da brauchst du nicht rotwerden. Ich mag deinen Blog einfach gern :)

      Löschen
  3. Oh! Was für eine tolle Art von Post! Ich finde es super, weil man so nochmal andere Blogs kennen lernen kann (:
    Meinen findest du unter www.christingarcia.blogspot.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toll :) Da kann ich nur zustimmen, dass man dadurch auch andere Blogger kennenlernt :)

    Mein Blog: http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)