beach

EOTD ... pool party on my eyes.

19:30,18 Comments

Das ich farbige Eyeliner liebe ist kein Geheimnis mehr... Gerade zu Sommerbeginn durften mintfarbene & blaue Produkte sehr häufig meinen Wimpernkranz zieren. Nun geht es geradewegs auf einen hoffentlich sonnigen Herbst zu. Doch aufgrund der warmen Pool-Temperaturen, möchte ich mit ein bisschen Farbe dem Sommer traurig "Tschüss" sagen. Hierbei kam ein limitiertes Produkt aus der p2 Pool Party LE zum Einsatz. Kombiniert mit einem anthrazit farbenem Lidschatten, sowie schwarzer Mascara ging es freudestrahlend durch den Tag. Der Rest meines Gesichts wurde passend dazu recht zurückhalten geschminkt. Ein wenig Bronzer & Highlighter zierten meine Wangen und ein nudefarbener Gloss, z.B Nougat von Bobbi Brown (*klick*), brachte meine Lippen dezent zum Strahlen.




Welche Farben tragt ihr aktuell am liebsten auf den Lidern?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Bei mir hat genau der Eyeliner extrem die Haut eingefärbt :( Sonst würde ich den auch weiterhin tragen ^^*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Balea Augenmakeup Entferner (waterproof) ging er recht einfach wieder von den Lidern :)

      Löschen
  2. sieht klasse aus (=
    ich steh zur zeit auf klassisch schwarzen lidstrich (=

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Allerdings würde ich ihn nicht oft tragen... ist eher was sommerliches! is trag liver klassisch schwarz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn tatsächlich auch nur 3-4 im Sommer getragen :)

      Löschen
  4. Den Eyeliner habe ich auch und außerdem auch den in Koralle. Ich mag beide gern, hab sie aber erst jeweils ein Mal getragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korallfarbenen Eyeliner habe ich bisher noch garnicht getragen... hmmm, wäre mal was Neues :D

      Löschen
  5. Der blaue Eyeliner ist ein tolles Highlight und steht dir ausgezeichnet :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist schon ein Highlight, doch ich mag schwarzen Lidstrich lieber. Momentag mag ich noch Farbenfrohe AMU´s, doch meine neue Sleek-Palette aus der Vintage LE warten schon und möchte ausgepackt werden. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vintage finde ich auch scharf. Aaaaber ich weiß jetzt schon, dass Sie bei mir irgendwann nur in der Palettensammlung versauern wird :(

      Löschen
  7. grandiose Farbe - kann man nicht anders sagen *-*
    Ich liebe solche Farben als Liner, aber tendiere auch eher im Sommer dazu.
    Schon witzig, wie einen die Jahreszeiten beeinträchtigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, das stimmt. Vor paar Wochen habe ich mir noch gesagt, dass ich diesmal nicht schon Anfang September Herbstgefühle haben werden.... Tja, und nun freue ich mich doch auf herbstliche AMUs :D Sogar Vorfreude auf Weihnachten habe ich schon. Allerdings nur, weil wir dieses Jahr (hoffentlich) bei meinen Eltern in meiner Heimat feiern.

      Löschen
  8. Wow, das blau sieht richtig klasse aus bei dir.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht richtig toll aus.

    Diese LE habe ich leider verpasst... Ich habe keinen DM in unmittelbarer Nähe und muss immer in die nächst größere Stadt fahren...Und wenn ich aus Zufall einen gefunden hatte war der Aufsteller leer :(

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)