Benefit

Benefit Box 'o Powder DALLAS ... Tragebilder & Swatch

17:30,13 Comments


Ich bin definitiv SÜCHTIG nach den Box 'o Powders von benefit. Meine benefit-Familie hat nun Zuwachs bekommen. Genauer gesagt gesellt sich das wunderschöne Blush Dallas dazu, welches dank einer lieben Freundin schon recht lange auf meiner Wunschliste stand.


"Dieser rosenholz-schimmernde Puder mit integriertem Spiegel sorgt für einen Cowgirl-Look wie von der Sonne geküßt. So leicht und transparent ... erscheint er natürlich auf jedem Hautton.

Dallas passt zu allen Hauttönen! Mit dem abgeschrägten Puderpinsel lässt sich ein intensiverer Farbeffekt erzielen und mit dem fächerförmigen Pinsel ein transparenteres Finish."

Es handelt sich um ein Blush, welches zu absolut jedem Look passt. Egal ob natürlich-frisch, extravagant oder verführerisch. Schlichtweg ein Allround-Talent. Die Farbe würde ich als eine Mischung aus Braun und Rot bezeichnen. Der Begriff "Rosenholz" ist definitiv passend. Ein feiner, satinierter Schimmer rundet das Ganze perfekt ab und führt zu tollen Wangen.


... Swatch ...






Wie bei jedem Box 'o Powder liegt ein Pinsel bei, mit welchem sich der Auftrag recht angenehm gestaltet. Mein liebster Rougepinsel ist allerdings die Real Techniques "buffing brush". Mit ihr lässt sich Dallas sehr ebenmäßig auf den Wangen verteilen. Ich trage ihn am liebsten ganz allein ohne jegliches Konturpuder. Der zarte Schimmer zaubert einen schönen und sanften Glow auf meine Wangen. Ein frisches, gesundes und erholtes Aussehen ist bei mir mit Dallas immer garantiert. Auch der typische Box 'o Powder Duft wurde in diesem Schätzchen vereint.

Wiedereinmal quäle ich euch mit einer Lobeshymne, doch warum was Negatives schreiben, wenn da nichts Negatives ist?! Schaut unbedingt am benefit Counter vorbei und überzeugt euch selbst. Die Make-up Artists Vorort tragen es euch sicherlich gern auf. Denn bevor man 32 Euro in ein Blush investiert, sollte man wissen, ob es einem zu 100 Prozent zusagt. In meiner Sammlung fehlt nun aktuell nur noch dandelion. Auf rockateur habe ich ebenfalls ein Auge geworfen, doch das ist aktuell noch nicht in Deutschland erhältlich.

Der Preis liegt bei ca. 32 Euro für 9,0 g Inhalt.


... Tragefotos ...







Weitere Box 'o Powders ...



Welche Box 'o Powders besitzt ihr?



Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Was trägst du denn auf den Lippen?
    Ich habe mir Rockateur letzte Woche in London gekauft, werde es diese Woche auf dem Blog vorstellen. Das ist wirklich ein schönes Blush

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))) Ich trage den Lippenstift Patisserie von MAC <3 Spätestens wenn wir im Oktober in London sind, muss Rockateur mit! Wo hast du ihn gekauft und was hat er gekostet?

      Löschen
  2. Ich finde deine Tragebilder schon wieder so toll! Sag mal, wie machst du die? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit meiner Canon 600D und einem 17-70er Macro Objektiv. Aufgebaut auf einem Stativ + Fernauslöser :) Aktuell klappen die Tragebilder immer recht gut :)) Danke!

      Löschen
  3. Schade, ich hatte mir gesagt: Wenn das schon wieder ein zur Verfügung gestelltes Produkt ist wars das.
    Schade.
    Irgendwie erkenne ich das Puder auch gar nicht auf deinen Wangen :(

    Schade Schokolade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Lesen anderer Blogs :)

      Löschen
    2. WTF????

      Als könnte sie was dafür das sie Produkte zum Test bekommt..
      Dass sie da drüber schriebt ist ja wohl verständlich.
      Ich finde ihn wunderschön

      Löschen
  4. Nur das Dallas. Ich habs ne ganze Zeit jetzt nicht mehr benutzt, sollte ich mal wieder ändern. Dallas ist so eine schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich mag Benefit Produkte wirklich gerne, aber leider sind die doch etwas teuer.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber sie sind zum Teil einfach was Besonderes :)

      Löschen
  6. das ist das einzige benefit blush was mich farblich immer ansprach. Sehr schöner Ton.
    Und deine Lippenfarbe ist auch grandios.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)