eyeshadow

[Swatch] Peach Of Paris ... Manhattan Multi Effect Eyeshadow

18:30,8 Comments


Heute möchte ich euch einen meiner liebsten Sommer-Lidschatten vorstellen. Genauer gesagt handelt es sich um einen der Multi Effect Eyeshadows von Manhattan, welcher im Rahmen der „Style Trip“ LE noch für ca. 4 Wochen erhältlich sein wird.
Peach of Paris, eine Mischung aus Pfirsich und Rosè verschaffte mir Tag für Tag ein frisches und erholtes Aussehen.

Der Hersteller verspricht eine hohe Pigmentierung, langen Halt und eine seidig zarte Textur. Auftragen kann man das gute Stück sowohl trocken, wie auch feucht. Zusätzlich soll das enthaltene Vitamin E eine pflegende Wirkung zeigen.



Die pudrige Textur ist sehr zart und neigt leicht zum Stauben, was für mich persönlich kein großes Problem darstellt. Die kleinen Schimmer & Glitzerpartikel fühlen sich auf den Lidern soft an und kratzen nicht. Auch von der Pigmentierung kann ich nur Positives berichten. Meistens sind hellere Nuancen kaum pigmentiert, bei "Peach Of Paris" ist das Gegenteil der Fall. Hier habt ihr die selbe Farbe auf den Augen, wie sie auch im Döschen zu sehen ist. Mit meinem Paint Pot in "Painterly" haftete der Manhattan Multi Effect Eyeshadow auch bei knapp 40 Grad Celsius.

Frischer & Strahlender Look

So bin ich nahezu täglich in den neuen Tag gestartet. Dezent betonte Lider mit "Peach Of Paris" und diversen Teint & Lippenhelferchen. Ein Detailfoto vom aufgetragenen Lidschatten habe ich bisher leider nicht gemacht. Wenn der Wunsch besteht, kann ich das gern nachholen und entsprechend hier oder auf Instagram zeigen :)



Gefällt euch die zarte Nuance?


Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Farbton.
    Ich habe aus dieser LE ein paar Lidschatten geswatcht und fand sie zu staubig.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub den muss ich mir doch mal ansehen..hab irgendwie bisher nichts davon genau angesehen. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Peach of Paris auch und trage ihn momentan sehr häufig. Die Nuence ist super für den Alltag! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Farbton ist wirklich sehr schön. <3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)