bobbi

Sparkle Eye Shadows von Bobbi Brown [Swatches]

17:30,6 Comments

Die liebe Karmesin hat sich vergangene Woche Swatches der neuen Sparkle Eye Sshadows von Bobbi Brown gewünscht. Diesen Wunsch möchte ich ihr natürlich gern erfüllen. Bisher waren die guten Stücke nur limitiert und mit komplett anderer Textur erhältlich. Die Vorgänger waren im Prinzip einfach nur extrem glitzernd und haben kaum Farbe abgegeben. Die neuen Sparkle Eye Shadows sind hingegen Farbe & Glitzer pur!

Herstellerversprechen ...

"Sparkle Eye Shadow ist gerade für die Frauen ideal, die auf eine frische, raffinierte Art und Weise Glitzer tragen wollen - tagsüber und abends. Die einzigartige Verbindung von Glitzer und schimmernden Perlen, eingebettet in einer durchsichtigen Basis, schafft eine federleichte Formel, die die Augen sofort strahlen lässt. Der cremig weiche Puder Lidschatten lässt sich ganz leicht auftragen und haftet auf den Lidern - für ein außergewöhnliches Tragegefühl und einen wunderschönen Look.

Preis ca. 31,99 Euro (Douglas) für 3,8 g Inhalt."


... SWATCHES ...

Wir haben am Counter in Heidelberg aktuell 9 von 11 Farben der Sparkle Eye Shadows von Bobbi Brown zur Auswahl. Der starke Glitzer & Schimmer ließ sich mit der Kamera kaum auffangen. Die Bilder bei Tageslicht sehen mit bloßem Auge wesentlich intensiver und glänzender aus.

Die Lidschatten sind gepresst und so zart, dass ich direkt an eine Art Mousse denken muss. Dennoch handelt es sich um eine pudrige Textur, welche kaum krümelt und sich auf den Lidern sehr gut verarbeiten lässt. Im vergangenen Workshop konnte ich die Sparkle Eye Shadows bereits an mir und einer Kollegin ausprobieren. Ich hatte mich schon damals direkt in ein paar Farben verliebt. Wenn man einen dunklen Creme-Lidschatten als Basis verwendet erreicht man weitere geniale Effekte.



  • 26 Silver Lilac
  • 6 Sunlight
  • 3 Ballet Pink
  • 27 Smokey Quartz
  • 21 Taupe
  • 1 Silver Moon
  • 29 Baby Peach
  • 25 Pebble
  • 20 Cement



Direktes Sonnenlicht




Tageslicht mitten im Raum




Knapp 32 Euro für einen einzigen Lidschatten sind eine Menge Geld. Doch die Make-up Liebhaber & Beauty-Junkies unter uns werden diese Investition nicht bereuen. Weihnachten ist ja nun auch nicht mehr sooo weit entfernt, somit finden sie sich vielleicht auch auf der Wunschliste des ein oder anderen Lesers wieder. Solltet ihr weitere Swatch & Review Wünsche in Bezug auf Bobbi Brown haben, könnt ihr mir diese gern als Kommentar hinterlassen.


Sprechen euch die Sparkle Eye Shadows an?
Seid ihr auch im Glitzerfieber?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! Ich freu mich riesig! Welchen nehme ich jetzt nur....... ;)

    AntwortenLöschen
  2. einfach alles von bobbi brown interessiert mich! ich liebe diese marke und alles was sie ausdrückt♥

    AntwortenLöschen
  3. die Farben sehen richtig toll aus....

    AntwortenLöschen
  4. oh,wenn sie die überarbeitet haben,schaue ich mir die vielleicht auch nochmal an ;)
    ich habe die "desert twilight" palette aus dem letzten jahr.da sind zwei sparkle eyeshadows drin.die sind einfach nur super hart und geben nix an farbe ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die Sparkle Eyeshadows waren wirklich nur Glitzer. Schau dir die neuen unbedingt an :) Und nicht zaghaft sein. (Beim Auftrag.)

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)