alltag

OUTFITS ... ein paar Eindrücke in meinen Alltag. #1

18:30,16 Comments

Natürlich hat man als Beauty-Blogger auch ein paar nette Kleidungsstücke im Schrank. Zugegeben, ich bin bei weitem niemand mit ausgefallenden Trendteilen... Bei muss es entweder Spielplatz tauglich oder schick für die Arbeit sein. Ein paar klitze-kleine Eindrücke habe ich euch in diesem Beitrag zusammengefasst :)



Was tragt ihr im Alltag am allerliebsten?

Gern könnt ihr mir auch Links zu euren Outfit-Beiträgen hier lassen :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Super Outfits! Gefallen mir gut.

    Du hast eine echt tolle Figur, wieso versteckst du sie unter weiten Sachen? Hast du doch gar nicht nötig ;)

    Und etwas Farbe würde dir bestimmt auch richtig gut stehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nein, habe ich nicht, aber ich fühle mich in den gezeigten Outfits sehr wohl :) Beim nächsten Alltags-Outfit-Post wirds dann etwas "enganliegender" :D Ist bereits vorgebloggt.

      Löschen
  2. Ich finde, du kannst eindeutig öfter deine Fashion-Eindrücke mit uns teilen :)
    Ich trage im Alltag meist ziemlich bequeme Pieces, aus dem einfachen Grund, dass ich unterm Kittel nicht irgendwelche einengenden super Teile tragen muss. In meiner Freizeit probiere ich aber nur zu gern rum. Sieht man wohl auch an meinen Fashion-Beiträgen :)
    http://speedtutorial.de/category/fashion/

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Short mit der Leggings (Strumpfhose?) am besten, ich wünschte, ich könnte sowas tragen :) Und mir gefällt, dass du auf den Bildern so glücklich ausschaust, das mag ich viel lieber als diese gestellten "Model"-Fotos die man auf manchen Fashion-Blogs sieht.

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Outfits stehen dir super! (:
    Das 2.von oben finde ich besonders schön ^^*
    Momentan trage ich gerne ausgefallene Jeans (Nieten,Strass etc.) mit schlichten Oberteilen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Jeans habe ich vor paar Jahren auch seeehr gern getragen :)

      Löschen
  5. total süßer, individueller Style. Gefällt mir sehr gut. So unaufgeregt und trotzdem stilsicher! Ich bin momentan auch ein riesiger Fan von CutOffs zu Leggings oder Muster-Strümpfen. Mit einem Shirt oder einem Pulli: perfekt für den Alltag.
    Liebst, Eva Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Musterstrümpfe mag ich eigentlich auch sehr gerne. Nur leider besitze ich kaum welche :D Wo kaufst du sowas vorrangig?

      Löschen
  6. Die Outfits gefallen mir alle sehr. Du hast eine so tolle Figur und kannst alles tragen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin leider überhaupt kein Fan von "Leggins unter Hotpants"... :/
    Entweder ne lange Hose oder eben ne Kurze ;)
    Am liebsten trage ich Jeans und ne hübsches Shirt.
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich LIEBE das. An mir und an anderen :))
      Danke :)

      Löschen
  8. Mir gefallen deine Outfits super, denn das ist so was was ich auch gern wirklich anziehen würde =) und ich finde ehrlich gesagt Leggins unter Hot Pants toll ^^ aber ich selber kann es nicht gut tragen

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)