bobbi

look at work ... wheat & rich caviar [Bobbi Brown]

17:00,14 Comments


Es ist wieder einmal Zeit für ein Bobbi Look. Diesmal sollte es ein klassisch mattes Augen-Makeup werden. Dazu habe ich mich an meiner "Rich Caviar Palette", welche ich euch hier (*klick*) bereits vorgestellt hatte, bedient.


Benutzte Produkte

Augen

  • Long-Wear Cream Shadow "Bone"
  • Eye Shadow "Wheat"
  • Eye Shadow "Rich Caviar"
  • Eye Shadow "Bone" No. 1 (matt)
  • Gel Eyeliner "Black Ink"
  • Long-Wear Eye Pencil "Jet"
  • Extreme Party Mascara


Was mögt ihr persönlich lieber: MATT oder SCHIMMERND?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sieht mal wieder toll aus! Ich liebe meine Rich Caviar Palette ja auch total :)

    Bei mir kommt es glaube ich immer auf meine Stimmung drauf an... Generell tendiere ich aber schon mehr zu matten Lidschatten denke ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Schön, dass du sie auch besitzt.

      Löschen
  2. ich mag matt viel lieber. Schönes Amu :)

    AntwortenLöschen
  3. Matt xD aber irgendwie hab ich nix mattes.. Haha

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr chic. Ich mag matte Lidschatten auch gern, das hat was erwachsenes ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU sieht traumhaft aus, wenn ich das so toll hinbekommen würde, wäre ich echt glücklich.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht toll aus!
    Ich persönlich bevorzuge schimmernde AMUs aber ich habe auch ein paar wenige Matte Lidschatten und die verwende ich in Kombination mit schimmernden!

    LG Bibi
    Like a Wish

    PS: würde mich freuen wenn du dich vielleicht auch mal zu mir verirrst ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow, sehr toll gemacht!
    finde, dass matt schöner ist :) aber leider gibt es ja nur wenige lidschatten, die matt sind...

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)