AMU

look at work ... I'm A Bobbi Girl ...

18:30,22 Comments

I'm a bobbi girl in a bobbi woooorld... *lach* Ich weiß auch nicht, wieso ich gerade heute den alten Ohrwurm Barbie Girl von Aqua im Kopf habe. Aber irgendwie passts ja ... meine Bobbi-Variante :) Wie ihr euch nun bereits denken könnt, halte ich heute wieder einen Look, mit dem ich zur Arbeit gegangen bin, für euch bereit. Diesmal wollte ich ein wenig mit Effekten und Lidschattenplatzierung experimentieren. Dabei herausgekommen ist dieser rauchige Look. Mir persönlich gefällt die Technik sehr gut. Nicht für jeden Tag, aber irgendwie hat es was besonderes an sich.



Benutzte Produkte

Augen

  • Long-Wear Cream Shadow "Bone"
  • Bobbi Brown Cream Shadow Stick in "Sunlight Gold"
  • Eye Shadow "Forest"
  • Eye Shadow "Bone" No. 1 (matt) & No. 16 (schimmernd)
  • Gel Eyeliner "Black Ink"
  • Extreme Party Mascara

Teint

  • Long-Wear Even Finish Foundation "Porcelain"
  • Creamy Concealer "Porcelain"
  • Sheer Finish Pressed Powder "Pale Yellow"
  • Blush "Tawny"

Lippen

  • Sheer Lip Color "Bobbi"


Wie gefällt euch mein Look ? ? ?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look.
    Mich würde dazu ein Tutorial interessieren, in Form eines Videos oder auch mit mehreren Bildern.
    Ich finde AMUs ja immer toll wenn man sie zeigt, aber ab und an bin ich planlos wie ich sie nachschminken soll.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mal wieder Zeit für ein Tutorial habe, werde ich an dich denken :)

      Löschen
  2. Ich mag deine Make-up-Looks wirklich gerne, aber ich würde es irgendwie besser finden, wenn du mal ein Gesamtbild von deinem Gesicht grade (also auf Augenhöhe) fotografieren könntest, weil wenn du die Kamera von oben auf dein Gesicht richtest, sieht man ja kaum das Augen-make-up.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kritik. Allerdings finde ich Frontalfotos von mir ganz furchtbar :D

      Löschen
  3. Wunderschöner Look, ich finde ihn perfekt zum Ausgehen jetzt am Wochenende =)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sehen immer so schick aus :) Hab dich da immer bei instagram schon beneidet ;)
    Liebste Grüße
    ekiem (^.^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wobei sie hier noch irre dünn in den Spitzen waren.

      Löschen
  5. emu = echte spitze, schliesse mich Bibi voll an,
    wuerde das SEHR gerne nachschminken,
    also - bitte in step by step anleitung!!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)