bigsunshine

GEWINNE ein LIPPEN-Paket von Manhattan

18:00,45 Comments

Weil es so viel Spaß macht, läute ich nun die nächste Gewinnspiel Runde ein. Diesmal ist die Teilnahme sehr einfach und ohne viel Tam-Tam. Seid einfach fester Leser meines Blogs & sagt mir via Kommentar ohne welchen Gegenstand ihr niemals das Haus verlassen würdet. Auf welche Weise man fester Leser ist oder wird, erfahrt ihr in der Sidebar rechts :)


... Gewinne dieses Beauty-Paket ...




*** Die Regeln ***


  • Teilnahmeschluss: 1. September 2013 um 23:59 Uhr
  • Werde/Sei fester Leser.
  • Offen für Deutschland & Österreich
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft, damit ihr mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen könnt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben.


VIEL SPASS beim Kommentieren!





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wow das ist ein tolles Paket.
    Ohne welchen Gegenstand ich nie das Haus verlasse?
    Hm... Ich würde als erstes an mein Handy denken, aber auch das bleibt ab und an bewusst zu Hause.
    Ohne was ich worklich NIE außer Haus fehe ist meine Brieftasche. Ich fühle mich irgendwie total unwohl wenn ich kein Geld einstecken habe.

    LG Bibi
    Von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für tolle Farben <3...hin und weg :D. Würd ich super gern gewinnen. Ich folge deinem Blog via GFC,FB,Twitter(xWirbelwindx) als Jasmin Tuxhorn.
    Also abgesehen von dem "üblichen" wie Schlüssel,Handy und so zeug (man möchte ja auch wieder reinkommen :D!) defintiv Deo/Parfüm. Ich möchte einfach immer gut riechen, die heißen Tage jetzt auch gern mal Bodyspray... die kurze Abkühlung zwischendurch bzw. Erfrischung. Daneben noch Mascara, der die Augen auch an jedem noch so müden Tag ein wenig mehr strahlen lässt und natürlich ein Taschspiegel ;-). Das wären so die "immer-begleiter". Egal wohin und wie weit :D!

    Vielleicht magst du ja auch bei mir mal vorbei schauen, da laufen auch noch 2 Gewinnspiele ;-)
    http://kunterbuntefussel.blogspot.de/

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verlasse nie das Haus ohne "Dot" von Marc Jacobs. Ein Hauch davon reicht und schon fühlt man sich super :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das ist wieder ja ein tolles Gewinnspiel.

    Ich würde nie ohne den Wohnungs-/Haustürschlüssel das Haus verlassen, sonst komm ich ja nicht mehr rein zu meinen Beauty-Schätzchen :)

    Liebe Grüße,
    Nombi

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll :o)
    Ich verlasse das Haus nie ohne Wimperntusch! Ohne sehe ich aus wie krank -.-'
    Außerdem ist natürlich der Schlüssel und zu 99% auch das Handy dabei, außer wenn ich die lezte abendliche kurze Runde mit dem Hund gehe :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, super Gewinn und tolle Lippen-Farben :)

    So als erstes Würde ich sagen, ich würde nie ohne mein Handy aus dem Haus gehen , wegen Notfälle etc.

    Wenn es was Schminktechnisches wäre, dann wäre es defintiv mein Mac-Puder. :)

    Ich wünsche allen einen schönen Abend :)

    http://schminkguru.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehe nie ohne mein handy aus dem Haus, das muss immer dabei sein :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich das Haus verlasse, habe ich eigentlich immer Labello dabei.. ohne geht nicht lange ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel :)

    Ich folge dir via GFC als Steffi :)

    Also ich würde, mal abgesehen von dem Schlüssel, nie ohne mein Handy aus dem Haus gehen. Wenn mal was sein sollte ist man immer erreichbar oder kann jemanden erreichen.

    Und bei Kosmetik würde ich nie ohne meinen Labello aus dem Haus gehen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Uhhhh Lippies :D
    Wuuunderschöne Farben. Ich probier mein Glück
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaahh soo viele geile Lippenstifte...genau mein Beuteschema.
    Ohne was ich nicht aus dem Haus gehe: LIPPENSTIFT.
    Ich gehe niiiiiiemals ohne Lippenstift raus. Ohne Lippenstift fühle ich mich nackt.
    Ich kann komplett ungeschminkt sein, damit hab ich kein Problem und laufe so auch mal rum. Aber der Lippenstift muss sein!
    Selbst nur mit Lippenstift fühle ich mich so, als wäre ich komplett geschminkt.
    Fühle mich so pudelwohl und gibt meinem Selbstbewusstsein noch mal ein Kick.

    Liiiiebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  12. Ich verlasse nie das Haus ohne etwas auf den Lippen. Lippenstift oder auch mal nur der Clarins Eclat Minute Instant Light Lip Perfector.

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel! :)
    Ich würde nie ohne Handy aus dem Haus gehen :)
    Liebe Grüße
    Giulia

    AntwortenLöschen
  14. ui soooo viele farben
    ich würde niemals ohne taschentücher aus dem haus gehen
    ich folge dir via google+ als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich verlasse mein Haus niemals ohne meinen Schlüssel, denn ich will ja wieder rein ^^

    AntwortenLöschen
  16. Vielen dank für die Mühe, die Du dir immer mit den Gewinnspielen machst :)
    Ich gehe niemals ohne meine Handtasche aus dem Haus, weil da einfach alles drin ist. Mein Geldbeutel, Handy, Lippenprodukte, Deo und noch vieles mehr.
    Mein Mann nennt sie immer liebevoll "Wichtelwerkstatt" :D

    Liebe Grüße
    Madame Hutch

    AntwortenLöschen
  17. Ich verlasse mein Haus nie ohne irgendeine Tasche. Seis ein kleiner Geldbeutel, in den das Handy oder der Haustrüschlüssel passt, oder eine große Tasche für alles Mögliche. :)
    Das Handy oder Schminke ist mir da nicht mal so wichtig. :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich reihe mich da ein - ohne mein Handy gehe ich nicht raus...

    AntwortenLöschen
  19. Ui, was für ein wunderschönes Gewinnspiel! :-)


    Ich gehe niemals ohne meinen Schlüssel und meinen Geldbeutel aus dem Haus - gerade wenn man viel mit dem Auto unterwegs ist, sollte man doch immer alle wichtigen Unterlagen dabei haben. ;-) Schminkkram kommt mir eigentlich so gut wie nie mit, außer ich hab noch was vor.


    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  20. Huhuu :)

    wow super schöne Auswahl die wir gewinnen könne :)
    Ich schleppe immer mein Portmonnaie mit,das ist schon eine halbe Cluth mit allem möglichen KlimBim drin

    Liebe Grüße und viel Glück an alle,

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Also praktisch denkend, würde ich sagen "meinen Hausschlüssel", ansonsten habe ich auch immer einen Taschenspiegel und einen Lippenpflegestift dabei :)

    Lg, Leona

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh ein Lippen-junkie-Gewinnspiel ^^

    Ohne meine Handtasche geh ich nie aus dem Haus, denn das wichtigste darin sind Handy und Geldbörse..Schlüssel hab ich ja in der Hand ^^ Aber den Rest könnte man sich zusammen schnorren (Taschentücher, Deo und co), nur ohne Handy und Geldbörse (wegen Führerschein, Bargeld und Plastikgeld) geht nix, da ist alles drin was ich brauche ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Paket !
    Ich gehe niemals ohne mein Handy aus dem Haus.
    Und wenn's ums make up geht ,nie ohne vorher eine Schicht von meinem artdeco all in One Mascara auszutragen.:)

    AntwortenLöschen
  24. Halloechen :)
    Also, ich wuerde nienienienienie ohne Labello aus dem Haus gehen. Ich habe immer einen oder zwei in der Tasche. Derzeit benutze ich den Lipbalm vom The Body Shop. Der ist einfach total toll und super fruchtig.
    Lg Dana G.

    AntwortenLöschen
  25. Halloechen :)
    Ich freu mich total das du wieder ei Gewinnspiel machst.
    Also, ich wuerde nienienienie niemals ohne Handcreme aus dem Haus gehen.
    Lg Dana G.

    AntwortenLöschen
  26. Ganz klar: MEIN HANDY! :D Ich bin mittlerweile so ein "Social-Network-Addicted-Victim" (ja, ich nenne mich wirklich so^^) geworden, dass es ohne kaum geht ;) Die Neugier überwiegt und muss befriedigt werden :D
    Außerdem stehe ich mehr als gerne in engem Kontakt mit Menschen, die mir lieb sind :) Zudem hab ich gerne was in der Hand beim Bahnfahren, Laufen oder was auch immer und drück gerne auf irgendwas rum :D Da eignet sich das Handy auch gut für :D So, muss reichen ;)

    Liebe Grüße,
    Steffy ;)

    AntwortenLöschen
  27. handy! definitiv. ich werde leicht paranoid wenn ich es mal vergesse.


    eigentlich ist das schon ganz schön schlimm wie man ohne so ein kleines ding nimmer auskommen mag :/

    AntwortenLöschen
  28. Neben Schlüssel und Portemonnaie muss auch immer mein iphone dabei sein. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Ui was für tolle Produkte!
    Ohne was ich niemals das Haus verlassen würde? Zuerst hab ich wie an viele andere an Handy & Geldbeutel gedacht, aber das hab ich schon einige Male vergessen. (Ich vergesse viel!) Das einzigste das ich nie vergessen hab: Ich würde niemals ohne Klamotten aus dem Haus gehen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Ohne Schlüssel, Geldbeutel und Handy gehe ich nicht aus dem Haus. Es wird richtig dramatisch, wenn ich Schlüssel oder Geldbeutel vergessen habe. Ohne Handy komme ich für ein paar Stunden auch so aus.

    AntwortenLöschen
  31. Also, ich muss gestehen, dass es sonst mein Handy war, aber im Moment ist es meine Handtasche, in der mein Mutterpass drin ist. Wenn ich das nicht dabei habe bekomme ich 'ne Krise :D
    Ja und da man die Handtasche dabei hat, hat man auch viele andere nette Dinge dabei, die immer gut zu gebrauchen sind :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich gehe niemals ohne mein Handy aus dem Haus :-) Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Hi Sindy,
    also im Kosmetikbereich gehe ich nur sehr ungern ohne Kajal und Mascara aus dem Haus. Auch wenn ich ungeschminkt bin, fühle ich mich damit immer ein bisschen "schöner" ;-)

    Ansonsten müssen natürlich Handy und Schlüssel mit. Was auch nie fehlen darf sind meine beiden Ringe... wenn ich diese nicht trage, fühle ich mich einfach nackt, es fehlt etwas ;-)

    Liebe Grüße
    Funkelmariechen

    AntwortenLöschen
  34. Hi Sindy,
    also im Kosmetikbereich gehe ich nur sehr ungern ohne Kajal und Mascara aus dem Haus. Auch wenn ich ungeschminkt bin, fühle ich mich damit immer ein bisschen "schöner" ;-)

    Ansonsten müssen natürlich Handy und Schlüssel mit. Was auch nie fehlen darf sind meine beiden Ringe... wenn ich diese nicht trage, fühle ich mich einfach nackt, es fehlt etwas ;-)

    Liebe Grüße
    Funkelmariechen

    AntwortenLöschen
  35. Niemals das Haus ohne Handy und Lippenplege auf jeden Fall!!
    Tolles Gewinnspiel!

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  36. ohhh tolles gewinnspiel dann versuch
    ich mal mein glueck hoffe es klappt mal (:
    Ohne mein Handy geh ich nirgends hin (:
    folge dir hier schon ne weile ueber instagram
    und vor nen paar wochen auch schon deinem Blog

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Gewinnspiel :) mache gerne mit .
    Ich würde auch nicht das Haus ohne mein Handy verlassen das ist für mich das wichtigste.

    LG

    AntwortenLöschen
  38. Neben so alltagskrams wie protemonaie oder schlüssel würde ich das Haus nie ohne Lippenpflegestift verlassen. Meine Lippen würden sonst Amok laufen :'D

    AntwortenLöschen
  39. Ich verlasse nie das Haus ohne meine Handtasche, denn daran sind alle lebensnotwedigen dinge gepackt,so dass ich spontan das Land verlassen könnte ^^

    AntwortenLöschen
  40. Tatsächlich ist auch bei mir das Einzige, woran ich wirklich IMMER denke mein Schlüssel. Als nächstes kommt meine Geldbörse; vor allem wegen dem Studentenausweis. Alles andere bleibt gern mal daheim.

    AntwortenLöschen
  41. Ich gehe nie ohne mein Handy raus, da ich immer auf die Uhrzeit schauen muss und es vielleicht fuer Notfaelle brauche.

    AntwortenLöschen
  42. Niemals würde ich ohne mein Handy rausgehen.Ich bin sehr darauf angewiesen, denn für einen Notfall braucht man es oder wenn man schnell mal etwas nachsehen will, als Navi taugt es auch und natürlich um mit meiner Familie und Freunden in Kontakt zu bleiben.
    Liebe grüße, Farah

    AntwortenLöschen
  43. Hey tolle verlosung.

    Ih wuerde niemals ohne mein handy raus gehen da es sehr wichtig ist was bei sich zu haben wen ein notfall ist oder das man immer erreichbaar sein kann.

    Lg

    AntwortenLöschen
  44. Hey, finde ich ja super, dass du so viele Gewinnspiele machst (:
    Ich denke, ich würde das Haus nicht ohne Handy, Portemonnaie und Schlüssel verlassen. Das sind wirklich die wichtigsten Dinge, die man immer braucht.
    Ich folge dir übrigens über bloglovin.
    Viele liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  45. Schönes Gewinnspiel. Ich würde nie das Haus ohne Schlüssel verlassen.
    LG Calia

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)