bobbi

Bobbi Brown Lip Gloss "Nougat" No. 41

19:00,10 Comments


Ihr habt vielleicht bemerkt, dass ich in den letzten Wochen nach und nach immer wieder Reviews zu Produkten von Bobbi Brown niederschreibe. Der Grund ist naheliegend: Ihr fragt mich sehr häufig nach meiner Meinung zu diversen Sachen und wünscht euch hier und da ein Review. Meistens fallen meine Berichte positiv aus. Das liegt nicht zuletzt an der überzeugenden Qualität - denn wie ich bereits an anderer Stelle erklärte, würde ich nicht für eine Marke arbeiten, wenn ich davon nicht überzeugt wäre. Kurz zusammengefasst: Auch wenn es sich hierbei um meinen Arbeitgeber handelt, könnt ihr, wie auch bei allen anderen Reviews, mit meiner ehrlichen Meinung rechnen.


Heute möchte ich euch einen nudefarbenen Lip Gloss mit dem schönen Namen "Nougat" vorstellen. Es handelt sich dabei um eine sehr natürliche Nuance, welche sowohl zu No-Makeup Looks wie auch zu kräftigen Smokey Eyes getragen werden kann.


Der Hersteller sagt ...

"Lip Gloss verleiht den Lippen unwiderstehlichen Glanz. Für verführerische Lippen tragen Sie den Lip Gloss über den Lippenstift auf. Für einen natürlichen Freizeit-Look einfach einen Konturenstift, der Ihrer Lippenfarbe entspricht und einen Hauch von Lip Gloss verwenden. Jojoba- und Avocado-Öl versorgen die Lippen mit Feuchtigkeit. Vitamin C und E wirken als Antioxidantien."


... Eigenschaften ...



Die Konsistenz ist leicht klebrig und hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl. Die Pigmentierung ist bei dieser Art von Glossen eher gering und tönt die Lippen somit nur leicht ein. Die Farbe Nougat enthält keinerlei Schimmer- oder Glitzerpartikel und hinterlässt ein glossig-glänzendes Finish. Beim Halt gibts einen Minuspunkt, da man bereits nach 2 Stunden das Gefühl hat nachlegen zu müssen. Sehr positiv ist mir die Pflegewirkung aufgefallen. Meine Lippen werden wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich kombiniere "Nougat" am allerliebsten mit Concealer. Genauer gesagt tupfe ich mir als Erstes etwas vom Bobbi Brown "Touch Up Stick" in der Farbe "Porcelain" auf meine Lippen, verteile es und trage anschließend Lip Gloss auf. Das Ergebnis ist ein wundervoll glänzender, heller Nudeton.


Der Preis liegt bei ca. 24,95 Euro für 7 ml Inhalt. *Hier gehts zum Produkt bei Douglas*



... Swatch ...


... Tragefoto ...



FAZIT

Bei mir kommt die Nuance Nougat häufig zum Einsatz. Gerade wenn ich meine Augen stärker oder farbig betont habe. Definitiv einen Blick wert, wenn ihr auf dezente Lippen steht. Ein Must-Have ist diese Farbe für mich nicht. Hier bevorzuge ich die koralligen Töne mehr. Insgesamt finde ich die Farbauswahl an Lip Glossen sehr schön und vorallem ausgewogen. Es ist für jeden Geschmack und Typ was passendes dabei. Hier muss man lediglich entscheiden, ob man eher auf Glosse oder auf Lippenstifte steht. Ein tolles Zwischending bilden die Bobbi Brown Creamy Lip Colors* undSheer Lip Colors*.


Tragt ihr lieber Gloss oder lieber Lippenstift?



Das Produkt wurde mir auf einem internen Bobbi Brown Workshop geschenkt.

*Affiliate Link




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Definitiv Lippenstift - GLoss finde ich liegt immer so sehr auf und verschwindet auch immer so schnell von den Lippen.

    Ich hatte mir mal einen von MAC Sweet Bean – Sheen Supreme Lipglass angesehen - und gehofft das ich hier vielleicht dieses typische Lipglossgefühl los wäre. Aber die Erkenntnis war Lipgloss bleibt Lipgloss. Ich bin deshalb eindeutig der Lippenstift-Träger :)

    Aber die Farbe finde ich doch recht schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ursprünglich nur Glossträger..doch nun (leider) beides. Die "Sucht" zeigt sich immer wieder. *lach*
    Sehr schöne natürliche Farbe, die dein Gloss hat.

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht so wunderschön aus :) Ich trage im Sommer fast nur Lipgloss, Lippenstifte schmelzen bei mir schnell, wenn ich sie mitnehme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass Glosse immer so schnell kippen. Nervig.

      Löschen
  4. Ich mag lieber Lippenstift als Glosse, aber trage auch beides :)
    Dein Gloss ist schön,muss aber sagen, dass ich fast keinen Unterschied zu nem normalen farblosen Gloss sehe.
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch. Der Unterschied ist, zumindest auf meinen Lippen, sehr groß :) Aber jeder hat eine andere Lippengrundfarbe :) Von daher ... :)

      Löschen
  5. Bobbi Brown finde ich klasse, habe einige Lieblinge der Marke :) Besonders die Eyeliner, Pot Rouges und Shimmer Bricks liebe ich total. Lippenstifte und Gloss habe ich von BB noch nicht, naja, bis auf ein Glosspröbchen, aber das klebt so arg doll...

    Zu deiner Frage, ich mag am liebsten weder Gloss noch Lippenstift, sondern die Tints von Benefit, aber ansonsten bin ich eher ein Lippenstiftmädchen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie kleben nur ganz leicht und wirklich nicht aufdringlich :)

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)