Beni Durrer

Beni Durrer Studio Make-up, Blush & Lipstick DEMO

18:30,6 Comments


Auf einem meiner Reisen in die schöne Hauptstadt Deutschlands entstand spontan ein Treffen mit den Make-up Artists Beni Durrer und Daniel Schleicher. Wer die Kosmetiklinie von BD noch nicht kennt, kann sich gern hier meine Zeilen durchlesen.

Heute möchte ich euch vier Produkte aus dem Standardsortiment vorstellen. Vorallem bezüglich des Studio Make-ups habt ihr bei YouTube, Instagram und Whatsapp häufig den Wunsch nach einer Review geäußert. Diesmal hatte ich ein wenig Zeit für ein kleines Demo-Video. Dort könnt ihr Schritt für Schritt sehen, wie das Studio Make-Up und das Powder Make-up an mir wirkt. Zum Rouge "Sorbet" und dem Lippenstift "Liebe" hatte ich euch bereit am 30. Juli 2013 ein Face & Eye Of The Day gezeigt.




... Beni Durrer Studio Make-up ...


  • cremig, feste Konsistenz
  • hohe Deckkraft
  • schwereloses Hautgefühl
  • guter Halt bei unter 30 Grad Celsius Außentemperatur
  • natürliches, gesund glänzendes Finish
  • sehr gute Verträglichkeit
  • Preis ca. 25 Euro für 7,5 g





... Beni Durrer Powder Make-up ...


  • pudrige, zarte und nicht staubige Textur
  • leichte bis mittlere Deckkraft
  • mattiertes und dennoch lebendiges Finish
  • schwereloses Hautgefühl
  • mittellanger Halt (mattiert für ca. 4-5 Stunden)
  • natürliches, gesund glänzendes Finish
  • sehr gute Verträglichkeit
  • integrierter Spiegel + Schwämmchen
  • Preis ca. 35 Euro für 15 g



... Beni Durrer Rouge/Lidschatten "Sorbet" ...


  • nutzbar als Blush oder Eyeshadow
  • pudrige, krümelfreie Textur
  • sehr gute Pigmentierung
  • problemfreier Auftrag
  • guter Halt und kein Verblassen
  • mattes Finish ohne Glitzer oder Schimmer
  • Preis ca. 13 Euro



... Beni Durrer Lippenstift "Liebe" ...


  • cremige und relativ feste Konsistenz
  • sehr hohe Deckkraft
  • kaum spürbar auf den Lippen
  • sehr guter Halt (ca. 5 Stunden)
  • mattes, cremiges Finish (ohne Schimmer & Glitzer)
  • trocknet die Lippen nicht aus, pflegt sie aber auch nicht
  • duftet zart süßlich nach Vanille
  • Preis ca. 19 Euro



... Swatches ...



links: Rouge "Sorbet" // rechts: Lippenstift "Liebe"



... Auftrag & Video-Demo ...





FAZIT

Grundsätzlich bin ich mit der Qualität der gezeigten Produkte von Beni Durrer zufrieden. Das Powder Make-up ist aktuell unterwegs immer mit dabei, da sich die Deckkraft perfekt eignet um meine Heuschnupfennase nachzuschminken. Auch das Studio Make-up hat einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Es schafft ein wunderschönes und ebenmäßiges Hautbild, schwimmt aber ab ca. 30 Grad Celsius förmlich davon. Sorbet & Liebe sind in Kombination perfekt aufeinander abgestimmt. Leider habe ich zu spät daran gedacht, dass ich euch beide Produkte ebenfalls in der Demo hätte zeigen können. Doch aufgetragen konntet ihr sie glücklicherweise in meinem Face Of The Day vom 30. Juli 2013 sehen.

Solltet ihr in Berlin wohnen, kann ich euch nur raten im Flagshipstore von Beni Durrer vorbei zu schauen. Es macht irre Spaß sich durch die Farben zu swatchen ... Der Kreativität sind bei BD keine Grenzen gesetzt. In meinem Follow me... Video nehme ich euch zwischendrin auch mit dort hin. Klickt gern rein und lasst euch anfixen :)




Besitzt ihr bereits Produkte von Beni Durrer?


Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Tolle Videos und die Produkte sehen auch super aus.
    Hast wirklich sehr schöne Produkte bekommen!

    Ich finde das Demo-Video total toll. Soetwas würde ich gerne öfter sehen.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll, dass du eine "Demo" gemacht hast. Ist auch immer mal interessant direkt zu sehen, wie jemand bestimmte Produkte benutzt.
    Die Farben passen wirklich so schön zu dir, sieht sehr natürlich aus und für den Sommer sehr hübsch anzusehen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte, die Farbauswahl ist super schön :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)